RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

984,00 EUR
-15,83 % -185,00
11:54:53 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.362
JensBond1981
JensBond1981, 17. Jun 22:08 Uhr
0
Ich warte noch bis der Schrott auf die 1 400 klettert und wenn dann Frieden zwischen Ukraine und Russland herrscht, weil man bemerkt hat, dass die ganzen Waffen nix bringen, dann geh ich wieder short und gucke beim Abschmieren zu ;-)
SidWarrior
SidWarrior, 17. Jun 21:58 Uhr
0
Was passiert eigentlich, wenn es zwischen Russland und der Ukraine wieder Frieden gibt? Wird dann immer noch so viel Geld in Verteidigung investiert wie jetzt? Meine bescheidene Prognose ist, dass RHM an dem Tag des Friedensabkommens dramatisch einbrechen wird. Ich gehe mal short.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17. Jun 21:03 Uhr
1

ca 360 mio. wird wohl ne pressemitteilung geben morgen oder freitag

Am Besten erst Montag. 😊
Skankhunt
Skankhunt, 17. Jun 20:59 Uhr
0

Vertrag heute unterschrieben: Rheinmetall liefert 23 Bergepanzer 3 A2 Büffel an die Bundeswehr https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-liefert-23-bergepanzer-3-a2-bueffel-an-die-bundeswehr/

ca 360 mio. wird wohl ne pressemitteilung geben morgen oder freitag
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17. Jun 20:54 Uhr
1
Vertrag heute unterschrieben: Rheinmetall liefert 23 Bergepanzer 3 A2 Büffel an die Bundeswehr https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-liefert-23-bergepanzer-3-a2-bueffel-an-die-bundeswehr/
targa4gts
targa4gts, 17. Jun 20:02 Uhr
0

Moin, zur Info … der 14 Punkte Plan/Entwurf … https://www.focus.de/politik/analyse/trump-deal-sendet-signal-dass-usa-voellige-verlierer-sind_c50e9e34-b193-443c-bb2c-fce67a7c85c1.html?utm_source=app&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1781702546

Unglaublich 🤯 Wer nimmt denn diese Anfänger aus den USA 🇺🇸 noch ernst?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17. Jun 19:48 Uhr
0

Läuft nicht mehr so gut mit dem Blutgeld hier? Die Investitionen werden allmählich beziffert? Die Ukraine will nicht in einen weiteren Kriegswinter einwilligen? Shortseller positionieren sich nach und nach? Das hört sich alles nicht so gut an. Was sagt Agnes SZ? Hat sie schon verkauft?

Viele Grüße nach St Petersburg 🫶
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 17. Jun 19:41 Uhr
0
Läuft nicht mehr so gut mit dem Blutgeld hier? Die Investitionen werden allmählich beziffert? Die Ukraine will nicht in einen weiteren Kriegswinter einwilligen? Shortseller positionieren sich nach und nach? Das hört sich alles nicht so gut an. Was sagt Agnes SZ? Hat sie schon verkauft?
G
Garfieldblau, 17. Jun 19:00 Uhr
0
Ein scharfer Begriff Hater… / Nüchtern :2% ist n Witz / viel höher wird die Bude nicht mehr gehen - siehe Marktkommentar Emsa Chefin Handelsblatt Heute - und nun lachen
W
Wildharry, 17. Jun 18:44 Uhr
0
Wo sind denn die RHM Hater jetzt? DAX +0,1% RHM +2%
Coretto
Coretto, 17. Jun 18:14 Uhr
1

für fundamentale Investoren: https://www.thekapital.de/rheinmetall-aktie-wachstum-aus-der-zeitenwende-oder-die-teuerste-sicherheit-europas/

Eigentlich ein guter Artikel. Nun aber dem aktuellen Cashflow kurzsichtig soviel beizumessen. VSI gingegen jedoch völlig ausser Acht zu lassen schmälert den Wert des Artikels. Fantasie hin oder her. Alleine VSI ist ein nicht offizieller Kurstreiber ab 2027. Egal mit welchem Ausgang. Hier ist weniger Phantasie gefragt als einfache Kenntnis. Die Regierungen werden ihre Zahlungen absehbar leisten. Sich hier unter anderem am aktuellen erklärbaren cashflow aufzuhalten auch wenn es der Markt, aber mit Sicherheit nicht alle Analysten abstrafen ist flach. Dennoch ein guter Artikel mit Abzügen. Das Rheinmetall liefern muss weiß man auch so.
D
DerHobbit82, 17. Jun 17:58 Uhr
0
Sehr guter Artikel, macht Freude diesen zu lesen 👌
m
marcopolo71, 17. Jun 17:14 Uhr
1

für fundamentale Investoren: https://www.thekapital.de/rheinmetall-aktie-wachstum-aus-der-zeitenwende-oder-die-teuerste-sicherheit-europas/

Das ist doch mal ein Artikel, der es auf den Punkt bringt und kein blabla, wie teilweise hier im Forum. Mal schauen, was die nächsten Jahre bringen und ob die Ziele erreicht werden.
N
Norberts, 17. Jun 17:03 Uhr
0
Tut gut
N
Norberts, 17. Jun 17:03 Uhr
1
Schöne Stimmung Wenn die shorter nicht da sind
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Siemens Energy -1,40 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,74 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,48 %
6 Siemens Energy -1,40 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,10 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -8,09 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,39 %
Alle Diskussionen