RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.173,20 EUR
-0,71 % -8,40
19:19:38 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.884
O
Oskar2020, Freitag 11:01 Uhr
0
Stimmt ja, scheiss Kurzzeitgedächtnis
R
Ruuudi, Freitag 10:45 Uhr
1
Aber die Färöer nicht. Und nebenbei: auch an Feiertagen anderer Nationen ist ein Handel mit Rheinmetall Aktien gestattet.
Chris333
Chris333, Freitag 10:41 Uhr
2
nix. Die Amis haben heute Feiertag
O
Oskar2020, Freitag 10:37 Uhr
0
Sieht doch ganz gut aus heute, aber wer weiss wassb 15.30 passiert
B
Berlin2024, Freitag 9:59 Uhr
3
Na, klingt doch ganz gut... - https://www.n-tv.de/ticker/Bericht-Rheinmetall-prueft-Einstieg-in-die-Waffenproduktion-in-Japan-id30986486.html
M
Marc12man, Freitag 9:26 Uhr
1
Kann sich doch bissl ziehen
M
Marc12man, Freitag 9:26 Uhr
0
17:30 Uhr: Verfall der Optionen und Futures auf Rheinmetall
M
Marc12man, Freitag 9:24 Uhr
0
bin auch wieder raus 100% Gewinn gemacht. 1155 gestern eingestiegen zwischen 12-13 Uhr laufen die Optionen und Futures heute aus, es kann ganz schön turbulent werden wie gestern bei den Amis
Chris333
Chris333, Freitag 9:13 Uhr
0
geiel
ruepuis
ruepuis, Freitag 9:09 Uhr
0
Frohen Hexensabbat euch allen 🧙‍♀️
Coretto
Coretto, Freitag 7:57 Uhr
2

hab mir heut auch wieder schön die finger verbrannt mit 2 hebeln. einmal auf spacex und ein daytrade auf RHM. schnauze voll jetzt von der scheiße. Lassem eine 33 aktien jetzt liegen und hab noch einen longx6 mit 2000€ und das wars. einfach aussitzen. mal kanns gut geht, öfter gehts daneben mit den hebeln

Ich hatte schon viel Glück und hab das auch gelernt gut einzusetzen. Letztendlich und das sollte man wissen jede Kleinigkeit jede Weltwirtschaftskrise jeder Börsencrash beschert dir ein Vollverlust. Man sollte dabei bleiben und wirklich Zeit haben. Ich hatte dieses Jahr keine Zeit und anfänglich zuviel Euphorie. War sehr sehr teuer 😅 Aber weiter geht's. Diesmal für mich verstärkt mit diversifizieren. Es gibt immer Werten die Spass machen. Erst recht auf Dauer. Rheinmetall un Original gehört dazu 🥰
K
KäseLaugenStange777, Freitag 0:06 Uhr
0

hab mir heut auch wieder schön die finger verbrannt mit 2 hebeln. einmal auf spacex und ein daytrade auf RHM. schnauze voll jetzt von der scheiße. Lassem eine 33 aktien jetzt liegen und hab noch einen longx6 mit 2000€ und das wars. einfach aussitzen. mal kanns gut geht, öfter gehts daneben mit den hebeln

Fürs Hebeln braucht man schon ausgeprägtes Marktwissen 😄. Bleib einfach bei deiner Langzeit Strategie
Skankhunt
Skankhunt, Donnerstag 22:43 Uhr
1
hab mir heut auch wieder schön die finger verbrannt mit 2 hebeln. einmal auf spacex und ein daytrade auf RHM. schnauze voll jetzt von der scheiße. Lassem eine 33 aktien jetzt liegen und hab noch einen longx6 mit 2000€ und das wars. einfach aussitzen. mal kanns gut geht, öfter gehts daneben mit den hebeln
Coretto
Coretto, Donnerstag 21:46 Uhr
0

Ich will mal eine Verschwörungstheorien von mir hier ins Forum stellen! RHM wird ein wichtiger Bestandteil der US Rüstungsindustrie! Vorab erstmal, die Umbenennung von RHM in den USA, in American Rheinmetall, ist ein deutliches Zeichen. Wenn du Zeit hast, mal etwas zum lesen. Heute bei Air&Space Forces Magazin " Air Force Selects General Atomics and Andruil for CCA Produktion " Die Verbindung : General Atomics mit RHM hat bisher gefehlt! Die Verbindung zu Andruil besteht ja schon. In diesem Artikel werden auch die Firmen Lockheed Martin, Boeing ( besteht ja jetzt auch eine Verbindung) und Northrop Grumman ( wir hatten uns vor längerer Zeit mal ausgetauscht, über die Verbindung zwischen Northrop Grumman und RDM in Südafrika) Northrop Grumman baut ja mit Lockheed martin den F35. Überraschend hatte RHM den Zuschlag für die europäischen Rumpfmittelteile für den F35 bekommen. Die engere Verbindung zwischen Lockheed martin und RHM wurde hergestellt. Meine Verschwörungstheorien ist, dass die US Rüstungskonzerne den Kontakt zu American Rheinmetall suchen, um auch in Europa ihre Produkte zu verkaufen. Umgekehrt natürlich genauso, keine Frage. Boeing hat über Boeing Australia den Kontakt zu RHM gesucht. Langfristig glaube ich an eine Ausgewogenheit, zwischen VSE und VDI. Aber Vorsicht ☝, dass ist nur eine Verschwörungstheorien von mir!!!

Keine Verschwörungstheorie. VSI wird uns noch eine große Freude bereiten. Da ist nichts eingepreist oder nur simple Phantasie. Rheinmetall hat mit American Rheinmetall eine Glanzleistung auf den Weg gebracht. Selbst ohne den XM30 wird VSI noch großartig 😎
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose ±0,00 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 Trading- und Aktien-Chat
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,34 %
5 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
7 TUI Hauptforum +0,44 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,86 %
9 IPO CSG -1,47 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,28 %
2 Vivoryon Therapeutics -6,45 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,11 %
4 TUI Hauptforum +0,44 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -0,55 %
6 IPO CSG -1,47 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,77 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +5,99 %
10 Novo Nordisk nach Split +3,02 %
Alle Diskussionen