RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.165,60 EUR
-1,35 % -16,00
22:57:18 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.902
Hanseat2022
Hanseat2022, Donnerstag 21:24 Uhr
2

Rheinmetall und General Atomics prüfen transatlantische Koproduktion von Vektrex zur Modernisierung der Artillerie innerhalb der NATO https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-18-rheinmetall-und-general-atomics-pruefen-koproduktion-von-vektrex-zur-modernisierung-der-artillerie Hast Du das schon gesehen? Das sollte doch auch VSI betreffen. Inwieweit liefen solche Aufträge über American Rheinmetall ?

Ich will mal eine Verschwörungstheorien von mir hier ins Forum stellen! RHM wird ein wichtiger Bestandteil der US Rüstungsindustrie! Vorab erstmal, die Umbenennung von RHM in den USA, in American Rheinmetall, ist ein deutliches Zeichen. Wenn du Zeit hast, mal etwas zum lesen. Heute bei Air&Space Forces Magazin " Air Force Selects General Atomics and Andruil for CCA Produktion " Die Verbindung : General Atomics mit RHM hat bisher gefehlt! Die Verbindung zu Andruil besteht ja schon. In diesem Artikel werden auch die Firmen Lockheed Martin, Boeing ( besteht ja jetzt auch eine Verbindung) und Northrop Grumman ( wir hatten uns vor längerer Zeit mal ausgetauscht, über die Verbindung zwischen Northrop Grumman und RDM in Südafrika) Northrop Grumman baut ja mit Lockheed martin den F35. Überraschend hatte RHM den Zuschlag für die europäischen Rumpfmittelteile für den F35 bekommen. Die engere Verbindung zwischen Lockheed martin und RHM wurde hergestellt. Meine Verschwörungstheorien ist, dass die US Rüstungskonzerne den Kontakt zu American Rheinmetall suchen, um auch in Europa ihre Produkte zu verkaufen. Umgekehrt natürlich genauso, keine Frage. Boeing hat über Boeing Australia den Kontakt zu RHM gesucht. Langfristig glaube ich an eine Ausgewogenheit, zwischen VSE und VDI. Aber Vorsicht ☝, dass ist nur eine Verschwörungstheorien von mir!!!
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 20:58 Uhr
0

Die Ukraine wehrt sich ja auch nur gegen die Kriegsmaschine von Putin, und der wird von Trump ja vor aller Augen gestreichelt, siehe Alaska. Ist ja auch insgeheim der Wunsch von Trump, endlich mal so agieren können wie der Zar von Russland - mit strammstehenden und im Stechschritt marschierenden Marionetten und goldenen Festsälen und sechs Meter langen Schreibtischen.............ich muss aufhören zu schreiben, sonst wird mir wieder schlecht. Ponke.

Ja und was passiert die ganze Zeit. Die ganze Welt kriecht ihm in den A um ihn nicht zu verärgern. Was passiert eigentlich wenn Trump morgen stirbt 😄. Dann sind alle planlos und verwirrt
Ponkepucki
Ponkepucki, Donnerstag 20:54 Uhr
2

Moin, ist nix gegen 300mrd für Iran 🇮🇷 die Ukraine 🇺🇦 hat von Trump wie viel bekommen 🤔….

Die Ukraine wehrt sich ja auch nur gegen die Kriegsmaschine von Putin, und der wird von Trump ja vor aller Augen gestreichelt, siehe Alaska. Ist ja auch insgeheim der Wunsch von Trump, endlich mal so agieren können wie der Zar von Russland - mit strammstehenden und im Stechschritt marschierenden Marionetten und goldenen Festsälen und sechs Meter langen Schreibtischen.............ich muss aufhören zu schreiben, sonst wird mir wieder schlecht. Ponke.
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 20:46 Uhr
1

Aha, nur du hast ein Plan. Gut so, behalte den gut versteckt.

Ist doch kein Geheimnis wie Diktatoren leben müssen. In Isolation und mit extremster Paranoia und Angst gekillt zu werden. Hinzukommt das seine Generäle alle durchweg korrupt und Alkoholiker sind.
Lukwa
Lukwa, Donnerstag 20:38 Uhr
0

Putin hat scheinbar gar keinen Plan was gerade abgeht. Die Generäle lügen aus Angst

Aha, nur du hast ein Plan. Gut so, behalte den gut versteckt.
Hanseat2022
Hanseat2022, Donnerstag 20:37 Uhr
1

Rheinmetall und General Atomics prüfen transatlantische Koproduktion von Vektrex zur Modernisierung der Artillerie innerhalb der NATO https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-18-rheinmetall-und-general-atomics-pruefen-koproduktion-von-vektrex-zur-modernisierung-der-artillerie Hast Du das schon gesehen? Das sollte doch auch VSI betreffen. Inwieweit liefen solche Aufträge über American Rheinmetall ?

