RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.173,40 EUR
-0,96 % -11,40
19:07:53 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.883
Godzilla
Godzilla, 22.06.2025 0:47 Uhr
0
Würde ich nicht sagen. Momentan ist eine Seitwärtsbewegung sichtbar. Warten wir ab. Ich bin investiert und bleibe dabei., wie auch in Hensoldt.
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 0:17 Uhr
0

„Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen“, ist eine der bekanntesten Börsenweisheiten. Zitat Ende

Also hier verkaufen
TradingWife
TradingWife, 21.06.2025 23:45 Uhr
0
B2-Bomber werden derzeit verlegt, und F-35-Jets werden mit schweren Raketen vernichten
F
Franziskus1209, 21.06.2025 19:05 Uhr
0
Hallo. Ich bin neu hier, besitze EM seit einem Kurs bei 61€, also wo kaum wer darauf schaute. Heute nehme ich nur mehr Optionen. Den Topschein zu Jahresbeginn habe ich verpasst. Derzeit läuft es ja mau. Habe zwei einen mit 09/25 und einen mit 0626
TradingWife
TradingWife, 21.06.2025 15:34 Uhr
2

Gerne machen wir das!Allerdings unter der Bedingung, dass du ab sofort für jede Werbung zu Aktien oder Rohstoffen die nicht mit dem Rheinmetall Forum in Verbindung stehen, eine Rheinmetall-Aktie kaufst. Einverstanden?...🤝

Sehr gerne mein Lieber ich würde Rhm auch noch für 2500€ nachkaufen ☺️
N
Nachtlicht, 21.06.2025 15:31 Uhr
1

ok. äh geht das über desktop ?

Auf das Fähnchen klicken.
M
MarkusVenecius, 21.06.2025 15:27 Uhr
0

Moin Markus, bitte solch Pennystock.Werbetreibende (in über 15 Foren) über die Moderationsmeldefunktion melden. Je mehr dies tun, desto wahrscheinlicher ist, dass verbotene Werbung unterbunden wird.

ok. äh geht das über desktop ?
Roots
Roots, 21.06.2025 13:55 Uhr
1

nun kommen wieder diese dummen weisheiten die schon längst verallgemeinert sind zurück . Kaufen 10 Jahre liegen lassen( dann sind die meisten Pleite) kaufen wenn kanonen donnern, Violinen Müll. etc. Investiere nach geld und gefühlslage. ( selten nach Analysten Tipps). geri

Moin, kannst du ja auch machen wie du willst !!! 😎👍 Aber bei RHM 🔟 Jahre liegen lassen hat mich und einige andere nicht Pleite gemacht 🤔😎 gilt aber für div. andere Aktien 🤓 Aber jeder wie er will und kann !!!😇
Godzilla
Godzilla, 21.06.2025 13:23 Uhr
0

nun kommen wieder diese dummen weisheiten die schon längst verallgemeinert sind zurück . Kaufen 10 Jahre liegen lassen( dann sind die meisten Pleite) kaufen wenn kanonen donnern, Violinen Müll. etc. Investiere nach geld und gefühlslage. ( selten nach Analysten Tipps). geri

Geh doch weiter und reagiere nicht darauf. Dich meine ich nicht. Du bist mir einfach egal.
Geri0815
Geri0815, 21.06.2025 13:18 Uhr
0
nun kommen wieder diese dummen weisheiten die schon längst verallgemeinert sind zurück . Kaufen 10 Jahre liegen lassen( dann sind die meisten Pleite) kaufen wenn kanonen donnern, Violinen Müll. etc. Investiere nach geld und gefühlslage. ( selten nach Analysten Tipps). geri
Godzilla
Godzilla, 21.06.2025 13:09 Uhr
0

Trump wird den Iran attackieren kauft Gold und Öl 💣

„Kaufen, wenn die Kanonen donnern. Verkaufen, wenn die Violinen spielen“, ist eine der bekanntesten Börsenweisheiten. Zitat Ende
Robirobsen
Robirobsen, 21.06.2025 13:07 Uhr
2

Trump wird den Iran attackieren kauft Gold und Öl 💣

Gerne machen wir das!Allerdings unter der Bedingung, dass du ab sofort für jede Werbung zu Aktien oder Rohstoffen die nicht mit dem Rheinmetall Forum in Verbindung stehen, eine Rheinmetall-Aktie kaufst. Einverstanden?...🤝
TradingWife
TradingWife, 21.06.2025 12:39 Uhr
0
Trump wird den Iran attackieren kauft Gold und Öl 💣
TradingWife
TradingWife, 21.06.2025 12:29 Uhr
0
Trump liebt Druck Erzeugung 🤩
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,58 %
2 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,58 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
7 IPO CSG -1,52 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,69 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
10 TUI Hauptforum +0,43 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -7,27 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,08 %
3 TUI Hauptforum +0,43 %
4 IPO CSG -1,52 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,04 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,90 %
7 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,55 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -3,52 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,02 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,15 %
Alle Diskussionen