RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,30 EUR
-0,23 % -2,20
22:29:34 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.651
B
Blasko, 15.06.2025 18:12 Uhr
2
Konflickt oder Konflikt? Nur Hilfsschüler hier... RM ganz locker auf 2,2k bis Freitag...
P
Pitti1972, 15.06.2025 18:10 Uhr
0

Daraus wird vermutlich nichts. Der *** hat gesagt dass es morgen früh steil bergab geht. Und der muss es ja wissen.

Gewinn mitnahmen waren schon ! Ukraine Krieg geht weiter! Nahost Konfickt ist dazu gekommen spricht alles dafür das es steil Bergab geht !
N
Nachtlicht, 15.06.2025 18:01 Uhr
0
Hahahaha, ich darf den Namen vom Z u c h t b u l l e n nicht schreiben, er wird zensiert 😂
Roots
Roots, 15.06.2025 17:56 Uhr
0
Moin, solange er die Nacht nicht im Stahl 🐄 verbringt 🥴 !!!
N
Nachtlicht, 15.06.2025 17:52 Uhr
0

wir starten morgen über 1800

Daraus wird vermutlich nichts. Der *** hat gesagt dass es morgen früh steil bergab geht. Und der muss es ja wissen.
B
BetterCallBk, 15.06.2025 17:51 Uhr
0

Stellt euch drauf ein das es morgen früh steil bergab geht 👎

Weil? Geh mal woanders fantasieren. Morgen wir es sattgrün. Merz hat Israel gerade Unterstützung zugesagt. https://www.welt.de/politik/deutschland/article256257266/friedrich-merz-iran-darf-keine-nuklearwaffen-besitzen-hilfe-fuer-israel-zugesagt.html
P
Pitti1972, 15.06.2025 17:51 Uhr
0

Stellt euch drauf ein das es morgen früh steil bergab geht 👎

News ? hat Puttin einen Herzinfakt ?
McPie
McPie, 15.06.2025 17:51 Uhr
0

Der einzige dem es hier an Lesekompetenz fehlt, bist du. Rein "zufällig" "sitzt" Medwedew im "engsten Kreis", weil er schon immer ein enger Vertrauter Putins war und auch weiterhin ist, und weil er stellvertretender Leiter des Sicherheitsrates der Russischen Föderation sowie Vorsitzender der Partei Einiges Russland ist. Diese Partei ist im heutigen, faschistischen Russland die einzige Partei Russlands, die wirklich wählbar ist. Der Sicherheitsrat ist ein Gremium hochrangiger Politiker Russlands zur gemeinsamen Entscheidungsfindung in Sachen Außen-, Sicherheits- und Verteidigungspolitik. Du dahingegen hast behauptet, "Medwedew ist nur die Doro Bär aus Putins Team, spielt nur seine Rolle zur Fütterung der Medien". Dorothee Bär ist Bundesministerin für Forschung, Technologie und Raumfahrt der Bundesrepublik Deutschland sowie stellvertretenden Parteivorsitzenden der CSU. Das sind zwei grundverschiedene Arten von Parteien, sowie zwei grundverschiedene Positionen innerhalb dieser Parteien, in voneinander grundverschiedenen politischen Systemen. Außerdem bekleiden die beiden Personen grundverschiedene Positionen in grundverschiedenen Ämtern. Deine Aussage ist daher hanebüchener Unsinn, der vollkommen an der Realität vorbei geht.

Doro Bär hat in der CSU die gleiche Rolle wie Medvedev bei Putin, beide wurden ausgewählt, weil sie für die Leader völlig ungefährliche L.akeien sind, das ist doch glasklar. Sie heißen sogar genauso (Medved bedeutet auf Russisch 'Bär'). Du bist echt eine Leuchte in der Dunkelheit.
Z
Zuchtbulle, 15.06.2025 17:45 Uhr
0
Stellt euch drauf ein das es morgen früh steil bergab geht 👎
N
Nachtlicht, 15.06.2025 17:42 Uhr
0

