RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.665
R
Ruheständler, Mittwoch 12:12 Uhr
0

Hoffentlich werden wir kein zwotes " Borgward Desaster " erleben.

"Uuups" ... was ist denn mit Dir los, so kenne ich Dich gar nicht !?!?!? 😳 RHM und damaliges "Borgward Desaster" ... also ich weiß ja nit ... 🍎=🍐 !? 🤔
Waldfleisch
Waldfleisch, Mittwoch 12:11 Uhr
0
Das hat unten noch Luft bis 910 EUR. Und die Rutsche kommt, garantiert. Wenn wir heut auch über 1000 stehen und die kommenden Tage über 1050 - die 910 EUR holen wir uns noch.
Renk76md
Renk76md, Mittwoch 12:11 Uhr
1
Im August kommen die Q-2 Zahlen abwarten Long bleiben habe einen EK von 1180 das wird schon wieder.
Spekulatius_
Spekulatius_, Mittwoch 12:10 Uhr
0

Ist diese Nachricht aktuell??

Nein, wie man dem Zeitstempel entnehmen kann, ist die Meldung schon über 30 Minuten alt.
O
Oskar2020, Mittwoch 12:10 Uhr
0
Aber kann mir einer sagen, ob Rheinmetall überhaupt die Werft gekauft hat? Ich hatte da gelesen, dass es ein unverbindliches Angebot gab und die Grundlage dieser Auftrag war.
K
Karsten84, Mittwoch 12:10 Uhr
0
Ich wäre hier zumindest mal vorsichtig. Erwäge aber auch wieder einzusteigen. Ich hab erstmal bei den Nebenwerten aufgestockt, die ja auch mit gefallen sind.
alterLachs
alterLachs, Mittwoch 12:10 Uhr
1
KGV immer noch bei um die 27. Der Dampfer ist immer noch nicht günstig.
S
Sebhey, Mittwoch 12:09 Uhr
1

Bei 500EUR kann man wieder einsteigen. KGV dann bei 14 und Dividenden-Rendite über 3%.

Da hat es einer verstanden👍
O
Oskar2020, Mittwoch 12:09 Uhr
0
Steht doch Datum und Uhrzeit
i
immerneuling, Mittwoch 12:09 Uhr
1

Denke das kann wirklich bis 750-800 noch runter gehen. Schade, aber die Party hier scheint endgültig vorbei

"Party" ist der richtige Ausdruck. Vierstellige Kurse sind schließlich nicht auf Fundamentaldaten aufgebaut, sondern die Spekulation, dass der Pappberger eine Kreuzung aus Musk und Cathie Woods ist und deshalb einen ehemaligen Mittelständler auf geniale Weise zum Weltkonzern formen kann.
G
Gehtsnoch, Mittwoch 12:08 Uhr
1
700€ dürften hier relativ schnell erreicht werden und dann runter zur Neckline bei ca 500€. Die Kuh ist gemolken.
K
Karsten84, Mittwoch 12:08 Uhr
0

Ist diese Nachricht aktuell??

Lies durch. Dem Inhalt nach ja.
w
wolfischwarz, Mittwoch 12:08 Uhr
0
Blödsinn wer jetzt nicht zugreift ist selbst schuld.. Der Verfall holt neue Aktionäre ins Boot und die die rechtzeitig abgesprungen sind kommen wieder zurück…
W
WiFi, Mittwoch 12:08 Uhr
0
Solch steile Abstürze sind in der Regel nur von kurzer Dauer. Super Dip zum nachlegen. NmM
R
Real211, Mittwoch 12:07 Uhr
0

24.06. 11:37 dpa-AFX: ANALYSE-FLASH: Morgan Stanley belässt Rheinmetall auf 'Overweight NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Rheinmetall mit einem Kursziel von 2500 Euro auf "Overweight" belassen. Das von der Bundesregierung gestrichene Fregattenprojekt sei zweifellos eine negative Nachricht für den Rüstungskonzern, schrieb Marie-Ange Riggio am Mittwoch. Allerdings sieht Riggio darin keinen wesentlichen finanziellen Rückschlag, da die Auslieferung der F126-Fregatten erst ab 2031 vorgesehen gewesen sei und sich somit nur begrenzt auf die Unternehmensziele für 2030 ausgewirkt habe./edh/ag

Ist diese Nachricht aktuell??
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 12:07 Uhr
0
Selensky macht einen sehr großen Fehler die Russen so zu provozieren! Das wird übel für die Urkaine
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
8 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
9 Investmentchancen +3,58 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
7 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
8 Investmentchancen +3,58 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion +0,98 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
Alle Diskussionen