Ja, könnte ein sehr interessantes Projekt werden! Bei Soldat&Technik, haben sie geschrieben, dass es eine dezentrale Koproduktion geben könnte. Preis Leistungsverhältnis, gegenüber RaketenAri soll sehr gut sein. Habe erlicherweise zuerst an eine US Variante von RHMs Assegai Mun aus Südafrika ( mit dem Staustrahltriebwerk ) gedacht. Für VSI wäre es eine top Meldung, sollte der Deal zustande kommen.
I
Intensivinvestor, Donnerstag 20:06 Uhr
0
Unterstützung bei 1.100€ sieht für mich langsam so aus als wäre der boden gefunden. Am 15.05 und 15.06 gab es wiederholt diesen Tiefpunkt kurz vor 1100 und rheinmetall hat seit 19.01. 40% gelassen.
R
Ruuudi, Donnerstag 19:39 Uhr
0

Mehrzahl von General ist Generale, Admiral = Admirale! Nur in Österreich sagt man Generäle und Admiräle.

Rheinmetall und General Atomics prüfen transatlantische Koproduktion von Vektrex zur Modernisierung der Artillerie innerhalb der NATO https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-18-rheinmetall-und-general-atomics-pruefen-koproduktion-von-vektrex-zur-modernisierung-der-artillerie Hast Du das schon gesehen? Das sollte doch auch VSI betreffen. Inwieweit liefen solche Aufträge über American Rheinmetall ?
Hanseat2022
Hanseat2022, Donnerstag 19:21 Uhr
0

Putin hat scheinbar gar keinen Plan was gerade abgeht. Die Generäle lügen aus Angst

Mehrzahl von General ist Generale, Admiral = Admirale! Nur in Österreich sagt man Generäle und Admiräle.
K
KäseLaugenStange777, Donnerstag 19:07 Uhr
0
Putin hat scheinbar gar keinen Plan was gerade abgeht. Die Generäle lügen aus Angst
Hanseat2022
Hanseat2022, Donnerstag 18:59 Uhr
1

Moin, wirkungsvolle Sanktionen 😉😂 Lass es dir schmecken 🍦und viel Spaß in Schwimmbad 🏊‍♀️ 🏝️🍹

👍 Danke !!! Morgen wieder, nach dem Mittagessen. Habe Morgen erstmal ein Telefongespräch mit meinem Bankberater von der Haspa. Will Aktien eines US Ablegers, einer mexikanischen Firma kaufen! Mein Depot ist halt sehr bunt. Dann ab ins Freibad, hoffentlich ist Morgen das Wasser wärmer ( 🤏 kalt Heute gewesen) . Selbst die 🐧🐧🐧 Kurdamen ( Futter vom Seeleoparden ), lagen nur im Gras. Kurs der RHM Aktie, ist aktuell etwas gewöhnungsbedürftig, aber egal! Euro news hatte geschrieben, daß Leonardo und RHM, beim gemeinsamen Kampfpanzer, mit einem möglichen Export im Wert bis zu 50 Milliarden Euro rechnen. Also, aktueller Kurs ist egal! RHM wird eine Divi Festung!!!
Roots
Roots, Donnerstag 18:37 Uhr
0

Moin moin 🍦 Egal, ich werde jetzt wieder direkt an mein Guthaben bei " Bank Sadderat Iran " kommen 👍👍👍 Bisher ging es nur über Zweitbank.

Moin, wirkungsvolle Sanktionen 😉😂 Lass es dir schmecken 🍦und viel Spaß in Schwimmbad 🏊‍♀️ 🏝️🍹
Hanseat2022
Hanseat2022, Donnerstag 18:33 Uhr
0

Moin, ist nix gegen 300mrd für Iran 🇮🇷 die Ukraine 🇺🇦 hat von Trump wie viel bekommen 🤔….

Moin moin 🍦 Egal, ich werde jetzt wieder direkt an mein Guthaben bei " Bank Sadderat Iran " kommen 👍👍👍 Bisher ging es nur über Zweitbank.
McPie
McPie, Donnerstag 18:24 Uhr
0

Um das Rätsel zu lösen.. was sagt uns das denn?? 🤨

Es sagt uns, dass die Investoren einer spinnerten Quatschtheorie mehr Vertrauen schenken als Europas Bekundungen zu militärischer Unabhängigkeit
Roots
Roots, Donnerstag 18:07 Uhr
0

Hurra - dank Trump wird die Straße von Hormus bald wieder offen sein. Völker der Welt - wir müssen dieses Geschenk gebührend feiern. Aber wenn ich mich so vage erinnere - war die nicht schon in früheren Zeiten auch bereits offen??? Egal - Champagnerkorken sollten dieses Wochenende überall auf der Welt knallen und alle sollten diesem Genie bis an sein Lebensende dankbar sein. Einen ganz lieben Gruß aus der Pfalz nach Washington - Ponke.

Moin, ist nix gegen 300mrd für Iran 🇮🇷 die Ukraine 🇺🇦 hat von Trump wie viel bekommen 🤔….
Zuzana
Zuzana, Donnerstag 17:49 Uhr
0

Rheinmetall in 2026 bislang schlechter als Bitcoin. Was sagt uns das?

Um das Rätsel zu lösen.. was sagt uns das denn?? 🤨
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,60 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,15 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,35 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -2,96 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -1,00 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -5,33 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen