RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
944,95
EUR
-19,30 % -225,95
17:18:48 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 151.223
Coretto,
29. Apr 7:10 Uhr
0
Moin 🍰
Die Reichen werden immer reicher. Geld regiert die Welt.
Vor diesem Aspekt und wenn man daraus eine Art Logik ableitet wird man langfristig an der Börse Geld machen. Krisen kommen und gehen. Geld wird immer gemacht.
Bei vielen Werten warten viele gefühlt in diesen Zeiten zudem den richtigen Zeitpunkt zum Zukauf/ Einstieg ab.
Gute Unternehmen erzielen ihre Umsätze zudem nicht mit den Kursen auch wenn der Tagesaktuelle Kurs uns doch sehr beschäftigt
MarthaKrypton,
29. Apr 6:31 Uhr
0
Guten Morgen. "Für den Fall, dass der Krieg länger anhalten sollte, wollen der Umfrage zufolge fast doppelt so viele Anleger kaufen als verkaufen (17,7 beziehungsweise 9,9 Prozent). Ein Großteil sieht in gesunkenen Kursen also eher eine Einstiegsmöglichkeit. „Langfristig betrachtet ist es gut, wenn Anleger gerade in Krisenzeiten Zukäufe tätigen“, so Puschmann. „Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass die Kurse in einigen Jahren höher stehen als heute.“
https://www.wiwo.de/finanzen/geldanlage/geldanlage-anleger-haben-sich-an-das-trump-chaos-gewoehnt/100220372.html
B
BBarni,
28. Apr 22:40 Uhr
0
Vielleicht klappt es ja noch 22:58Uhr
B
BBarni,
28. Apr 22:39 Uhr
0
Dachte ich komme bei 1350 wieder raus für eine Ouzo Platte.
Taifun,
28. Apr 22:23 Uhr
0
Da geht’s noch anständig runter
E
EC32,
28. Apr 22:15 Uhr
0
Morgen sehen wir die 1280 €
McPie,
28. Apr 22:13 Uhr
0
Ganz ehrlich, was würde denn schon passieren wenn der Iran Atomwaffen hätte? Trump selbst ist doch eine viel größere Gefahr
MarthaKrypton,
28. Apr 20:51 Uhr
2
Trump Trump ko. tzt sich gerade auf Truth Social über Merz und Deutschland aus. 🤭
Hanseat2022,
28. Apr 19:30 Uhr
2
Ende 2027 ! Ich hoffe natürlich, unter Trumpy Trump!!! Google mal, Verhältnis zwischen Trumpy Trump und Textron 😃. Textron ist eng verbunden mit American Rheinmetall und beim Team Lynx natürlich mit im Boot. Textron hatte auf der AUSA, auch ein autonomes Kettenfahrzeug mit Skyranger30 Turm vorgestellt. American Rheinmetall hat den Generalleutnant Bill Mayville um Aufsichtsrat, der beste Verbindungen zum US Heer hat.
Vollbanane99999,
28. Apr 19:22 Uhr
0
Rheinfall 🥳🍺 bis zum Erguss
Vollbanane99999,
28. Apr 19:14 Uhr
0
Völlig egal soll es runter auf 1€ fallen wichtig ist mir vor August über 2k 🤤🥹
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,40 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,25 % | |
| 4 | Germany 40 Prognose | -0,96 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,53 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 8 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -7,86 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,89 % | |
| 2 | NIKE Hauptdiskussion | -1,33 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,25 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,95 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -6,39 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -4,83 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -2,62 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | -2,84 % | |
| 10 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -4,83 % | Alle Diskussionen |