RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,10 EUR
-0,65 % -6,20
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.332
k
kornak02, Mittwoch 9:54 Uhr
0

wie heißt es immer so schön? News sind schnelllebig u. werden schnell verdaut. es ist ja kein fundamentales Problem!

naja. Der potentielle Verlust eines 12,5 Mrd. Projekts (für das man sogar eine Übernahme gemacht hat) kann sich schnell zu mehr ausweiten. Was wenn nichts mehr hinterher kommt. Dann wäre die Übernahme komplett fehlinvestiert und würde ihre Kosten nicht einspielen etc...
Von_Treff
Von_Treff, Mittwoch 9:54 Uhr
0

Und zack liegt der nächste Auftrag vor. Was ein schöner Dip heute. Danke für diese Kurse 🤩

Die Büffel Panzer Meldung ist ein paar Tage alt. Falls du die meinst.
E
EC32, Mittwoch 9:54 Uhr
2
Der Sale war notwendig, um die Attraktivität wiederherzustellen, und nun werden wieder viele einsteigen.
MHa
MHa, Mittwoch 9:54 Uhr
1
Puh 😥 ich bin froh das ich bei 1701 raus bin
b
berni28.10, Mittwoch 9:54 Uhr
0

Da sind schon unsere ersten Propheten Kandidaten

jupp, aber bei 1000 wieder verkauft. 980euro oder weniger kommt heute noch wieder zum Einkauf
N
Namejucktnicht, Mittwoch 9:54 Uhr
0
Rheinmetall erhält Auftrag aus Rumänien über 24 Skyranger-35-Flugabwehrsysteme im Rahmen von 5,7 Milliarden Euro Grossorder Mittwoch, 24.06.2026 09:18
M
Manu123, Mittwoch 9:54 Uhr
0

Da sind schon unsere ersten Propheten Kandidaten

Charttechnik schon….
N
Norberts, Mittwoch 9:53 Uhr
0

Und zack liegt der nächste Auftrag vor. Was ein schöner Dip heute. Danke für diese Kurse 🤩

Welcher Auftrag🙈
N
Namejucktnicht, Mittwoch 9:53 Uhr
0
Und zack liegt der nächste Auftrag vor. Was ein schöner Dip heute. Danke für diese Kurse 🤩
k
kornak02, Mittwoch 9:52 Uhr
0

naja eigentlich nur eins, das realistisch in Frage kommt, der rest ist soweit unten, da muss rheinmetall schon pleite gehen um die zu erreichen

so wie die fast 2000€ eine massive Übertreibung nach oben waren würde ich es nicht ausschließen das auch nach unten massiv übertrieben wird.
Feuermelder
Feuermelder, Mittwoch 9:52 Uhr
0
auftragsbücher sind dennoch prall gefüllt.
j
jojojojo90, Mittwoch 9:52 Uhr
0

Insolvenz möglich

Hahahaha
Feuermelder
Feuermelder, Mittwoch 9:51 Uhr
0
wie heißt es immer so schön? News sind schnelllebig u. werden schnell verdaut. es ist ja kein fundamentales Problem!
T
TheNeo1987, Mittwoch 9:50 Uhr
0
war doch abzusehen, dass der ukraine krieg nun dem ende zugeht und das dann feierabend bei rheinmetall ist...
Jensnrw
Jensnrw, Mittwoch 9:50 Uhr
0
So unterrschiedlich sehen Investoren das......habe nachgekauft obwohl ich damit meinen Durchschnitts EK raubgeschraubt habe......gehe aber erst in 9 Jahren in Rente .....zumindest ofiziell
A
AOMBEUS86, Mittwoch 9:49 Uhr
0
Erst unter 100 interessant
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 Palantir ohne Schnickschnack -5,49 %
3 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion +0,45 %
4 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
5 NIKE Hauptdiskussion -2,25 %
6 Metaplanet -5,51 %
7 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
8 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion -1,93 %
10 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,36 %
Alle Diskussionen