RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

933,15 EUR
-1,29 % -12,15
14:18:33 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.478
stringemil
stringemil, Mittwoch 10:09 Uhr
2
980 bin wieder drin habe ja gesagt kaufe erst wieder unter 1000 😁
F
F2T, Mittwoch 10:07 Uhr
0
Kämpft sich zurück heute
s
suntrey09, Mittwoch 10:06 Uhr
0
900-1000 Euro hatten wir doch schon vor 1 Jahr
N
Namejucktnicht, Mittwoch 10:06 Uhr
1

Woher ist die Info, bei Rheinmetall auf Instagram steht die letzte Meldung vom Büffel Auftrag?! Die Info ist vom 02.06. https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-02-historischer-grossauftrag-in-rumaenien-ueber-5-7-mrdeur?utm_source=perplexity

Stand bei TR in den News. Aber anscheinend ist der Auftrag bereits am 02.06 verkündet worden…. Komisch, dass es jetzt kürzlich dort gelistet wird.
f
franke69, Mittwoch 10:06 Uhr
0

Und damit bin ich das erste mal offiziell im minus mit RHM....ouch

Das war vor 9:00....jetzt sehe ich richtig doof aus ;:))))))))))))
S
Sersn, Mittwoch 10:05 Uhr
1
Heute Abend, wenn alle Meldungen verdaut sind, sieht es sicher nicht mehr so schlimm aus.
E.derSenior
E.derSenior, Mittwoch 10:05 Uhr
0
Wenn se`1:20 rechtzeitig gesplittet hätten, dann könnt mer`jetzt unter EUR 50,00 kaufen… (- SPD`ler haben halt mit Börse nicht viel am Hut) 😄
J
Jigsaw77, Mittwoch 10:04 Uhr
2
Das knallt heute wieder nach oben. Amis stehen auf deutsche Rüstung
B
BuyInBuyOut, Mittwoch 10:03 Uhr
0

Kann man sich eigentlich sicher sein, dass die investierten Politiker hier zeitig vor der Meldung raus sind.

💯
Von_Treff
Von_Treff, Mittwoch 10:03 Uhr
0

Rheinmetall erhält Auftrag aus Rumänien über 24 Skyranger-35-Flugabwehrsysteme im Rahmen von 5,7 Milliarden Euro Grossorder Mittwoch, 24.06.2026 09:18

Woher ist die Info, bei Rheinmetall auf Instagram steht die letzte Meldung vom Büffel Auftrag?! Die Info ist vom 02.06. https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-02-historischer-grossauftrag-in-rumaenien-ueber-5-7-mrdeur?utm_source=perplexity
LandolfL.
LandolfL., Mittwoch 10:02 Uhr
0
Kann man sich eigentlich sicher sein, dass die investierten Politiker hier zeitig vor der Meldung raus sind.
matuzalem
matuzalem, Mittwoch 10:01 Uhr
0

Wann Long rein

Frag Mal bei deinem Batko
J
Jigsaw77, Mittwoch 10:01 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/pistorius-will-fregatten-projekt-f126-beenden-106.html
R
Robin1001, Mittwoch 10:00 Uhr
0
im April 2025 war der Kurs Euro 933 - wichtige MArke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von_Treff
Von_Treff, Mittwoch 9:59 Uhr
0
Der Fregatten Auftrag hält sowieso nicht als sicher. Das wird genutzt um den Kurs zu drücken. Außerdem ist selbst der Stop noch nicht beschlossen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 Germany 40 Prognose -1,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,18 %
3 VW Hauptdiskussion -1,30 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -5,59 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,83 %
6 Freunde der Tellekom -0,27 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,63 %
8 IPO CSG -0,50 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,33 %
Alle Diskussionen