RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
U
Un_bekannt12, Mittwoch 13:11 Uhr
0

Warum guckt man immer wieder rein? Verkaufen werde ich nicht. Wann hört das auf ? -18 %

Wenn es dumm läuft heute gar nicht mehr
Z
Zocker91, Mittwoch 13:11 Uhr
0

Warum guckt man immer wieder rein? Verkaufen werde ich nicht. Wann hört das auf ? -18 %

Abwarten, 15 Uhr 30 wird interessant, da freut man sich vielleicht noch über die - 18 Prozent
A
AktienHighflyer, Mittwoch 13:11 Uhr
0
Was für mich jetzt gegen einen Kauf spricht (Bear-Case) Hohe politische Abhängigkeit: Die Streichung des F-126-Fregattenprojekts zeigt drastisch, wie anfällig die Aktie für Änderungen in staatlichen Haushaltsplänen und politische Entscheidungen ist. Hohe Bewertung & Volatilität: Gemessen an klassischen Value-Kennzahlen (wie dem erwarteten KGV 2026 von über 34) ist die Aktie weiterhin teuer bewertet. Anleger zahlen hier Vorschusslorbeeren für zukünftiges Wachstum. Zudem befindet sich das Papier aktuell in einem starken technischen Abwärtstrend.
D
Dr._K, Mittwoch 13:11 Uhr
0

Warum guckt man immer wieder rein? Verkaufen werde ich nicht. Wann hört das auf ? -18 %

warum sicherst du nicht ein paar Gewinne nach dem absurden und grundlosen Anstieg der letzten Jahre?
H
Horst08152026, Mittwoch 13:11 Uhr
0
Mal schauen was um 15.30 Uhr passiert 😅 Bei 800 würde ich langsam mal 1 kaufen
Renk76md
Renk76md, Mittwoch 13:10 Uhr
0
Warum guckt man immer wieder rein? Verkaufen werde ich nicht. Wann hört das auf ? -18 %
MichelH
MichelH, Mittwoch 13:09 Uhr
0
Das wars. Wer braucht den Laden noch.
K
KäseLaugenStange777, Mittwoch 13:08 Uhr
0
Wenigstens im Trend auf Platz 3!!! 🤣🤣🤣🤣
E
Elmatador1006, Mittwoch 13:08 Uhr
3
Kommt hoffentlich wieder, dauert aber. Komm Zeit kommt Rat. Und die Leute die sich hier über Verluste anderer ergötzen, was für warmduscher seid ihr denn. Dann noch die Propheten die ihre Prognosenkurse a la Glücksspiel hier erraten, tun so als hätten sie die Weisheit mit Löffeln gefressen, als hätte einer von euch insiderwissen. Aussitzen und hoffen, jetzt sind wir zu tief drin in der scheisse :-)
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 13:07 Uhr
0
Sehr wichtig noch!!! Nie auf pump kaufen!!! Goldene Regel 🌰🦬😉
p
pato1983, Mittwoch 13:07 Uhr
0

Und wenn es gleich bei 1100 steht dann schreib ihr hätte ich mal gekauft

Ja das ist mir leider schon öfters passiert 🤣muss man sportlich sehen.
W
WolfiPorsche, Mittwoch 13:07 Uhr
0

So ein Absturz, der Auftrag war doch gar nicht inder Prognose oder?

Wahnsinn wie verblendet manche leute sind. Der Kurs steigt von 159€ auf 2000€ und dann stellt man solche Fragen. In welcher Welt lebt ihr.
F
FinestArt, Mittwoch 13:07 Uhr
0
Das kann von gleich auf 1000 gehen
MichelH
MichelH, Mittwoch 13:07 Uhr
0
Reinfall Aktie
A
Azbuka_ABC, Mittwoch 13:06 Uhr
0

Ja, sind alle hoch zufrieden mit dem Sesselmann. 🤣 Er hätte was verändern können. Blau sind Schnacker. Das Erste was sie abschaffen ist die Pendlerpauschale. Aber sollen die 🐑🐑 denen weiter aus Frust hinterher rennen. Nichts aus Trump gelernt. Wobei, viele 🔵 finden ihn ja toll. 🤦

Weg mit der Pendlepauschale, ist auch richtig so! Diese Nutzten doch sowieso in der Mehrheit die Besserverdienenden, denn keiner Pendelt wegen 1,5 oder 2k Brutto kilometerweit. Gibt es schon längst Studien dazu...
F
FinestArt, Mittwoch 13:06 Uhr
0
Und wenn es gleich bei 1100 steht dann schreib ihr hätte ich mal gekauft
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Commodities & More
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Battalion +4,07 %
9 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
10 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Quantum Crypto Security ±0,00 %
10 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
Alle Diskussionen