RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

938,95 EUR
-0,63 % -6,00
11:55:22 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.405
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:08 Uhr
0
Rheinmetall muss Farbe bekennen und noch weiter konsolidieren Dann wird es auch wieder eine gute günstige Anlage werden. Zur Zeit ist der Kaufkurs völlig übertrieben hoch.
O
Omikron0815, 16.06.2025 15:08 Uhr
0
1300, das geht noch viel tiefer :D einfach Geduld haben
O
Omikron0815, 16.06.2025 15:04 Uhr
0
Substanz in der Marktbewertung haben wir lang nicht mehr. Damals haben auch alle. Ei Tesla gelacht. Ich habe mir ein goldenes Nässchen verdient. Immer nur hoffen bringt nichts. Schaut aus die Werte. Bedeutet nicht, das Rheinmetall sehr viel Geld verdienen wird, aber es wird halt übertrieben.
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:01 Uhr
1
Bei unter 1300 gebe ich alles
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 15:00 Uhr
0
Bei 1300 kauf ich auch wieder..
N
Nachtlicht, 16.06.2025 15:00 Uhr
1

Weil der Kurs fällt ? Man das ist Börse !

Nein. Weil deine pausenlosen Kommentare vollkommen ohne Substanz sind, weil sie extrem nerven und weil sie nichts als Spam sind.
B
BetterCallBk, 16.06.2025 14:59 Uhr
0

Mit nächster Woche sollte RHM ja dann im EuroStoxx50 gelistet sein… entsprechend müssen dann ja z.B ETFs Aktien kaufen zur Abbildung. Sollte den Kurs weiter stützen! Oder seht ihr das anders?

Nope. Genau so.
F
Flamenco, 16.06.2025 14:59 Uhr
0
5 x nachgekauft
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 14:58 Uhr
0

Ich bitte darum seinen destruktiven Spam als solchen zu melden.

Weil der Kurs fällt ? Man das ist Börse !
G
Gast-757756401, 16.06.2025 14:58 Uhr
0
Hus0-Paulchen on Tour ^^
G
Gast-757756401, 16.06.2025 14:58 Uhr
0
Hus0-Paulchen on Tour ^^
G
Gast-757756401, 16.06.2025 14:58 Uhr
0
Hus0-Paulchen on Tour ^^
Zirconium
Zirconium, 16.06.2025 14:57 Uhr
1
Mit nächster Woche sollte RHM ja dann im EuroStoxx50 gelistet sein… entsprechend müssen dann ja z.B ETFs Aktien kaufen zur Abbildung. Sollte den Kurs weiter stützen! Oder seht ihr das anders?
Paulkrypton
Paulkrypton, 16.06.2025 14:57 Uhr
0
Endlich faire Kurse
N
Nachtlicht, 16.06.2025 14:57 Uhr
0

Der Typ lernt es nicht hahah.

Ich bitte darum seinen destruktiven Spam als solchen zu melden.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -1,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 NVIDIA Hauptdiskussion -1,11 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
7 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,07 %
9 Pyrum Innovations -1,66 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
2 NVIDIA Hauptdiskussion -1,27 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,61 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,29 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,79 %
6 SIVERS IMA HLDG Hauptdiskussion -19,48 %
7 Pyrum Innovations -2,09 %
8 Nio für normale Kommunikation -0,92 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,01 %
10 Siemens Energy -4,26 %
Alle Diskussionen