RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,55 EUR
-0,27 % -2,55
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.665
GordonGecko1
GordonGecko1, 14.06.2025 14:52 Uhr
0

1200/ 1300

Träum weiter, ist erlaubt 😂
sonetype
sonetype, 14.06.2025 14:32 Uhr
0

Wo liegt denn hier das kurzfristige Kursziel? 2000-25000€? Was meint ihr?

1400 - 2200
S
Starkmann87, 14.06.2025 12:57 Uhr
1

Wo liegt denn hier das kurzfristige Kursziel? 2000-25000€? Was meint ihr?

25000€ wohl eher so schnell nicht😉
Tango89
Tango89, 14.06.2025 12:56 Uhr
0
1200/ 1300
B
Blocki89, 14.06.2025 12:43 Uhr
0
Wo liegt denn hier das kurzfristige Kursziel? 2000-25000€? Was meint ihr?
M
MarkusVenecius, 14.06.2025 8:31 Uhr
0

auf dieser webseite sind einige bugs in letzter zeit ..... bei mir zb. wird rechts in der top 10 liste immer nur ganz kurz aktuell angezeigt dann wischt was drüber und ich habe 3 tage alte kurse dastehen ........ letztens konnte ich gar nicht kommentieren und wenn ja kams doppelt

im momeent gerade ... nucana +47 ----adomos +46 % usw.... das is uralt
M
MarkusVenecius, 14.06.2025 8:28 Uhr
0

@Raili: Jetzt ist sogar meine Antwort an Dich verschwunden. Vorhin sind Beiträge von Dir und von Ruuudi verschwunden, langsam glaube ich dass da eher ein Bug vorliegt. Ich habe mal eine Nachfrage per Email geschrieben. Dir auf jeden Fall schon mal eine gute Nacht, in der Hoffnung dass dieser Beitrag länger als eine Minute überlebt. 😂 🤪

auf dieser webseite sind einige bugs in letzter zeit ..... bei mir zb. wird rechts in der top 10 liste immer nur ganz kurz aktuell angezeigt dann wischt was drüber und ich habe 3 tage alte kurse dastehen ........ letztens konnte ich gar nicht kommentieren und wenn ja kams doppelt
F
Flamenco, 13.06.2025 22:46 Uhr
1

https://www.deraktionaer.de/videos/trading-tipps/neue-ruestungs-rally-voraus-20381668.html ..

Guter Beitrag, gute 🌃 Nacht an alle!
Hallo777
Hallo777, 13.06.2025 22:35 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/videos/trading-tipps/neue-ruestungs-rally-voraus-20381668.html ..
G
Gecko001, 13.06.2025 22:27 Uhr
2

Gute Nacht allen. Morgen greifen wir die 1800 an.

Morgen ist Wochenende
N
Nachtlicht, 13.06.2025 22:04 Uhr
1
@Raili: Jetzt ist sogar meine Antwort an Dich verschwunden. Vorhin sind Beiträge von Dir und von Ruuudi verschwunden, langsam glaube ich dass da eher ein Bug vorliegt. Ich habe mal eine Nachfrage per Email geschrieben. Dir auf jeden Fall schon mal eine gute Nacht, in der Hoffnung dass dieser Beitrag länger als eine Minute überlebt. 😂 🤪
G
Gast-757756401, 13.06.2025 21:45 Uhr
0

Was bitte ist das für ein Forum, in dem es um persönliche Bewertung der Kommentare Anderer geht??

*Prölps*
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
4 Canopy Hauptforum +3,59 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen