RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

940,95 EUR
-0,67 % -6,35
17:16:46 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.235
a
alleyezonmoney, 17.06.2025 10:09 Uhr
0

Gibt es jemanden, der mit einer ordentlichen Chartanalyse bewerten kann? Zu viel blabla in den Kommentaren.

was will man ständig analysieren - lass liegen und warte ab - dass ist die Börse/ Casino... ist Gesund, wenn es mal stärker fällt, der monatelange Anstieg war schon "krank" genug
Paulkrypton
Paulkrypton, 17.06.2025 10:09 Uhr
0
Ich sage es mal so. Jeder weiß doch das die RHM nicht gerade Friede ,Freude und Eierkuchen fördert. Also will man wenn man schon in Kriegswaffen investiert, nicht auch noch ein kleines Vermögen pro Aktie hinblättern müssen. Also muss der Kurs runter ,ob ihr das nun glaubt oder nicht ist pillepalle. So sieht's aus und nicht anders .Punkt
Exuo
Exuo, 17.06.2025 10:04 Uhr
0

Und was ist deiner Ansicht nach nicht mehr daran aktuell?

weiss ich nicht. Alles ändert Ich so schnell.. habe kein überblick mehr:(
B
BetterCallBk, 17.06.2025 10:03 Uhr
1

1 Monat alte Nachricht

Noch topaktuell, da sich seitdem nicht viel geändert hat (sogar noch mehr kurstreibende Nachrichten hinzugekommen!) und wir ca. auf selbem Niveau sind.
sonetype
sonetype, 17.06.2025 10:03 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

Er hat hier noch gestern angegeben 150 aktien zu je 1.200 gekauft zu haben und wünscht sich jetzt fallende Kurse. Hat wohl noch andere aktiengewinne und braucht unbedingt Verluste zum verrechnen.
B
Blocki89, 17.06.2025 10:02 Uhr
0
Scheint nichts zu taugen diese Aktie nur am fallen
N
Nachtlicht, 17.06.2025 9:58 Uhr
1

1 Monat alte Nachricht

Und was ist deiner Ansicht nach nicht mehr daran aktuell?
B
BetterCallBk, 17.06.2025 9:57 Uhr
1

Gibt es jemanden, der mit einer ordentlichen Chartanalyse bewerten kann? Zu viel blabla in den Kommentaren.

Jap, das wäre super!!
p
poooooow, 17.06.2025 9:56 Uhr
2
Gibt es jemanden, der mit einer ordentlichen Chartanalyse bewerten kann? Zu viel blabla in den Kommentaren.
Exuo
Exuo, 17.06.2025 9:54 Uhr
0

https://rp-online.de/wirtschaft/rheinmetall-konzernchef-papperger-sieht-erhebliches-potenzial_aid-127311683

1 Monat alte Nachricht
D
DealBreaker, 17.06.2025 9:54 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

🥱 Bei all Deinen Kommentaren die Du hier abgegeben hast, gehe ich mal davon aus das Du überhaupt keine RHM Aktie besitzt so wie Du es bisher behauptet hattest - evtl. nicht mal ein Depot !? 😁
Charlie_Mi
Charlie_Mi, 17.06.2025 9:52 Uhr
2

Post wurde gelöscht.

Und wieso bist du dann hier falls du das glaubst ?
sonetype
sonetype, 17.06.2025 9:52 Uhr
1

Der Markt entscheidet, die Aktie fällt...und das ist gut so

Also bist du hier nicht mehr investiert?
T
TradingHunter, 17.06.2025 9:50 Uhr
3

Post wurde gelöscht.

Warum bist du überhaupt hier?
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Germany 40 Prognose +1,11 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,30 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,95 %
10 Der Gold Club von Susiwong +0,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,11 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,38 %
3 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,27 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -2,86 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -5,45 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -8,43 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,07 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -11,55 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +5,57 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -12,13 %
Alle Diskussionen