Tatsache ist, dass es bei Dir an Lesekompetenz fehlt. Medvedev hat Einfluss bestenfalls weil er zufällig im engsten Kreis sitzt. Sein Einfluss ist aber völlig von der Gnade Putins abhängig. Wirklich unabhängigen Einfluss hat bestenfalls die Geheimdienst Clique um Patruschew

Der einzige dem es hier an Lesekompetenz fehlt, bist du. Rein "zufällig" "sitzt" Medwedew im "engsten Kreis", weil er schon immer ein enger Vertrauter Putins war und auch weiterhin ist, und weil er stellvertretender Leiter des Sicherheitsrates der Russischen Föderation sowie Vorsitzender der Partei Einiges Russland ist. Diese Partei ist im heutigen, faschistischen Russland die einzige Partei Russlands, die wirklich wählbar ist. Der Sicherheitsrat ist ein Gremium hochrangiger Politiker Russlands zur gemeinsamen Entscheidungsfindung in Sachen Außen-, Sicherheits- und Verteidigungspolitik. Du dahingegen hast behauptet, "Medwedew ist nur die Doro Bär aus Putins Team, spielt nur seine Rolle zur Fütterung der Medien". Dorothee Bär ist Bundesministerin für Forschung, Technologie und Raumfahrt der Bundesrepublik Deutschland sowie stellvertretenden Parteivorsitzenden der CSU. Das sind zwei grundverschiedene Arten von Parteien, sowie zwei grundverschiedene Positionen innerhalb dieser Parteien, in voneinander grundverschiedenen politischen Systemen. Außerdem bekleiden die beiden Personen grundverschiedene Positionen in grundverschiedenen Ämtern. Deine Aussage ist daher hanebüchener Unsinn, der vollkommen an der Realität vorbei geht.
P
Pitti1972, 15.06.2025 17:19 Uhr
0

Es fällt ein wenig außerbörslich

wir starten morgen über 1800
McPie
McPie, 15.06.2025 17:12 Uhr
0

Das hier ist übrigens das, worum es ursprünglich ging. Ob Medwedew der neue "Zar" wird, oder jemand anderes, ist einigermaßen unerheblich. Tatsache ist, dass neben Putin jede Menge aggressive Russen bereitstehen, die nur zu gerne weiterführen würden was er begonnen hat.

Tatsache ist, dass es bei Dir an Lesekompetenz fehlt. Medvedev hat Einfluss bestenfalls weil er zufällig im engsten Kreis sitzt. Sein Einfluss ist aber völlig von der Gnade Putins abhängig. Wirklich unabhängigen Einfluss hat bestenfalls die Geheimdienst Clique um Patruschew
B
Blocki89, 15.06.2025 17:05 Uhr
0
Es fällt ein wenig außerbörslich
N
Nachtlicht, 15.06.2025 17:01 Uhr
0

Wieso sollte der Krieg nach Putins Tod weitergehen?

Das hier ist übrigens das, worum es ursprünglich ging. Ob Medwedew der neue "Zar" wird, oder jemand anderes, ist einigermaßen unerheblich. Tatsache ist, dass neben Putin jede Menge aggressive Russen bereitstehen, die nur zu gerne weiterführen würden was er begonnen hat.
N
Nachtlicht, 15.06.2025 16:54 Uhr
0

Nein, aber es ist doch allgemein bekannt, dass Medvedev nur ein L.akai Putins ist. Medvedev hat massiven Einfluss auf Putin, das ist einfach nur zum Totlachen. Zitiert hat Nachtlicht noch korrekt, aber die Folgerungen waren schlicht falsch.

Bullendung. Zitiert habe ich nicht nur Wikipedia, sondern auch n-tv. Zusammen mit diesem Sender dokumentieren unzählige andere Medien ebenfalls, dass Medwedew großen Einfluss auf das Geschehen in Russland hat. Wenn du das Geschehen auch nur halbwegs verfolgen würdest, dann würdest du das auch selbst erkennen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
8 Canopy Hauptforum +3,58 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -16,71 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,12 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,46 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +2,18 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -1,87 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,23 %
7 Canopy Hauptforum +3,58 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion +16,65 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,86 %
10 Security der nächsten Generation -4,43 %
Alle Diskussionen