RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

956,10 EUR
-18,21 % -212,90
18:27:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.326
R
Ruuudi, 18. Jun 11:41 Uhr
3
Wichtiger scheint mir, was die Ukrainer selber wollen. Vor mittlerweile 3 Jahren hätte man die „kriegsgebeutelten“ Menschen unterstützen können, in dem man ihnen die Mittel an die Hand gegeben hätte, die sie zur Verteidigung von Land, Leib und Leben dringend gebraucht hätten. Aber diese lange Salamitaktik - zum Sterben zu viel, zum Leben zu wenig - hat unnötiges Leid erst ermöglicht. Das Hofieren und Teppichausrollen eines Kriegsverbrechers wie geschehen in Alaska … Weitgehend aus eigener Kraft hat sich die Ukraine mittlerweile unter Schweiß, Tränen und auch Blut soweit ertüchtigt, dass Russland seit rd. 10 Monaten zunehmend auf dem Zahnfleisch geht und ein Kollabieren von innen heraus nicht mehr undenkbar erscheint - im Gegenteil. Die Ukraine, die Ukrainer gerade jetzt darüber belehren zu wollen, was das Beste für sie sei, ist ziemlich hochnäsig, wenn man vorher in Schlüsselfragen, wo es drauf ankam, einen auf schwerhörig gemacht hat. Die Ukraine sollte selber entscheiden können - wenigstens das sollte man ihnen nicht vorenthalten. So oder so, Rheinmetall wird aufgrund der veränderten geopolitischen Realitäten auf Jahre hinaus gebraucht werden und überdurchschnittlich wachsen. Wer davor die Augen verschließt, findet an der Börse aber sicher auch genug Alternativen.
Rally999
Rally999, 18. Jun 11:39 Uhr
1
Nächster Anlauf auf 1200 ist gestartet
n
nixmuss, 18. Jun 11:30 Uhr
1

... und weitere zigtausende Menschen auf beiden Seiten opfern. Okay, habe es verstanden. 🙈🙉🙊

Deine Antwort zeigt, dass du es nicht verstanden hast. Nenne mir mal bitte eine Lösung, um den Kriegsverbrecher Putin an den Verhandlungstisch zu bekommen.
m
marcopolo71, 18. Jun 11:27 Uhr
0

Zum verhandeln gehören aber mindestens zwei. Und Putin will nicht verhandeln. Also heißt es, die Ukraine massiv unterstützen.

... und weitere zigtausende Menschen auf beiden Seiten opfern. Okay, habe es verstanden. 🙈🙉🙊
n
nixmuss, 18. Jun 11:13 Uhr
0

Im Grunde hast du Recht. Aber sollen wir jetzt weitere 3 Jahre warten und hoffen, dass sich etwas zum Positiven ändert? Und auf Gott setzen? Ich denke, das hilft den armen kriegsgebeutelten Menschen nicht weiter.

Zum verhandeln gehören aber mindestens zwei. Und Putin will nicht verhandeln. Also heißt es, die Ukraine massiv unterstützen.
m
marcopolo71, 18. Jun 11:01 Uhr
0

Deutschland braucht sich jetzt in dieser Zeit nicht mehr als Vermittler anbieten. Wir haben uns auf oberster Weltpolitischer Bühne in den letzten 8 Jahren total blamiert. Es fehlen kompetente Politiker wie Hans Dietrich Genscher oder ähnliche aus den Jahren vor 2015.

