RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

957,00 EUR
-18,01 % -210,20
19:33:41 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.387
Coretto
Coretto, 17. Jun 18:14 Uhr
1

für fundamentale Investoren: https://www.thekapital.de/rheinmetall-aktie-wachstum-aus-der-zeitenwende-oder-die-teuerste-sicherheit-europas/

Eigentlich ein guter Artikel. Nun aber dem aktuellen Cashflow kurzsichtig soviel beizumessen. VSI gingegen jedoch völlig ausser Acht zu lassen schmälert den Wert des Artikels. Fantasie hin oder her. Alleine VSI ist ein nicht offizieller Kurstreiber ab 2027. Egal mit welchem Ausgang. Hier ist weniger Phantasie gefragt als einfache Kenntnis. Die Regierungen werden ihre Zahlungen absehbar leisten. Sich hier unter anderem am aktuellen erklärbaren cashflow aufzuhalten auch wenn es der Markt, aber mit Sicherheit nicht alle Analysten abstrafen ist flach. Dennoch ein guter Artikel mit Abzügen. Das Rheinmetall liefern muss weiß man auch so.
D
DerHobbit82, 17. Jun 17:58 Uhr
0
Sehr guter Artikel, macht Freude diesen zu lesen 👌
m
marcopolo71, 17. Jun 17:14 Uhr
1

für fundamentale Investoren: https://www.thekapital.de/rheinmetall-aktie-wachstum-aus-der-zeitenwende-oder-die-teuerste-sicherheit-europas/

Das ist doch mal ein Artikel, der es auf den Punkt bringt und kein blabla, wie teilweise hier im Forum. Mal schauen, was die nächsten Jahre bringen und ob die Ziele erreicht werden.
N
Norberts, 17. Jun 17:03 Uhr
0
Tut gut
N
Norberts, 17. Jun 17:03 Uhr
1
Schöne Stimmung Wenn die shorter nicht da sind
R
Ruuudi, 17. Jun 16:45 Uhr
0

für fundamentale Investoren: https://www.thekapital.de/rheinmetall-aktie-wachstum-aus-der-zeitenwende-oder-die-teuerste-sicherheit-europas/

Inhaltlich sehr guter Artikel. Ich hoffe, es gibt genügend Leser, die in der Lage sind, Nutzen daraus zu ziehen. Ich erlaube mir den Artikel zu zitieren …
SidWarrior
SidWarrior, 17. Jun 16:36 Uhr
0
Hallo Leute. Wie ist die Stimmung?
g
grenzerbarolo, 17. Jun 16:28 Uhr
0
https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-15-rheinmetall-auf-dereurosatory-giga-ptx-konzept-fuer-resiliente-energieautarkie
F
Futuretrading, 17. Jun 16:15 Uhr
0

Moin, Danke 👍

gern
Roots
Roots, 17. Jun 16:13 Uhr
0

für fundamentale Investoren: https://www.thekapital.de/rheinmetall-aktie-wachstum-aus-der-zeitenwende-oder-die-teuerste-sicherheit-europas/

Moin, Danke 👍
F
Futuretrading, 17. Jun 16:04 Uhr
1
für fundamentale Investoren: https://www.thekapital.de/rheinmetall-aktie-wachstum-aus-der-zeitenwende-oder-die-teuerste-sicherheit-europas/
O
Oskar2020, 17. Jun 15:38 Uhr
0
Neuer Tag, andere Uhrzeit, gleicher Verlauf. Jeder noch so kleine Sprung wird unverzüglich zurückgeholt.
Roots
Roots, 17. Jun 15:32 Uhr
0
Moin, zur Info … der 14 Punkte Plan/Entwurf … https://www.focus.de/politik/analyse/trump-deal-sendet-signal-dass-usa-voellige-verlierer-sind_c50e9e34-b193-443c-bb2c-fce67a7c85c1.html?utm_source=app&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1781702546
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 15:30 Uhr
0
Freitag Feiertag USA
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 17. Jun 15:25 Uhr
0
So ein Kack 😵‍💫📉😔🧐🤬🤢🤮👿🤕💩👽
K
KäseLaugenStange777, 17. Jun 15:24 Uhr
0

immer der selbe driss. Kann es nicht einfach mal halten 😵‍💫

Den Tag nicht vor dem Abend Loben!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,36 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,40 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,48 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,39 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,39 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,30 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,57 %
8 Renk und alles was dazugehört -7,24 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,24 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,96 %
Alle Diskussionen