RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.073,75 USD
-0,35 % -3,75
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 152.333
B
BuyInBuyOut, Mittwoch 10:03 Uhr
0

Kann man sich eigentlich sicher sein, dass die investierten Politiker hier zeitig vor der Meldung raus sind.

💯
J
Jigsaw77, Mittwoch 10:04 Uhr
2
Das knallt heute wieder nach oben. Amis stehen auf deutsche Rüstung
E.derSenior
E.derSenior, Mittwoch 10:05 Uhr
0
Wenn se`1:20 rechtzeitig gesplittet hätten, dann könnt mer`jetzt unter EUR 50,00 kaufen… (- SPD`ler haben halt mit Börse nicht viel am Hut) 😄
S
Sersn, Mittwoch 10:05 Uhr
1
Heute Abend, wenn alle Meldungen verdaut sind, sieht es sicher nicht mehr so schlimm aus.
Von_Treff
Von_Treff, Mittwoch 10:03 Uhr
0

Rheinmetall erhält Auftrag aus Rumänien über 24 Skyranger-35-Flugabwehrsysteme im Rahmen von 5,7 Milliarden Euro Grossorder Mittwoch, 24.06.2026 09:18

Woher ist die Info, bei Rheinmetall auf Instagram steht die letzte Meldung vom Büffel Auftrag?! Die Info ist vom 02.06. https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2026/06/2026-06-02-historischer-grossauftrag-in-rumaenien-ueber-5-7-mrdeur?utm_source=perplexity
LandolfL.
LandolfL., Mittwoch 10:02 Uhr
0
Kann man sich eigentlich sicher sein, dass die investierten Politiker hier zeitig vor der Meldung raus sind.
matuzalem
matuzalem, Mittwoch 10:01 Uhr
0

Wann Long rein

Frag Mal bei deinem Batko
J
Jigsaw77, Mittwoch 10:01 Uhr
0
https://www.deutschlandfunk.de/pistorius-will-fregatten-projekt-f126-beenden-106.html
R
Robin1001, Mittwoch 10:00 Uhr
0
im April 2025 war der Kurs Euro 933 - wichtige MArke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Von_Treff
Von_Treff, Mittwoch 9:59 Uhr
0
Der Fregatten Auftrag hält sowieso nicht als sicher. Das wird genutzt um den Kurs zu drücken. Außerdem ist selbst der Stop noch nicht beschlossen.
N
Nofarian, Mittwoch 9:59 Uhr
2

Rheinmetall erhält Auftrag aus Rumänien über 24 Skyranger-35-Flugabwehrsysteme im Rahmen von 5,7 Milliarden Euro Grossorder Mittwoch, 24.06.2026 09:18

Es kommen immer wieder gute bis sehr gute Nachrichten rein, nur irgendwie prallen die gefühlt an den großen Marktteilnehmern ab. Der evtl.(?) Verlust des Fregattenprojekts incl. der möglichen Fehlinvestition in die Werft sind natürlich Mist, aber es ist, auch im Hinblick auf die Milliardenbeträge, nur ein mittlerer Baustein im Auftragsbestand der Firma. Das der evtl. Wegfall des Auftrags bzw. die nicht Erteilung für sich alleine nun so eine Auswirkung auf den Kurs hat... hätte ich nicht gedacht.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, Mittwoch 9:58 Uhr
0
Wenn nein werden wir wohl bald neue Steuern zahlen müssen damit die Diät erhöht werden kann? Keiner mag plötzlich weniger Geld haben
K
Kai1904, Mittwoch 9:58 Uhr
0
Wohl dem die am 29.09.25 verkauft haben.
J
Jigsaw77, Mittwoch 9:58 Uhr
0
RM fällt heute weil es möglicherweise das F126 Projekt verliert. Im Gegenzug steigt TKMS, weil dort das Geld einfließen könnte
V
Vividfantas, Mittwoch 9:58 Uhr
0
Ich will die 100 sehen da gehört sie hin. Bumsbude
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 Metaplanet -5,51 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
8 Germany 40 Prognose ±0,00 %
9 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
10 Metaplanet Inc.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,10 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,38 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Investmentchancen ±0,00 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries -0,06 %
Alle Diskussionen