Im Grunde hast du Recht. Aber sollen wir jetzt weitere 3 Jahre warten und hoffen, dass sich etwas zum Positiven ändert? Und auf Gott setzen? Ich denke, das hilft den armen kriegsgebeutelten Menschen nicht weiter.
m
marcopolo71, 18. Jun 10:53 Uhr
1
Ich denke aber, dass nach nunmehr 4 Jahren Krieg mit hunderttausenden Toten JEDER diplomatische Versuch unternommen werden sollte. Und schlimmer als Trump's Vermittlungsversuche kann es doch kaum werden. Man erinnere sich nur an das Alaska-Treffen, wo der Göttliche dem Kriegsverbrecher den roten Teppich ausgerollt hat. 🤪
Renk76md
Renk76md, 18. Jun 10:37 Uhr
0
Deutschland braucht sich jetzt in dieser Zeit nicht mehr als Vermittler anbieten. Wir haben uns auf oberster Weltpolitischer Bühne in den letzten 8 Jahren total blamiert. Es fehlen kompetente Politiker wie Hans Dietrich Genscher oder ähnliche aus den Jahren vor 2015.
O
Oskar2020, 18. Jun 10:13 Uhr
1
Ich denke auch nicht, dass ein Gerhard Schröder ein neutraler Vermittler sein kann, nicht im Ansatz
n
nixmuss, 18. Jun 10:10 Uhr
0

2,8 Milliarden Euro an EU-Kriegshilfen wurden kürzlich an die Ukraine überwiesen. Jetzt kann wieder gelassen rekrutiert werden. Ist es nicht endlich an der Zeit, dass die EU! einen diplomatischen Weg findet, damit das Töten ein Ende hat? Und wenn es für den Anfang Gerhard Schröder ist. Ein Versuch wär' es doch bestimmt wert. https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/ukraine-zahlt-soldaten-10-000-180000775.html

Gerhard Schröder? Warum nicht gleich Frau Zarenknecht?
E
Endkontrolle, 18. Jun 10:04 Uhr
0
SL´s braucht man ja bei den Kursbewegungen nicht setzen ....
B
Berlin2024, 18. Jun 10:00 Uhr
0
Memorandum of Understanding? Kann Rheinmetall auch! :) - https://www.pressebox.de/pressemitteilung/rheinmetall-ag/vantor-und-rheinmetall-schlieen-partnerschaft-zum-aufbau-souverner-informations-und-analysefhigkeiten-fr-deutschland/boxid/1301906
m
marcopolo71, 18. Jun 9:54 Uhr
1
2,8 Milliarden Euro an EU-Kriegshilfen wurden kürzlich an die Ukraine überwiesen. Jetzt kann wieder gelassen rekrutiert werden. Ist es nicht endlich an der Zeit, dass die EU! einen diplomatischen Weg findet, damit das Töten ein Ende hat? Und wenn es für den Anfang Gerhard Schröder ist. Ein Versuch wär' es doch bestimmt wert. https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/ukraine-zahlt-soldaten-10-000-180000775.html
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 18. Jun 8:58 Uhr
0

Was passiert eigentlich, wenn es zwischen Russland und der Ukraine wieder Frieden gibt? Wird dann immer noch so viel Geld in Verteidigung investiert wie jetzt? Meine bescheidene Prognose ist, dass RHM an dem Tag des Friedensabkommens dramatisch einbrechen wird. Ich gehe mal short.

Dann bekommt Wladimir Putin den Friedensnobelpreis😂😂😂
D
Dach68, 18. Jun 8:47 Uhr
0

Ich warte noch bis der Schrott auf die 1 400 klettert und wenn dann Frieden zwischen Ukraine und Russland herrscht, weil man bemerkt hat, dass die ganzen Waffen nix bringen, dann geh ich wieder short und gucke beim Abschmieren zu ;-)

Na , Na , nervlich zart beseitet? Merkwürdige Logik , aber nun gut , wünsche viel Erfolg bezüglich deiner Pläne!
R
Ruuudi, 18. Jun 7:13 Uhr
1

Ich warte noch bis der Schrott auf die 1 400 klettert und wenn dann Frieden zwischen Ukraine und Russland herrscht, weil man bemerkt hat, dass die ganzen Waffen nix bringen, dann geh ich wieder short und gucke beim Abschmieren zu ;-)

Also … Du erwartest, dass der Kurs zügig um 20% steigt ? Gratulation ! Das ist doch mal ein Sinneswandel !
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
10 Strategy B -10,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
7 Strategy B -7,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,14 %
10 Investmentchancen +0,89 %
Alle Diskussionen