RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

942,95 EUR
-0,23 % -2,15
12:25:26 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.417
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 13:39 Uhr
0
Wieso werden jetzt sämtliche Leute die etwas Kritik an der Aktie äußern , mir zugeordnet? Lasst das doch sein, das grenzt ja schon an Verfollgungsw....
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:34 Uhr
0

Von 30k erstmal auf 40k

Das wäre die Zahl der derzeitigen Mitarbeiter. Aber bezüglich Engpässen entscheidend ist doch, wie viele Bewerbungen es gibt (und wie viele davon nutzbar sind natürlich auch). Derzeitiger Stand: "Rheinmetall ist mit seinen rund 31.000+ Mitarbeitern an 171 Standorten und Produktionsstätten weltweit in mehr als 30 Ländern vertreten." https://www.rheinmetall.com/de/unternehmen/standorte-weltweit
W
WB2023, 16.06.2025 13:34 Uhr
1
Wen jemand von 1500 überzeugt ist warum schreibt er hier den noch dürfte doch schon raus sein 🤣
G
Gast-757756401, 16.06.2025 13:32 Uhr
1
Passiert ist natürlich auch damals nicht.
G
Gast-757756401, 16.06.2025 13:31 Uhr
1

Gehe von 1450 Ende der Woche aus

Ja, Paulchen... und in deinem Posting vom 8.3. hieß es wörtlich von dir "Ich gehe von einer Korrektur in den 500-600€ aus. Der Dax wird konsolidieren und das Ding ist total überlaufen, trotz des Rückgangs aktuell".
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:31 Uhr
1

Moin, sorry Halbwissen … aber erinnere mich vor ca 4 -6 Wochen 🥴 gelesen zu haben das RHM über 100k Bewerbung aktuell haben soll !!! RHM soll als Arbeitgeber extrem gefragt sein !!! Worum auch nicht, stimmt doch alles 😎😇 !!!

Die Zeitung "Bild" meint, es seinen mehr. "Besonders beliebt bei Bewerbern: Deutschlands größter Rüstungskonzern Rheinmetall. Weltweit bewarben sich 2024 250.000 Menschen beim Düsseldorfer Unternehmen, in Deutschland waren es 175.000 Kandidaten." https://www.bild.de/geld/wirtschaft/250-000-bewerbungen-im-letzten-jahr-so-kommen-sie-bei-rheinmetall-rein-67d832047de6aa748383cc1f
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:25 Uhr
0

Und weshalb?

Weil er eine weitere Sockenpuppe von "Paulkrypton" ist?
D
Duceisking, 16.06.2025 13:22 Uhr
0

Gehe von 1450 Ende der Woche aus

Und weshalb?
Roots
Roots, 16.06.2025 13:17 Uhr
1

Von 30k erstmal auf 40k

Moin, Danke 👍 hatte eine andere Zahl im Kopf 🥴 Aber die ist doch auch gut. 😇 !!!
Hallo777
Hallo777, 16.06.2025 13:14 Uhr
0

Moin, sorry Halbwissen … aber erinnere mich vor ca 4 -6 Wochen 🥴 gelesen zu haben das RHM über 100k Bewerbung aktuell haben soll !!! RHM soll als Arbeitgeber extrem gefragt sein !!! Worum auch nicht, stimmt doch alles 😎😇 !!!

Von 30k erstmal auf 40k
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:13 Uhr
0

@ All : Man schaue mal in die Postings von Paul sowie Waldmensch und sieht klar -seit Wochen eigentlich nur aktiv über die gleichen ~3 Aktien- das der Waldmensch nur unterstreicht was Paulkrypton einbringt. Meist auch anhand der Zeitstempel unmittelbar in Folge. Ganz schlechte Fakeaccounts der gleichen Person.

Überprüf' doch bitte auch die Zeitstempel von "Garfieldblau". ^^
O
Omikron0815, 16.06.2025 13:12 Uhr
0
Gehe von 1450 Ende der Woche aus
Roots
Roots, 16.06.2025 13:12 Uhr
0
Moin, sorry Halbwissen … aber erinnere mich vor ca 4 -6 Wochen 🥴 gelesen zu haben das RHM über 100k Bewerbung aktuell haben soll !!! RHM soll als Arbeitgeber extrem gefragt sein !!! Worum auch nicht, stimmt doch alles 😎😇 !!!
G
Gast12222, 16.06.2025 13:11 Uhr
0
Paulkrypton, hast du noch keinen Arzt gefunden? 😁
N
Nachtlicht, 16.06.2025 13:10 Uhr
0

Ich finde auch, es ist im Rheinmetall Forum gar nicht so einfach seine Meinung zur Aktie und zum Kurs zu verdeutlichen. Da wird man gleich immer attackiert von irgendwelchen Leuten 🤔

Du "verdeutlichst" nicht "deine Meinung zur Aktie und zum Kurs", sondern du versuchst die Aktie das Unternehmen, oftmals gespickt mit russischer Propaganda, in den Dreck zu ziehen. Das ist etwas ganz anderes. Abgesehen davon tust du das nicht nur einmal, sondern spamst oftmals das Forum den ganzen Tag mit deinem Müll zu.
K
KölnKalk, 16.06.2025 13:06 Uhr
0

ne 2000€ / ich frag mich immer mehr, wer eigentlich diese Aufträge abarbeitet. Bisher kam noch keine sinnvoller Antwort, sind das die Arbeitnehmer aus der Autoindustrie, die dann eins zu eins ohne Anzu lernen Rüstungsgüter herstellen können? Beziehungsweise. Ich bin in vielen mittelständischen Unternehmen unterwegs Die finden keine Arbeitnehmer - aber Rheinmetall findet offenbar genug.? Dann soll es mir Recht sein - wäre super für die deutsche Wirtschaft

Diese frage stelle ich mir auch.natürlich wird aber nicht jeder auftrag in deutschland selbst produziert
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,29 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -7,99 %
4 Germany 40 Prognose -1,15 %
5 Pyrum Innovations -4,12 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -17,25 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,15 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NVIDIA Hauptdiskussion -1,65 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,30 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,16 %
4 Pyrum Innovations -4,12 %
5 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -18,64 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,44 %
7 Volatus Aerospace (Offener Austausch) -0,72 %
8 VALNEVA SE Hauptdiskussion -2,90 %
9 TUI Hauptforum -4,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -5,00 %
Alle Diskussionen