RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.740
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 8:04 Uhr
0

Da stimme ich Dir zu. Aber je nachdem, was sich nun kurzfristig weiter entwickelt - Du verweist zu Recht aufs anstehende Wochenende - könnten auch Defenseaktien von einem einbrechenden Markt belastet werden. Das ist noch unübersichtlich.

Deswegen habe ich ja auch den Konjunktiv benutzt😉 insbesondere weil beim letzten Angriff auf den Iran, der Spuk schnell wieder nach einem kurzen Intermezzo vorbei war. Davon gehe ich diesmal auch wieder aus…die Mullahs sind zwar komisch, aber nicht total lebensmüde…aber, wer weiß….
sonetype
sonetype, 13.06.2025 8:03 Uhr
0
Eigentlich sind solche heißen Phasen der Auseinandersetzung im nahen Osten mittlerweile nichts Außergewöhnliches. Leider. Was mich eher aufhorchen lässt, ist der Trump, der öffentlich kommuniziert die Leitzinssenkung erzwingen zu wollen. Trifft Rheiner per se nicht direkt, hat aber Sprengstoffpotential für den gesamten Markt
F
Freddy137, 13.06.2025 8:01 Uhr
0
Freitag der 13. Alles kann nix muss
R
Ruuudi, 13.06.2025 7:58 Uhr
1

Ich versuche mal die aktuelle Lage einzuordnen: Normalerweise sinken Indizes bei geopolitischen Spannungen, da die Angst vor wirtschaftlichen Schäden im internationalen Handel vorherrscht. Daher ist es kein Wunder, dass zb der DAX erstmal wahrscheinlich im Minus eröffnen wird. Insbesondere vor dem WE. Bei einer Defence Aktie wie RHM könnte es genau umgekehrt sein, da man deren Zubehör genau zum Schutz solcher Spannungen gebrauchen könnte.

Da stimme ich Dir zu. Aber je nachdem, was sich nun kurzfristig weiter entwickelt - Du verweist zu Recht aufs anstehende Wochenende - könnten auch Defenseaktien von einem einbrechenden Markt belastet werden. Das ist noch unübersichtlich.
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 7:58 Uhr
0
Erwarte mir heute hier nichts...alles eingepreist
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 7:58 Uhr
0
Drohnshield war im minus....
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 7:57 Uhr
1

Nein, sicher nicht „Mega“. Kurzfristiger Auslöser ist die Eskalation Israel/Iran. Mir wären andere Gründe weit aus lieber, als dieser. Die Lage ist derzeit noch unübersichtlich und das Wochenende steht unmittelbar vor der Tür. Nur der POTUS hat die Tage etwas in diese Richtung gemurmelt … War das eine Botschaft an seine Aktienfreunde?

Wahrscheinlich, sehr wahrscheinlich wusste er davon…
R
Ruuudi, 13.06.2025 7:54 Uhr
3
Nein, sicher nicht „Mega“. Kurzfristiger Auslöser ist die Eskalation Israel/Iran. Mir wären andere Gründe weit aus lieber, als dieser. Die Lage ist derzeit noch unübersichtlich und das Wochenende steht unmittelbar vor der Tür. Nur der POTUS hat die Tage etwas in diese Richtung gemurmelt … War das eine Botschaft an seine Aktienfreunde?
Nudeldu
Nudeldu, 13.06.2025 7:40 Uhr
2
Morning Leute, es steigt Mega! 😀
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 7:29 Uhr
1
Ich versuche mal die aktuelle Lage einzuordnen: Normalerweise sinken Indizes bei geopolitischen Spannungen, da die Angst vor wirtschaftlichen Schäden im internationalen Handel vorherrscht. Daher ist es kein Wunder, dass zb der DAX erstmal wahrscheinlich im Minus eröffnen wird. Insbesondere vor dem WE. Bei einer Defence Aktie wie RHM könnte es genau umgekehrt sein, da man deren Zubehör genau zum Schutz solcher Spannungen gebrauchen könnte.
T
TradingHunter, 13.06.2025 7:17 Uhr
0

Als richtwert!

Ich ramm dir deinen Richtwert sonst wo hin!
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 7:15 Uhr
0
Dax -1,7% vorbörslich
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 7:14 Uhr
0

Hier ist das RHM Forum ....was hat das hier zu suchen ?

Als richtwert!
M
MarkusVenecius, 13.06.2025 6:47 Uhr
1

Hier erwarte ich mir heute keinen Anstieg

Hier ist das RHM Forum ....was hat das hier zu suchen ?
F
Flovollgas1765, 13.06.2025 6:22 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Hier erwarte ich mir heute keinen Anstieg
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Metaplanet Inc.
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Curis - Krebsheilung +5,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 Virgin Galactica ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Curis - Krebsheilung +5,36 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BYD - Presselinks ±0,00 %
10 Gamestop💎🙌 -0,21 %
Alle Diskussionen