RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.724
R
Ruuudi, 13.06.2025 8:40 Uhr
2

Das was noch von seinem Minus-Geschäft übrig ist.

Hmmm … dabei hat er doch neben seiner themenfremden Werbung für den Pennystock xy doch sein Shorterherz (gibts so was?) in nahezu jeden Post gelegt. 🤔
Pocco
Pocco, 13.06.2025 8:37 Uhr
0

Was genau verkaufst Du?

Das was noch von seinem Minus-Geschäft übrig ist.
5
57V8, 13.06.2025 8:37 Uhr
0

Mich würde nicht wundern wenn wir rot schliessen!

Meinste echt? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen wenn man bedenkt wie solche News in der Vergangenheit eingeschlagen haben
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:37 Uhr
0
Dronshield in Australien hat auch rot geschlossen.
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:37 Uhr
0
Mich würde nicht wundern wenn wir rot schliessen!
S
Schlawini, 13.06.2025 8:36 Uhr
1
Leute stay Cool! Ende Juli, 2 k
5
57V8, 13.06.2025 8:35 Uhr
0
Das kann ja heute was werden
R
Ruuudi, 13.06.2025 8:35 Uhr
0

Ich verkaufe bei eröffnung😜

Was genau verkaufst Du?
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 8:32 Uhr
1

Dachte nicht dass wir die 1750 nochmal sehen

Macht ja Nix…bist ja zur Eröffnung um 09:00 dann eh raus. 😂
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:24 Uhr
0

Ich verkaufe bei eröffnung😜

Dachte nicht dass wir die 1750 nochmal sehen
T
Tycoon5c7c31bf302d3, 13.06.2025 8:23 Uhr
0

Moin, err macht Stabhochsprung und der Dax im Keller. Ist etwas besonderes?

Israel hat Iran angegriffen
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 8:17 Uhr
0
Ich verkaufe bei eröffnung😜
F
Flamenco, 13.06.2025 8:16 Uhr
0
Moin, err macht Stabhochsprung und der Dax im Keller. Ist etwas besonderes?
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 8:13 Uhr
0

Yep. Das letzte Mal war der Aufschrei groß, das Gezeter letztlich aber heiße Luft. Aber das ist keine Garantie für die Zukunft. Letztlich ist unser innenpolitischer Blick in den Iran stark gefiltert bzw. getrübt. Könnte heute in einigen Segmenten volatil werden. Kaufgelegenheiten oder eher nicht … das lässt sich m.E. noch nicht absehen.

Sehr diplomatisch ausgedrückt, dass nach dem Manifest der deutsche, innerpolitische Blick ein wenig gefiltert, bzw. eingetrübt ist. 😂😂😂
W
Wunderlich1001, 13.06.2025 8:13 Uhr
0
Hier wird meiner Meinung nach nicht viel passieren, die Gamestop Aktie wird heute die innitiative ergreifen und alle outperformen😀
R
Ruuudi, 13.06.2025 8:08 Uhr
0

Deswegen habe ich ja auch den Konjunktiv benutzt😉 insbesondere weil beim letzten Angriff auf den Iran, der Spuk schnell wieder nach einem kurzen Intermezzo vorbei war. Davon gehe ich diesmal auch wieder aus…die Mullahs sind zwar komisch, aber nicht total lebensmüde…aber, wer weiß….

Yep. Das letzte Mal war der Aufschrei groß, das Gezeter letztlich aber heiße Luft. Aber das ist keine Garantie für die Zukunft. Letztlich ist unser innenpolitischer Blick in den Iran stark gefiltert bzw. getrübt. Könnte heute in einigen Segmenten volatil werden. Kaufgelegenheiten oder eher nicht … das lässt sich m.E. noch nicht absehen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 IPO CSG ±0,00 %
5 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 MUTARES Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 Investmentchancen +0,27 %
Alle Diskussionen