RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 152.714
n
nixmuss, Mittwoch 13:05 Uhr
0

Du Clown. Was sollen sie denn sonst tun in der Opposition? In Regierungsverantwortung sitzen leider antidemokratische Fasc.isten die sich dem Wählerwillen widersetzen.

Ach herrje. 🤣
Maroni2
Maroni2, Mittwoch 13:05 Uhr
0
Noch so ein Spruch von 🌰! Tiefer geht immer!!! 🦬🥴
x
xmaverickx, Mittwoch 13:05 Uhr
0

Ich habe meine Order bei 950€ wieder gelöscht. Ist mir zu riskant

😂👍🏻
F
FinestArt, Mittwoch 13:05 Uhr
0
Nur weil die diesen Auftrag nicht bekommen haben? Lachhaft
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 13:05 Uhr
0

Ich habe meine Order bei 950€ wieder gelöscht. Ist mir zu riskant

Gute Entscheidung. Erstmal abwarten.
s
suntrey09, Mittwoch 13:05 Uhr
0
So ein Absturz, der Auftrag war doch gar nicht inder Prognose oder?
S
Speckulatius, Mittwoch 13:04 Uhr
0
Brutaler Absturz , rette sich wer kann...
r
robinpro, Mittwoch 13:04 Uhr
0
Ich habe meine Order bei 950€ wieder gelöscht. Ist mir zu riskant
F
FinestArt, Mittwoch 13:04 Uhr
0
Dann fang an
V
Vividfantas, Mittwoch 13:03 Uhr
0

Es wird hier kein Wachstum mehr geben - retten sich wer kann 📉

🐒
E
ElDuderino84, Mittwoch 13:03 Uhr
0

Was sollte Putin bzw. russische Soldaten in Hamburg oder Frankfurt? Da hat der überhaupt kein Interesse daran, bzw. die Russen allgemein nicht, reine Angstmacherei. Der kann ja nicht mal 3 km Grenzgebiet in der Ukraine erobern.

Eben, wenn dann Ramstein, Grafenwöhr, Wiesbaden.... von wo aus die Amerigauner halt ihre immer ihre Kriege organisieren etc.
x
xmaverickx, Mittwoch 13:03 Uhr
0

Warum habt ihr diese Kommentare nicht gestern geschrieben? Jetzt eines fällt schreibt ihr die tollsten Geschichten. Wenn es steigt schreib ihr wieder andersherum!

So ist die Börse und so arbeiten auch ANAL ysten
bestrongstaylong
bestrongstaylong, Mittwoch 13:03 Uhr
0
Null Gegenwehr. Sowas hat man lange nicht mehr gesehen. Episch
x
xmaverickx, Mittwoch 13:02 Uhr
0

Warum erholt sich die Aktie heute nicht, ?

Frag mal unsere super tollen Charttechnikboys. Die wissen so was immer 100%, haben bei 980€ gekauft......ohhh, da haben sie sich ausnahmsweise einmal vertan ✌🏼
BTR
BTR, Mittwoch 13:02 Uhr
0
Es wird hier kein Wachstum mehr geben - retten sich wer kann 📉
F
FinestArt, Mittwoch 13:02 Uhr
0
Warum habt ihr diese Kommentare nicht gestern geschrieben? Jetzt eines fällt schreibt ihr die tollsten Geschichten. Wenn es steigt schreib ihr wieder andersherum!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
5 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen