RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.724
m
microklink, Mittwoch 13:14 Uhr
0
Hat Armin nicht bei 1500€ gekauft?
Roots
Roots, Mittwoch 13:13 Uhr
2
Moin, Aktien als Altersvorsorge … 👍 Dazu gehört aber Verlässlichkeit seitens der Politik !!! So wird das nix !!! 👍
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:13 Uhr
0

Aufträge die nicht eingehalten werden, da werden sich viele Firmen jetzt überlegen mit Rheinmetall Verträge abzuschließen, alles nur Märchenerzähler. Die Investoren haben endlich die Schnauze voll. Bald wird nachgeschaut ob die ganzen Zahlen auch stimmen,da gibt es einen kleinen Besuch von den Wirtschaftsprüfern. Schmutz

Was hat dir der Laden getan das du so Aggro bist? Hmm, da stimmt doch was nicht mit dir
H
Horst08152026, Mittwoch 13:13 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Ist wahrscheinlich vernünftig. Dann warte ich auch auf die 500
V
Vividfantas, Mittwoch 13:13 Uhr
0

Mal schauen was um 15.30 Uhr passiert 😅 Bei 800 würde ich langsam mal 1 kaufen

Kauf doch ein Viertel. 🤣
m
mistikk, Mittwoch 13:13 Uhr
0
Heute gibt es keine Hoffnung auf eine Gegenbewegung
x
xmaverickx, Mittwoch 13:13 Uhr
0

Das wars. Wer braucht den Laden noch.

Ich nicht
s
suntrey09, Mittwoch 13:12 Uhr
0

Wahnsinn wie verblendet manche leute sind. Der Kurs steigt von 159€ auf 2000€ und dann stellt man solche Fragen. In welcher Welt lebt ihr.

Gewinnwachstum angeschaut oder spielt das keine Rolle?
x
xmaverickx, Mittwoch 13:11 Uhr
0
Aufträge die nicht eingehalten werden, da werden sich viele Firmen jetzt überlegen mit Rheinmetall Verträge abzuschließen, alles nur Märchenerzähler. Die Investoren haben endlich die Schnauze voll. Bald wird nachgeschaut ob die ganzen Zahlen auch stimmen,da gibt es einen kleinen Besuch von den Wirtschaftsprüfern. Schmutz
H
Horst08152026, Mittwoch 13:11 Uhr
0
Mal schauen was um 15.30 Uhr passiert 😅 Bei 800 würde ich langsam mal 1 kaufen
D
Dr._K, Mittwoch 13:11 Uhr
0

Warum guckt man immer wieder rein? Verkaufen werde ich nicht. Wann hört das auf ? -18 %

warum sicherst du nicht ein paar Gewinne nach dem absurden und grundlosen Anstieg der letzten Jahre?
A
AktienHighflyer, Mittwoch 13:11 Uhr
0
Was für mich jetzt gegen einen Kauf spricht (Bear-Case) Hohe politische Abhängigkeit: Die Streichung des F-126-Fregattenprojekts zeigt drastisch, wie anfällig die Aktie für Änderungen in staatlichen Haushaltsplänen und politische Entscheidungen ist. Hohe Bewertung & Volatilität: Gemessen an klassischen Value-Kennzahlen (wie dem erwarteten KGV 2026 von über 34) ist die Aktie weiterhin teuer bewertet. Anleger zahlen hier Vorschusslorbeeren für zukünftiges Wachstum. Zudem befindet sich das Papier aktuell in einem starken technischen Abwärtstrend.
Z
Zocker91, Mittwoch 13:11 Uhr
0

Warum guckt man immer wieder rein? Verkaufen werde ich nicht. Wann hört das auf ? -18 %

Abwarten, 15 Uhr 30 wird interessant, da freut man sich vielleicht noch über die - 18 Prozent
U
Un_bekannt12, Mittwoch 13:11 Uhr
0

Warum guckt man immer wieder rein? Verkaufen werde ich nicht. Wann hört das auf ? -18 %

Wenn es dumm läuft heute gar nicht mehr
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen