RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.664
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 11:47 Uhr
0
Das muss noch richtig ausbluten...
Puhvogel
Puhvogel, Mittwoch 11:48 Uhr
0
Hat sich der umsatz ver 20 facht. Dann wäre der Kurs gerechtfertigt
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 11:48 Uhr
0
Der Rüstungstrend geht eh Jahrzehnte. Das hier Juckt schon bald gar nicht mehr
Bitzeus84
Bitzeus84, Mittwoch 11:48 Uhr
0

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund....

Zu was sollen sie Stellung nehmen? Dass TKMS einen Auftrag kassiert für den Rheinmetall gar nicht mehr verfügbar war? What?
m
mannomax, Mittwoch 11:48 Uhr
0
es kamen doch auch noch die ganzen Meldungen das die Rüstungskosten für Abnehmer in DE alle viel zu teuer kalkuliert worden sind- dazu jetzt die Absage mit den Fregatten- ein Schelm der da Böses denkt- was ist mit den ganzen Korruptionsvorwürfen in der Szene die ja auch noch keine konkreten Adessaten haben?
V
Vividfantas, Mittwoch 11:47 Uhr
0

Ich verstehe das Gejammer nicht. Hier haben Anleger eine Menge Kohle verdient. Diejenigen, die jetzt heulen, sind genau die ‚Schlauen‘, die meinten, sie wären smarter als der Markt. Regel Nummer eins -- Stelle dich niemals gegen den Trend! !

Regel 2 einfach mal Schnautze halten. 🥳
J
Jigsaw77, Mittwoch 11:47 Uhr
0

Ich verstehe das Gejammer nicht. Hier haben Anleger eine Menge Kohle verdient. Diejenigen, die jetzt heulen, sind genau die ‚Schlauen‘, die meinten, sie wären smarter als der Markt. Regel Nummer eins -- Stelle dich niemals gegen den Trend! !

Die Rumheulerei nervt einfach nur.
O
Oskar2020, Mittwoch 11:45 Uhr
0
Aber jetzt weiß man, worauf die LVs gebaut haben. Die waren gut informiert und das Risiko ist voll aufgegangen
f
franke69, Mittwoch 11:43 Uhr
1

Moin, eine Stellungnahme seitens RHM würde ich mir schon wünschen !!! 😉

Du nimmst mir das Wort aus dem Mund....
Aktenhai
Aktenhai, Mittwoch 11:43 Uhr
2
Ich verstehe das Gejammer nicht. Hier haben Anleger eine Menge Kohle verdient. Diejenigen, die jetzt heulen, sind genau die ‚Schlauen‘, die meinten, sie wären smarter als der Markt. Regel Nummer eins -- Stelle dich niemals gegen den Trend! !
Kira30
Kira30, Mittwoch 11:43 Uhr
0

Ja die haben immer wieder bessere Ideen 💡.. Unglaublich

Könnten jetzt günstig RHM kaufen😉🤭
ruepuis
ruepuis, Mittwoch 11:43 Uhr
0
haltet mich für verrückt aber alles gesagt :-*
Crosssi
Crosssi, Mittwoch 11:43 Uhr
0
28.09.25 Allzeithoch Seit dem 55 % Absturz W OOOOO W hallo 567 Euro endlich kommst du wieder 😂
ruepuis
ruepuis, Mittwoch 11:43 Uhr
0
wie gesagt den Kurs von 1.6-1.8 sieht man sicher noch, auch in diesem Jahr
Taifun
Taifun, Mittwoch 11:42 Uhr
0

Der Anstieg auf 2000 war nur dem Ukraine Mist zu verdanken .. dass das viel zu übertrieben war sollte hier allein klar sein.. die Aktie kehrt zu ihrem fairen Wert zurück und ist immer noch zu teuer

Ja 200
m
mick24, Mittwoch 11:42 Uhr
0

Wer jetzt auch verkauft vor lauter Hektik, dem ist sowieso nicht zu helfen

Reine psychologische Überreaktion 🥰
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,37 %
3 Security der nächsten Generation -3,22 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Hyperscale Data -9,37 %
3 Security der nächsten Generation -3,22 %
4 Bionano - Gang- Clubhouse ±0,00 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -3,15 %
6 Iris Energy -1,76 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege -3,13 %
8 Virgin Galactica +16,33 %
9 NOKIA Hauptdiskussion -7,81 %
10 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,75 %
Alle Diskussionen