RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.654
O
Oskar2020, Mittwoch 11:10 Uhr
0
Roots wurde denn in Marine investiert oder nur ein unverbindliches Angebot abgegeben? Und zweitens wie konkret muss der Aktionär informiert werden. Wenn ich in Marine investiere ist doch klar, dass man Kriegsschiffe bauen und verkaufen will.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, Mittwoch 11:10 Uhr
0

Moin,RHM muss/sollte seine Aktionäre schon informiert wieso sie in Marine investieren möchte/wollte … oder seh ich das was falsch 🤔😉

Er meint vermutlich, warum bspw die F126 bereits in der Q2- und Jahresprognose enthalten ist, obwohl es noch keinen Auftrag gab. Das frage ich mich auch.
Roots
Roots, Mittwoch 11:07 Uhr
0

Aber die Experten können mich mal aufklären. Warum werden überhaupt vermutliche Aufträge überhaupt kommuniziert oder theoretisch eingerechnet. Ich würde als Unternehmen erst etwas melden, wenn die Tinte trocken ist.

Moin,RHM muss/sollte seine Aktionäre schon informiert wieso sie in Marine investieren möchte/wollte … oder seh ich das was falsch 🤔😉
B
BBarni, Mittwoch 11:06 Uhr
1

Hab auch nachgekauft. 😊 Muss man nutzen und nicht heulen

Genau ,alles was unter 1000 ist muss man ....
M
Martinfrosch, Mittwoch 11:06 Uhr
0

Der Rentenausschuss rät bezüglich Altersabsicherung zum Aktienkauf , also Aufforderung zum Suizid vor Renteneintritt! Herzlichen Glückwunsch!

Ja die haben immer wieder bessere Ideen 💡.. Unglaublich
D
DerHobbit82, Mittwoch 11:05 Uhr
0
Am radio haben die gerade gesagt ist beschlossen vom Verteidigungsministerium! Keine Fregatten
B
BBarni, Mittwoch 11:05 Uhr
1
Na endlich kann man wieder kaufen .
O
Oskar2020, Mittwoch 11:01 Uhr
1
Aber die Experten können mich mal aufklären. Warum werden überhaupt vermutliche Aufträge überhaupt kommuniziert oder theoretisch eingerechnet. Ich würde als Unternehmen erst etwas melden, wenn die Tinte trocken ist.
m
mannomax, Mittwoch 11:00 Uhr
0
zumindest muss RHM keine Fregatten mehr kiefern - hoffe da lassen sich Kapazitäten genrieren !!!
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 10:59 Uhr
0

Konnte mein Ek von 1650 auf 1490 senken.

Da hilft selbst beten nicht mehr. Hoffentlich sind es nicht mehr als 5% Depotanteil in RHM.
F
F2T, Mittwoch 10:59 Uhr
1
Ich denke auch da werden bald einige neue Aufträge kommen. Auch die Werft wird nicht an einem Aufträge hängen. Das wäre ja Fahrlässig
R
Ronsomma, Mittwoch 10:59 Uhr
0

Moin, was macht jetzt RHM mit der Lürssen Tochter, Naval Vessels Lürssen 🤔 werden jetzt schon verplante Gelder frei 🤔🤷‍♂️

Gute Frage...
m
mannomax, Mittwoch 10:59 Uhr
2
NACHKAUF Leute- viel günstiger wirds nicht
O
Oskar2020, Mittwoch 10:59 Uhr
0
Aber wenn er es wusste, dann wäre seine Aktion noch dümmer. Welche Auswirkungen hätten dann zukünftige Käufe? Geht die Aktie dann runter weil man dahinter eine schlechte Nachricht vermutet?
N
Nofarian, Mittwoch 10:59 Uhr
0

Leider leider werden die vielen Aufträge komplett ignoriert....diesen Kurs kann man nicht verstehen!!...

Vermutlich muss Rheinmetall jetzt erstmal zeigen das sie auch in der Menge liefern können bevor der Kurs sich an die Aufträge anpasst...
K
Kupferherz, Mittwoch 10:58 Uhr
1
Hab auch nachgekauft. 😊 Muss man nutzen und nicht heulen
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 VW Hauptdiskussion -3,69 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
10 Germany 40 Prognose -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Hyperscale Data -7,19 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,89 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,80 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,15 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,59 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +1,86 %
7 PlasCred Circular Innovations +9,73 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,27 %
9 VW Hauptdiskussion -3,69 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen