Portfolio Tracker
Alle Depots an einem Ort. Dein Gesamtvermögen immer im Blick, tiefgründige Renditeanalysen und Dividendenplaner.
Anzeige
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
959,55
EUR
+2,59 % +24,25
12. Oktober 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kostenlose Aktienchance per SMS
Ausgewählte Trading-Einschätzungen aufs Handy.
Kommentare 164.525
K
KingofKong,
30.05.2023 19:12 Uhr
0
In dem Falle
K
KingofKong,
30.05.2023 19:11 Uhr
0
Steh ich gerne zu...
G
Kartoffel99,
30.05.2023 19:03 Uhr
0
Hat die gelieferte Technik Erfolge gezeigt? Evtl. ist der Kurs deswegen etwas eingebrochen? Nur so eine Vermutung
K
KingofKong,
30.05.2023 18:10 Uhr
0
Strong Short...!!
A
Arpino,
30.05.2023 17:34 Uhr
0
Warum geht der Kurs nicht nach oben? Die guten Nachrichten überschlagen sich ja regelrecht.
A
Arpino,
30.05.2023 17:34 Uhr
2
Ich habe natürlich heute Vormittag nachgekauft und schon ging es wieder runter 😵
K
K
M
MoneyMaker300,
30.05.2023 16:18 Uhr
2
Ne den frieden muss man vorher, bevor es überhaupt zu einem krieg kommt absichern sonst ist es zu spät.
Das hat man bei der ukraine nicht getan. Möglicgerweise sogar ganz bewusst, aber wer, soetwas ist reine spekulation.
Die usa plus schergen liefern immer schön nur genau so viele waffen und kriegsmaterial, damit die ukraine nicht zusammenbricht aber nicht dazu in der lage ist ihr staatsgebiet zurückzuerobern.
Das ist verwerflich.
Im märz 2022 gab es um haaresbreite ein waffenstillstandsabkommen zw russland und der ukraine, der im letzten moment vonseiten der usa und GB verworfen worden ist. (Das ließen b. Johnson und der türkische außenminister durchblicken).
Dieser krieg ist leider genauso gewollt😔
Niemand will kleinanlegern wie hier im forum vertreten etwas vorwerfen. Ich selber habe vor einiger zeit festgestellt dass die konzerne und der kauf ihrer aktien der einzige weg ist um einen kleinen krümel vom schönen kuchen abbekommen zu können. Dennoch sollte trotzdem jeder die blickwinkel die von unserem staat vorgegeben werden hinterfragen.
Bertie67,
30.05.2023 15:23 Uhr
0
Doch, siehe 2. Wk. Am Ende der totalen Niederlage war Frieden.
M
Martin1957,
30.05.2023 15:22 Uhr
0
Waffen haben noch nie Frieden gebracht
H
Herbert150,
30.05.2023 15:19 Uhr
0
Punkt 1. Ich glaube ich spreche hier für alle das wir alle jubeln wenn der Krieg vorbei ist. Punkt 2. Etwas anderes zu unterstellen ist charakterlich unter aller Sau. Punkt 3. Ein Unternehmen fungiert nicht als Kriegspartei sondern eben nur als Unternehmen. Wenn es davon profitiert dann ist das halt so. Im Zweiten Weltkrieg haben sogar Kochtopf-Fabriken profitiert etc... Punkt 4. Wenn ich davon persönlich profitieren kann warum sollte ich es nicht tun? Andere machen es auch und das höchstwahrscheinlich in einem viel größerem Rahmen als z.b. ich.
Ohne Waffen leider kein Frieden.
A
Arpino,
30.05.2023 11:56 Uhr
0
"KOPENHAGEN (dpa-AFX) - Die dänische Regierung will in den kommenden zehn Jahren deutlich mehr Geld in die Verteidigung stecken. Man schlage vor, in den Jahren 2024 bis 2033 insgesamt rund 143 Milliarden dänische Kronen (19,2 Milliarden Euro) in die Verteidigung und Sicherheit zu investieren, sagte der geschäftsführende Verteidigungsminister Troels Lund Poulsen am Dienstag in Kopenhagen. Es handle sich um einen "historischen" Ausbau des Verteidigungsapparates. Es herrsche Krieg in Europa, Frieden könne man nicht mehr als selbstverständlich betrachten."
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,69 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | DEUTZ Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 5 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +7,16 % | |
| 6 | Max Power Mining Hauptdiskussion | +4,71 % | |
| 7 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 9 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Handelbarkeit | -0,52 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -5,42 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -5,69 % | |
| 3 | DEUTZ Hauptdiskussion | -1,50 % | |
| 4 | FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion | +7,16 % | |
| 5 | Max Power Mining Hauptdiskussion | +4,71 % | |
| 6 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 8 | DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion | +0,04 % | |
| 9 | Marvel Hauptdiskussion | -3,97 % | |
| 10 | Lucid Group | -8,44 % | Alle Diskussionen |