RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

965,80 EUR
-17,52 % -205,10
12:42:09 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 150.499
B
Brauni28, 20.06.2025 8:56 Uhr
0
RHM ist ja in den EuroStoxx50 aufgenommen worden. Müssten da nicht deutliche Kapitalzuflüsse demnächst anstehen?
G
Grenzgänger1, 20.06.2025 8:47 Uhr
1

Aahh.. ein neuer Master123 😅😅😅

Oder …ein Nachkomme vom Zucht Bullen?
R
Ruuudi, 20.06.2025 8:47 Uhr
0
Nun Jack … kommt noch was? Kannst Deine Berechnung und Argumentation auch gerne per PN schicken. Jeder Jeck is annersch … Für den ersten Überblick: Unternehmensbewertungen erstellen und verstehen, Vahlen Verlag Von Dietmar Ernst, Sonja Schneider, Bjoern Thielen, ISBN: 9783800639946
W
WaldHofMannheim, 20.06.2025 8:39 Uhr
2

Ihr werdet schon sehen.

Bei Renk hat sich ein doppelter Boden gebildet, wird wahrscheinlich wieder hochgehen.
R
Ruuudi, 20.06.2025 8:37 Uhr
2

Rede es dir weiter schön. Das Ding wird weiter ordentlich korrigieren.

Ich muss mir nichts schön oder wie Du schlecht reden. Ich kenne das Unternehmen recht gut und bin durchaus in der Lage, Berechnungen zum fairen Wert beurteilen und einschätzen zu können. Immerhin ist Dein „fairer Wert“ seit dem 10.06.2025, 20:00 Uhr um 33% gestiegen. Vielleicht kannst Du noch erläutern, wo vor 10 Tagen der Fehler in der Berechnung lag … 💨 💨 💨
S
Starkmann87, 20.06.2025 8:37 Uhr
1
Am Montag lesen wir nichts mehr von Jack03. Wie bei Master123, der ist schon lange still. Dass diese Woche Volatil ist wusste jeder und da tauchen hald wieder solche Trolle auf...
J
Jack03, 20.06.2025 8:34 Uhr
0
Ihr werdet schon sehen.
S
SnIiKeRs, 20.06.2025 8:31 Uhr
1

Ist eben mein gutes Recht meine Meinung zu sagen und ihr werdet euch schon noch an meine Worte erinnern. Bei Renk sind wir schon fast bei meinen Prognostizierten 60€!!!

Also wenn ich jetzt random eine Zahl hier in den Raum schmeiße und wir bis auf +-10% rankommen an die Zahl, dann bin ich der neue Buffet oder wie?
J
Jack03, 20.06.2025 8:31 Uhr
0

… und täglich taucht irgendein Jeck oder Mäck auf, der eine „faire Bewertung“ rausschreit, aber gar nicht erklären kann, auf welcher Toilette 🚽 ihm das in den Sinn (wollte zuerst 🧠 schreiben …) gekommen ist … Vermutlich lag da noch Der Aktionär 04/2023 rum …?

Rede es dir weiter schön. Das Ding wird weiter ordentlich korrigieren.
J
Jack03, 20.06.2025 8:30 Uhr
0
Ist eben mein gutes Recht meine Meinung zu sagen und ihr werdet euch schon noch an meine Worte erinnern. Bei Renk sind wir schon fast bei meinen Prognostizierten 60€!!!
R
Ruuudi, 20.06.2025 8:30 Uhr
3

Viel zu stark überbewertet der Laden. Fairer Wert liegt zwischen 800€-1000€ Max.

… und täglich taucht irgendein Jeck oder Mäck auf, der eine „faire Bewertung“ rausschreit, aber gar nicht erklären kann, auf welcher Toilette 🚽 ihm das in den Sinn (wollte zuerst 🧠 schreiben …) gekommen ist … Vermutlich lag da noch Der Aktionär 04/2023 rum …?
S
Starkmann87, 20.06.2025 8:28 Uhr
2

Viel zu stark überbewertet der Laden. Fairer Wert liegt zwischen 800€-1000€ Max.

Aahh.. ein neuer Master123 😅😅😅
M
ManfredA., 20.06.2025 8:27 Uhr
0

Viel zu stark überbewertet der Laden. Fairer Wert liegt zwischen 800€-1000€ Max.

Musst du jedes Forum mit Deinem Mist vollmüllen?
J
Jack03, 20.06.2025 8:24 Uhr
0
Viel zu stark überbewertet der Laden. Fairer Wert liegt zwischen 800€-1000€ Max.
G
Ghosi82, 20.06.2025 8:11 Uhr
1
Die meisten Optionen haben die leute doch schon verkauft die letzten tage, glaub nicht das heut großartig viel passiert 😏
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,67 %
2 Germany 40 Prognose -1,05 %
3 VW Hauptdiskussion -1,24 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,51 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,26 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,05 %
8 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
9 SAP Hauptdiskussion -2,50 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -17,23 %
2 VW Hauptdiskussion -1,41 %
3 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -6,17 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,80 %
5 Renk und alles was dazugehört -6,17 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,40 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +3,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,17 %
9 DEUTSCHE ROHSTOFF AG NAMENS-AKTIEN O.N. Hauptdiskussion -4,79 %
10 AIXTRON Hauptdiskussion -1,83 %
Alle Diskussionen