RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
942,55
EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 152.664
Tycoon5c6d9e802a568,
Mittwoch 12:03 Uhr
0
Nicht alle, nur die, die rechtzeitig verkauft haben, wie immer. Bei 200 kann man überlegen, ob man eine Position aufbaut.
MarthaKrypton,
Mittwoch 12:04 Uhr
1
Was muss man nur für ein verlorener Charakter sein, um Menschen etwas Schlechtes zu wünschen? In diesem Forum treiben sich wirklich viele dieser von Neid und Missgunst zersetzten Individuen rum. Man kann nur hoffen, dass ihr nicht mal schwerverletzt im Straßengraben liegt und eure Mitmenschen lachend vorbeifahren.
marcopolo71,
Mittwoch 12:04 Uhr
0
Da hat der Pistorius ja lange gebraucht, um von Trump zu lernen, wie man den Markt zu seinen Gunsten manipuliert. Ist eben schon was älter. Alle korrupt.
Tigger21386,
Mittwoch 12:05 Uhr
0
😞 verkaufen um noch nicht noch mehr Verluste zu generieren oder erholt sich das noch mal🤔😞
Oskar2020,
Mittwoch 12:03 Uhr
1
Denke das kann wirklich bis 750-800 noch runter gehen. Schade, aber die Party hier scheint endgültig vorbei
Tabaras,
Mittwoch 12:01 Uhr
1
Das ist m.E. zu kurz gegriffen. Das Problem ist, dass offenbar Regierungszusagen bzw. Aufträge nicht mehr verlässlich sind. Für Planbarkeit im gesamten deutschen Rüstungssektor mit langen Vorlaufzeiten ist das extrem schlecht und sendet fatale Signale an den Markt.
Spekulatius_,
Mittwoch 12:01 Uhr
5
24.06. 11:37 dpa-AFX: ANALYSE-FLASH: Morgan Stanley belässt Rheinmetall auf 'Overweight NEW YORK (dpa-AFX Broker) - Die US-Investmentbank Morgan Stanley hat die Einstufung für Rheinmetall mit einem Kursziel von 2500 Euro auf "Overweight" belassen. Das von der Bundesregierung gestrichene Fregattenprojekt sei zweifellos eine negative Nachricht für den Rüstungskonzern, schrieb Marie-Ange Riggio am Mittwoch. Allerdings sieht Riggio darin keinen wesentlichen finanziellen Rückschlag, da die Auslieferung der F126-Fregatten erst ab 2031 vorgesehen gewesen sei und sich somit nur begrenzt auf die Unternehmensziele für 2030 ausgewirkt habe./edh/ag
Oskar2020,
Mittwoch 12:00 Uhr
0
Also wenn kein Plan B in der Hinterhand ist, der schnell kommuniziert werden sollte, wenn ihn gibt, dann kann das hier auch noch wesentlich weiter absacken.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 3 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 3 | Wolfspeed Hauptdiskussion | -3,96 % | |
| 4 | OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -13,71 % | |
| 5 | Pyrum Innovations | -7,63 % | |
| 6 | ADIDAS Hauptdiskussion | +1,65 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | NOKIA Hauptdiskussion | -7,81 % | |
| 10 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | Alle Diskussionen |