RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.714
Pocco
Pocco, 13.06.2025 11:25 Uhr
2
Die Internationale Atomenergiebehörde (IAEA) und mehrere Medien bestätigen, dass an der Anlage Natans „schwere Schäden“ entstanden sind. Wichtige Details: Die IAEA erklärte, dass die Strahlungswerte an der beschädigten Anlage nicht erhöht seien und keine Hinweise auf radioaktive oder chemische Kontamination außerhalb der Anlage vorliegen. https://www.tagesspiegel.de/internationales/angriffe-auf-atomanlagen-und-militarfuhrung-israel-totet-irans-armeechef-und-den-kommandeur-der-revolutionsgarden-13845937.html
sonetype
sonetype, 13.06.2025 11:22 Uhr
1

Die Preisalarme von Trade Republic sind völlig random und Schrott

hätte ich am dienstag nach dem preisalarm von tr gehandelt, hätte ich super short rendite gemacht. zielzone war bei 1690, hatte da auch verkauft und als der tr-alarm kam war der kurs bei 1610.
G
Grenzgänger1, 13.06.2025 11:20 Uhr
1

Warum sinkt die Tonne anstatt zu steigen? Kriegseskalation, da müsste das Ding 10-15% hochspringen! Aber die deutschen Pfeiffen haben wieder die Hose voll und verkaufen lieber! Nachher wird mal wieder blöd geschaut, wenn der Zug ohne einem startet! Der Cowboy ist jedenfall strong Long 🤠 👍

Wird schon, aber erstmal ist RHM auch ein DAX Wert…und der steht ziemlich im Minus.
w
wallstreet_cowboy1, 13.06.2025 11:14 Uhr
1
Warum sinkt die Tonne anstatt zu steigen? Kriegseskalation, da müsste das Ding 10-15% hochspringen! Aber die deutschen Pfeiffen haben wieder die Hose voll und verkaufen lieber! Nachher wird mal wieder blöd geschaut, wenn der Zug ohne einem startet! Der Cowboy ist jedenfall strong Long 🤠 👍
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 11:08 Uhr
0
Ihr habt gerade euer Karma Konto wieder etwas aufgeladen.😉
l
losjetzt1966, 13.06.2025 11:02 Uhr
0

Zu teuer

Zwingt dich ja keiner?
Pocco
Pocco, 13.06.2025 11:01 Uhr
1

Wisst ihr überhaupt was Karma bedeutet?

Das fragst ausgerechnet DU, der 7 mal wiedergeboren werden muss weil er gerne Millionär werden möchte.
M
Mongoxx123!, 13.06.2025 10:59 Uhr
2

Wisst ihr überhaupt was Karma bedeutet?

Weißt du überhaupt was du für an quatsch erzählst?
targa4gts
targa4gts, 13.06.2025 10:55 Uhr
1
13.06.2025 | Pressemitteilung Taking Responsibility for Veterans – Rheinmetall beteiligt sich am ersten Nationalen Veteranentag https://www.rheinmetall.com/de/media/news-watch/news/2025/06/2025-06-13-rheinmetall-beteiligt-sich-am-ersten-nationalen-veteranentag
Paulkrypton
Paulkrypton, 13.06.2025 10:54 Uhr
0

Das Karma regelt dich und nix anderes

Wisst ihr überhaupt was Karma bedeutet?
5
57V8, 13.06.2025 10:34 Uhr
0
Und die Kurs Ansicht im Verhältnis zur L+S Webseite ebenfalls
5
57V8, 13.06.2025 10:33 Uhr
1
Die Preisalarme von Trade Republic sind völlig random und Schrott
N
Nike25, 13.06.2025 10:31 Uhr
0
Zu teuer
sonetype
sonetype, 13.06.2025 10:29 Uhr
1
trade republic so eine schmutzapp, hatte eben die meldung, dass rheiner die 1790 überquert hätte. kam eben knapp 3 stunden zu spät. zum traden ist das absolut ungeeignet.
R
Ruuudi, 13.06.2025 10:22 Uhr
1
Wer lediglich „malabwarten tut“ (… worauf eigentlich? 🤔) … offenbart statt wahrem Charakter im Grunde nur Ahnungslosigkeit. Auch das ist vermutlich Karma. 😉
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Xpeng ±0,00 %
10 FREYR BATTERY ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Xpeng ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen