RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.715
R
Ruuudi, 5. Mai 8:38 Uhr
1
… man kann auch einfach mal die adhoc Meldung im Original lesen, verstehen und eigene Rückschlüsse daraus ziehen, statt lediglich die Schlagzeilen der Finanzsensationspresse zu konsumieren. Die wechseln nämlich täglich ihre Richtung.😉
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 8:37 Uhr
0
Preis Verhältnis passt jetzt ganz gut ..
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 8:36 Uhr
0

Man kann die verfehlten Erwartungen auch so sehen: Obwohl keine 2 Mrd. Umsatz erreicht wurden, hält RM an der Prognose fürs Gesamtjahr fest. Die ausgegeben >14 Mrd. sprechen also für eine sehr starke Wachstumsdynamik im Restjahr. Die verpassten 300 Mio. fallen da nicht wirklich ins Gewicht. An der Börse wird die Zukunft gehandelt und der Prognose nach wird der Umsatz in den kommenden Monaten um ca. 40% von Quartal zu Quartal anwachsen. Bei der aktuellen Kursschwäche wäre es aus meiner Sicht unlogisch jetzt auszusteigen

Ich glaube das ist schon im jetzigen Kurs inkludiert..
Ma.k
Ma.k, 5. Mai 8:35 Uhr
0
Wie s aussieht, haben die Leute den Umsatz Schock von gestern überstanden und kaufen wieder 😅
m
mrsdachs, 5. Mai 8:32 Uhr
4
Man kann die verfehlten Erwartungen auch so sehen: Obwohl keine 2 Mrd. Umsatz erreicht wurden, hält RM an der Prognose fürs Gesamtjahr fest. Die ausgegeben >14 Mrd. sprechen also für eine sehr starke Wachstumsdynamik im Restjahr. Die verpassten 300 Mio. fallen da nicht wirklich ins Gewicht. An der Börse wird die Zukunft gehandelt und der Prognose nach wird der Umsatz in den kommenden Monaten um ca. 40% von Quartal zu Quartal anwachsen. Bei der aktuellen Kursschwäche wäre es aus meiner Sicht unlogisch jetzt auszusteigen
H
Hausbesitzer, 5. Mai 8:18 Uhr
1
https://www.finanzen.net/analysen/rheinmetall-analysen
Renk76md
Renk76md, 5. Mai 8:17 Uhr
2
Was sind heutige Erwartungen Ketzt sofort alles haben zu wollen. Qualitativ hochwertige Arbeit was Made in Germany 🇩🇪 ausmacht kostet halt seinen Preis und dauert etwas länger. RHM ist von der Auftragslage super aufgestellt. Wenn die Auslieferung beginnt auch die Umsatzsteigerung. Deswegen bleibe ich entspannt.
J
JR1982, 5. Mai 8:09 Uhr
0
Wir haben schnelllebigen Welt. Alles soll schnell schnell schnell gehen. Bei Unternehmen und Wirtschaft finde ich schnell nicht immer gut. Mir ist wichtiger das das, was ein Unternehmen produziert/aufbaut/entwickelt solide ist. So bin hier zufrieden.
J
JR1982, 5. Mai 8:05 Uhr
0

Wenn Deine persönliche Zufriedenheit dem Kurs hilft...

Muss halt jeder selber wissen wo sein Geld investiert. 😋
K
Killerloop77, 5. Mai 8:02 Uhr
0
Wenn Deine persönliche Zufriedenheit dem Kurs hilft...
J
JR1982, 5. Mai 8:00 Uhr
0
https://www.n-tv.de/wirtschaft/Rheinmetall-bleibt-hinter-Erwartungen-zurueck-id30786109.html Ich bin dennoch zufrieden.
K
KäseLaugenStange777, 5. Mai 7:07 Uhr
0
Ach Putin. Syrien nix, iran nix, die gemeinsam geplanten AKW s werden nix. Was macht der hochgradig paranoide kleine Mann den jetzt?? Gibt wohl erste gegründete organisierte Leute die Jagd auf ihn machen.
t
thsx, 5. Mai 0:35 Uhr
0
https://www.stock-world.de/rheinmetall-aktie-wachstum-trotz-erwartungsluecke/
N
Nofarian, 4. Mai 23:57 Uhr
0

Ist doch egal. Die können auch das Telefonbuch vorlesen oder die Weltherrschaft verkünden - es gibt IMMER "Gründe" dass die Aktie fällt!!!

Das Telefonbuch vorlesen :D ...
K
Killerloop77, 4. Mai 23:54 Uhr
0

Was soll denn nun noch am 07.05. passieren/verkündet werden ? 😅

Ist doch egal. Die können auch das Telefonbuch vorlesen oder die Weltherrschaft verkünden - es gibt IMMER "Gründe" dass die Aktie fällt!!!
x
xmaverickx, 4. Mai 22:13 Uhr
0

Waffenruhe + schlechte Quartalszahlen Aktuell würde ich auf andere Pferde setzten und Cash aufbauen https://www.wikifolio.com/de/de/w/wf0unstopp

Jup
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Security der nächsten Generation ±0,00 %
9 OCUGEN NEWS ±0,00 %
10 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 OCUGEN NEWS ±0,00 %
9 Cardiol Therapeutics Registered (A) Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen