RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

984,00 EUR
-15,83 % -185,00
11:54:53 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 150.362
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17. Jun 22:10 Uhr
0

Ich warte noch bis der Schrott auf die 1 400 klettert und wenn dann Frieden zwischen Ukraine und Russland herrscht, weil man bemerkt hat, dass die ganzen Waffen nix bringen, dann geh ich wieder short und gucke beim Abschmieren zu ;-)

Job suchen keine Alternative?
ruepuis
ruepuis, 17. Jun 23:56 Uhr
0

Was passiert eigentlich, wenn es zwischen Russland und der Ukraine wieder Frieden gibt? Wird dann immer noch so viel Geld in Verteidigung investiert wie jetzt? Meine bescheidene Prognose ist, dass RHM an dem Tag des Friedensabkommens dramatisch einbrechen wird. Ich gehe mal short.

Ja klar was eine Frage haha, gibt doch jetzt super viele Beispiele woran man sehen kann, wie schnell es geht 😃
R
Ruuudi, 18. Jun 7:13 Uhr
1

Ich warte noch bis der Schrott auf die 1 400 klettert und wenn dann Frieden zwischen Ukraine und Russland herrscht, weil man bemerkt hat, dass die ganzen Waffen nix bringen, dann geh ich wieder short und gucke beim Abschmieren zu ;-)

Also … Du erwartest, dass der Kurs zügig um 20% steigt ? Gratulation ! Das ist doch mal ein Sinneswandel !
D
Dach68, 18. Jun 8:47 Uhr
0

Ich warte noch bis der Schrott auf die 1 400 klettert und wenn dann Frieden zwischen Ukraine und Russland herrscht, weil man bemerkt hat, dass die ganzen Waffen nix bringen, dann geh ich wieder short und gucke beim Abschmieren zu ;-)

Na , Na , nervlich zart beseitet? Merkwürdige Logik , aber nun gut , wünsche viel Erfolg bezüglich deiner Pläne!
Knetgummikopf
Knetgummikopf, 18. Jun 8:58 Uhr
0

Was passiert eigentlich, wenn es zwischen Russland und der Ukraine wieder Frieden gibt? Wird dann immer noch so viel Geld in Verteidigung investiert wie jetzt? Meine bescheidene Prognose ist, dass RHM an dem Tag des Friedensabkommens dramatisch einbrechen wird. Ich gehe mal short.

Dann bekommt Wladimir Putin den Friedensnobelpreis😂😂😂
JensBond1981
JensBond1981, 17. Jun 22:08 Uhr
0
Ich warte noch bis der Schrott auf die 1 400 klettert und wenn dann Frieden zwischen Ukraine und Russland herrscht, weil man bemerkt hat, dass die ganzen Waffen nix bringen, dann geh ich wieder short und gucke beim Abschmieren zu ;-)
SidWarrior
SidWarrior, 17. Jun 21:58 Uhr
0
Was passiert eigentlich, wenn es zwischen Russland und der Ukraine wieder Frieden gibt? Wird dann immer noch so viel Geld in Verteidigung investiert wie jetzt? Meine bescheidene Prognose ist, dass RHM an dem Tag des Friedensabkommens dramatisch einbrechen wird. Ich gehe mal short.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17. Jun 21:03 Uhr
1

ca 360 mio. wird wohl ne pressemitteilung geben morgen oder freitag

Am Besten erst Montag. 😊
Skankhunt
Skankhunt, 17. Jun 20:59 Uhr
0

Vertrag heute unterschrieben: Rheinmetall liefert 23 Bergepanzer 3 A2 Büffel an die Bundeswehr https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-liefert-23-bergepanzer-3-a2-bueffel-an-die-bundeswehr/

ca 360 mio. wird wohl ne pressemitteilung geben morgen oder freitag
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17. Jun 20:54 Uhr
1
Vertrag heute unterschrieben: Rheinmetall liefert 23 Bergepanzer 3 A2 Büffel an die Bundeswehr https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-liefert-23-bergepanzer-3-a2-bueffel-an-die-bundeswehr/
targa4gts
targa4gts, 17. Jun 20:02 Uhr
0

Moin, zur Info … der 14 Punkte Plan/Entwurf … https://www.focus.de/politik/analyse/trump-deal-sendet-signal-dass-usa-voellige-verlierer-sind_c50e9e34-b193-443c-bb2c-fce67a7c85c1.html?utm_source=app&utm_medium=push-notification&utm_campaign=cleverpush-1781702546

Unglaublich 🤯 Wer nimmt denn diese Anfänger aus den USA 🇺🇸 noch ernst?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 17. Jun 19:48 Uhr
0

Läuft nicht mehr so gut mit dem Blutgeld hier? Die Investitionen werden allmählich beziffert? Die Ukraine will nicht in einen weiteren Kriegswinter einwilligen? Shortseller positionieren sich nach und nach? Das hört sich alles nicht so gut an. Was sagt Agnes SZ? Hat sie schon verkauft?

Viele Grüße nach St Petersburg 🫶
Donnie_Azoff
Donnie_Azoff, 17. Jun 19:41 Uhr
0
Läuft nicht mehr so gut mit dem Blutgeld hier? Die Investitionen werden allmählich beziffert? Die Ukraine will nicht in einen weiteren Kriegswinter einwilligen? Shortseller positionieren sich nach und nach? Das hört sich alles nicht so gut an. Was sagt Agnes SZ? Hat sie schon verkauft?
G
Garfieldblau, 17. Jun 19:00 Uhr
0
Ein scharfer Begriff Hater… / Nüchtern :2% ist n Witz / viel höher wird die Bude nicht mehr gehen - siehe Marktkommentar Emsa Chefin Handelsblatt Heute - und nun lachen
W
Wildharry, 17. Jun 18:44 Uhr
0
Wo sind denn die RHM Hater jetzt? DAX +0,1% RHM +2%
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -15,47 %
2 IPO CSG -6,73 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,55 %
4 VW Hauptdiskussion -1,36 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,47 %
6 Germany 40 Prognose -1,05 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Siemens Energy -1,40 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,01 %
2 IPO CSG -6,39 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -2,34 %
4 VW Hauptdiskussion -1,46 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,58 %
6 Siemens Energy -1,51 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -1,30 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,74 %
10 GERRESHEIMER Hauptdiskussion -6,23 %
Alle Diskussionen