RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.654
J
Jigsaw77, Mittwoch 10:16 Uhr
1

In den USA kann man die Trades des Senats öffentlich nachverfolgen. Natürlich nicht in der Bananenrepublik Deutschland 😸

Das sollte geändert werden!
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 10:16 Uhr
0

Bei 800 Rum ist das gap

Ohne den Rum vorher würde man sehen, dass es bei € 832,20 ist
LandolfL.
LandolfL., Mittwoch 10:14 Uhr
0

Jedenfalls kann man sich sicher sein, dass solche Politiker aus der Politik fliegen würden, wenn es aufgedeckt werden würde.

wie willst du das aufdecken oder beweisen? Geht doch überhaupt nicht, ist ja nicht so, dass die das schriftlich festhalten. Die Entscheidung über den Auftrag wurde von der deutschen Politik getroffen, sicher auch nicht mal schnell an einem Tag, ist nur logisch dass da Leute gehandelt haben. Kann halt nur niemand beweisen. Man weiß ja nicht mal, welche Aktien die haben.
G
Gehtsnoch, Mittwoch 10:14 Uhr
0
3stellig die Kriegsbude 👍📉
T
TheRealLabosch, Mittwoch 10:12 Uhr
0
Bei 800 Rum ist das gap
M
Manu123, Mittwoch 10:12 Uhr
0

980 bin wieder drin habe ja gesagt kaufe erst wieder unter 1000 😁

👍ich auch
Skymover
Skymover, Mittwoch 10:12 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/breaking-rheinmetall-aktie-schlimmster-tag-seit-25-jahren-wie-tief-kanns-gehen-20403374.html
Von_Treff
Von_Treff, Mittwoch 10:11 Uhr
0

Kann man sich eigentlich sicher sein, dass die investierten Politiker hier zeitig vor der Meldung raus sind.

In den USA kann man die Trades des Senats öffentlich nachverfolgen. Natürlich nicht in der Bananenrepublik Deutschland 😸
W
WiFi, Mittwoch 10:11 Uhr
1

Das war vor 9:00....jetzt sehe ich richtig doof aus ;:))))))))))))

...Kopf hoch, die Rechnung wird erst heute Abend gemacht !!
Von_Treff
Von_Treff, Mittwoch 10:09 Uhr
0

Stand bei TR in den News. Aber anscheinend ist der Auftrag bereits am 02.06 verkündet worden…. Komisch, dass es jetzt kürzlich dort gelistet wird.

Ja gefunden. Von daher interessiert mich der aktuelle Kurs auch nicht, denn Fundamental stimmt alles bei Rheinmetall. Die Aufträge müssen nur noch in Gewinn umgewandelt werden. Der Fregattenauftrag stand sowieso noch nicht fest. Auch nicht ob er eingestellt wird. Dann hätte die Regierung 2 Milliarden in den Sand gesetzt. Und ein neuer Auftrag bei tkms hat das gleiche Risiko.
D
Dach68, Mittwoch 10:09 Uhr
0
Der Rentenausschuss rät bezüglich Altersabsicherung zum Aktienkauf , also Aufforderung zum Suizid vor Renteneintritt! Herzlichen Glückwunsch!
J
Jigsaw77, Mittwoch 10:09 Uhr
0

Kann man sich eigentlich sicher sein, dass die investierten Politiker hier zeitig vor der Meldung raus sind.

Jedenfalls kann man sich sicher sein, dass solche Politiker aus der Politik fliegen würden, wenn es aufgedeckt werden würde.
stringemil
stringemil, Mittwoch 10:09 Uhr
2
980 bin wieder drin habe ja gesagt kaufe erst wieder unter 1000 😁
F
F2T, Mittwoch 10:07 Uhr
0
Kämpft sich zurück heute
s
suntrey09, Mittwoch 10:06 Uhr
0
900-1000 Euro hatten wir doch schon vor 1 Jahr
N
Namejucktnicht, Mittwoch 10:06 Uhr
1

Woher ist die Info, bei Rheinmetall auf Instagram steht die letzte Meldung vom Büffel Auftrag?! Die Info ist vom 02.06. https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-02-historischer-grossauftrag-in-rumaenien-ueber-5-7-mrdeur?utm_source=perplexity

Stand bei TR in den News. Aber anscheinend ist der Auftrag bereits am 02.06 verkündet worden…. Komisch, dass es jetzt kürzlich dort gelistet wird.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen