RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.657
E
EC32, Mittwoch 11:50 Uhr
0
Die Amis steigen heute um 15:30 Uhr ein. Wir werden den Tag mit einem Minus von 8 % beenden und morgen mit einem Plus von 3 % starten.
N
Namejucktnicht, Mittwoch 11:50 Uhr
1
Lieber die nächsten 2-3 Tage abwarten 😊
O
Oskar2020, Mittwoch 11:51 Uhr
0
Mich würde interessieren, wo die 2 Mrd. sind, die die Bundesregierung abschreiben müssen wegen der Stornierung
O
Oskar2020, Mittwoch 11:52 Uhr
0
Was ich erstaunlich finde ist, dass der durchschnittliche Verkaufwert bei tradegate immer noch bei 1060 steht
S
Sersn, Mittwoch 11:52 Uhr
2
Ich vermute wir sehen noch einen dip dann heute Abend 1100€
V
Vividfantas, Mittwoch 11:50 Uhr
0

das ist ein guter Vorsatz für dich - meinen Segen hast du 😁

Geh Arbeiten Bürgergeldempfänger
D
Dach68, Mittwoch 11:50 Uhr
0
Aufstocken sollte man jetzt auf gar keinen Fall , zu dem verlorenen Auftrag kommt noch der Börsengang von KNDS dazu , die Leute werden sich diesbezüglich neu positionieren , ab Ende September / Anfang Oktober kann man mal wieder darüber nach denken!
m
mannomax, Mittwoch 11:49 Uhr
0
erst mal drei Tage fallendes Messer...
Aktenhai
Aktenhai, Mittwoch 11:49 Uhr
0

Regel 2 einfach mal Schnautze halten. 🥳

das ist ein guter Vorsatz für dich - meinen Segen hast du 😁
M
Master123, Mittwoch 11:49 Uhr
0
Hoffe die Amis machen noch ne -20% daraus
m
mannomax, Mittwoch 11:48 Uhr
0
es kamen doch auch noch die ganzen Meldungen das die Rüstungskosten für Abnehmer in DE alle viel zu teuer kalkuliert worden sind- dazu jetzt die Absage mit den Fregatten- ein Schelm der da Böses denkt- was ist mit den ganzen Korruptionsvorwürfen in der Szene die ja auch noch keine konkreten Adessaten haben?
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 11:48 Uhr
0

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund....

Zu was sollen sie Stellung nehmen? Dass TKMS einen Auftrag kassiert für den Rheinmetall gar nicht mehr verfügbar war? What?
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 11:48 Uhr
0
Der Rüstungstrend geht eh Jahrzehnte. Das hier Juckt schon bald gar nicht mehr
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 11:48 Uhr
0
Hat sich der umsatz ver 20 facht. Dann wäre der Kurs gerechtfertigt
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 11:47 Uhr
0
Das muss noch richtig ausbluten...
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
5 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
7 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
8 Gamestop💎🙌 +5,57 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Security der nächsten Generation -3,54 %
3 Battalion +12,70 %
4 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 Gamestop💎🙌 +5,57 %
8 Novavax Hauptdiskussion +3,62 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion -19,50 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
Alle Diskussionen