RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

956,10 EUR
-18,21 % -212,90
18:27:55 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.326
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Gestern 23:12 Uhr
1
Das Problem ist, dass die bereits in den Quartals- und Jahreszielen inbegriffen sind. Ich hatte ja schon vor ein paar Wochen geschrieben, dass ich nicht verstehe, warum man etwas einbezieht, für das man noch gar keinen Auftrag hat. Das schafft nur Enttäuschungen. Andersrum wäre es besser: Nicht inkludieren und wenn der Auftrag kommt und man die Prognose nach oben korrigieren kann, sorgt dieser positive Effekt für einen Schub nach oben. Leider erzeugt Herr Papperger selbst zu hohe Erwartungen, die von Quartal zu Quartal enttäuscht werden. Am Ende geht es ums Geld und nicht um das Beste für die Bundeswehr. Das war leider in Teilen zu erwarten. Ich hatte aber zumindest mit 3 bis 4 F126 gerechnet. Aber gut, noch ist ja nichts offiziell.
N
Nofarian, Gestern 23:04 Uhr
0
Wenn das Fregattenprojekt gestrichen wird, geht der Kurs wohl erstmal Richtung Süden...
R
Ruuudi, Gestern 22:26 Uhr
2

Er versteht es nicht und eine Antwort auf derartige Argumente bekommt man eh nie. Er lebt in seiner ideologiegestiebenen Bubble. Die Frage ist nur, was er hier treibt. Vermutlich mit Krieg Geld verdienen, wenn auch mit Short Zertifikaten.

… nicht zu vergessen, dass er „Spenden“ vorher groß ankündigt und dann doch nur einen Bruchteil davon - angeblich - realisiert. Lasst euch nicht verladen. Jemand, der sich moralisch versucht zu erhöhen. Ein Schnacker halt. (2. Buch Mose 20,16)
JensBond1981
JensBond1981, Gestern 22:25 Uhr
0
Martha hast Du heute etwa Deine Pillen wieder nicht genommen oder was redest Du wirres Zeugs
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Gestern 22:22 Uhr
0

nicht ganz richtig. Bin Anfang des Jahres short gegangen und habe vor ca 2 Wochen verkauft. Von dem Gewinn hab ich 100ü€ an eine Organisation gespendet, die Kindern in Gaza hilft.... Deinem Kommentar nach würde ich Dir das nicht zutrauen. @Ruheständler:Lukas Kapitel 23 Vers 34

Also doch. Du betreibst modernen Ablasshandel.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Gestern 22:14 Uhr
0

Das sind doch aber zwei Paar Stiefel. Wer sagt Dir denn, dass er sein ganzes Geld hortet und keinen Cent abgibt. Ich bin auch schon seit 2000 "im Geschäft", was mich aber nicht daran hindert, in einigen gemeinnützigen Organisationen Mitglied zu sein und monatlich diesen Geld zukommen lasse, aber klar weiß ich auch, dass es angesichts des ganzen Elends auf der Welt viel mehr sein müsste! Ponke.

Er versteht es nicht und eine Antwort auf derartige Argumente bekommt man eh nie. Er lebt in seiner ideologiegestiebenen Bubble. Die Frage ist nur, was er hier treibt. Vermutlich mit Krieg Geld verdienen, wenn auch mit Short Zertifikaten.
Ponkepucki
Ponkepucki, Gestern 21:48 Uhr
0

Hättest Du vor dem Kauf Dein Gewissen walten lassen, wärst Du jetzt nicht in der Patsche. Das verlorene Geld hättest Du in "Ärzte ohne Grenzen" oder andere wohltätige Organisationen stecken können - nur meine Meinung, kein Anlagetipp - einfach nur aus moralischer Sicht betrachtet

Das sind doch aber zwei Paar Stiefel. Wer sagt Dir denn, dass er sein ganzes Geld hortet und keinen Cent abgibt. Ich bin auch schon seit 2000 "im Geschäft", was mich aber nicht daran hindert, in einigen gemeinnützigen Organisationen Mitglied zu sein und monatlich diesen Geld zukommen lasse, aber klar weiß ich auch, dass es angesichts des ganzen Elends auf der Welt viel mehr sein müsste! Ponke.
JensBond1981
JensBond1981, Gestern 21:29 Uhr
0

Ich nehme an, du besitzt überhaupt keine Aktien und spendest dein Geld, welches du im Moment nicht benötigst, an wohltätige Institute.

nicht ganz richtig. Bin Anfang des Jahres short gegangen und habe vor ca 2 Wochen verkauft. Von dem Gewinn hab ich 100ü€ an eine Organisation gespendet, die Kindern in Gaza hilft.... Deinem Kommentar nach würde ich Dir das nicht zutrauen. @Ruheständler:Lukas Kapitel 23 Vers 34
n
nixmuss, Gestern 21:02 Uhr
0

Hättest Du vor dem Kauf Dein Gewissen walten lassen, wärst Du jetzt nicht in der Patsche. Das verlorene Geld hättest Du in "Ärzte ohne Grenzen" oder andere wohltätige Organisationen stecken können - nur meine Meinung, kein Anlagetipp - einfach nur aus moralischer Sicht betrachtet

Ich nehme an, du besitzt überhaupt keine Aktien und spendest dein Geld, welches du im Moment nicht benötigst, an wohltätige Institute.
JensBond1981
JensBond1981, Gestern 20:51 Uhr
0

Ich habe NICHTS MEHR zum Nachkaufen!! Mein Geld ist auf Jahre vielleicht für immer "weg" und ich bin absolut machtlos. Wer weiß ob ich jemals wieder in die Nähe meines EKs komme. Und wie wurde hier immer geschrieben "Ende Mai 2000" "Juni wieder 1900" "wer jetzt nicht kauft" (wahlweise bei 1500 dann 1400) und trotzdem gibt's ñur noch eine Richtung. Hier wurde jeder als blöd dargestellt der nicht in diese tolle Aktie Investiert. Ich wäre sooooo gerne bei den "Blöden" und würde mir das Drama von außen anschauen.

Hättest Du vor dem Kauf Dein Gewissen walten lassen, wärst Du jetzt nicht in der Patsche. Das verlorene Geld hättest Du in "Ärzte ohne Grenzen" oder andere wohltätige Organisationen stecken können - nur meine Meinung, kein Anlagetipp - einfach nur aus moralischer Sicht betrachtet
Ponkepucki
Ponkepucki, Gestern 20:45 Uhr
0

Danke für Dein "Mitgefühl"! 🙄Du weißt schon dass Du nicht mehr hast nur weil ich weniger habe?!

Du weißt ja: wer den Schaden hat....................und genau diese Art von Schadenfreude ist für mich im Alltag immer wieder ein Grund, Leute zu meiden. Die haben durch die Bank einen Mangel an Selbstwert, auf dass sie sich am Schaden anderer erfreuen. Ponke.
Hanseat2022
Hanseat2022, Gestern 20:36 Uhr
0

@Kira30 ☺️🦥🍹so nämlich

Hey Chips, wie ist das Wohlbefinden? Der RHM Kurs steckt aktuell mal wieder fest. Alle paar Jahre ist das ja so, aber Langzeitaktionäre nutzen die Zeit um das Leben zu genießen 🦦🧘‍♂️🏊‍♂️🤸‍♂️( versuchsweise )🕺
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,79 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,69 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,64 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,49 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
10 Strategy B -10,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,29 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,52 %
4 VW Hauptdiskussion -2,40 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,50 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,89 %
7 Strategy B -7,12 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,27 %
9 Investmentchancen +0,89 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -1,14 %
Alle Diskussionen