RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,10 EUR
-0,69 % -8,10
21:40:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.895
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 17:36 Uhr
0

🇮🇷 Das iranische Parlament stimmt der Schließung der Straße von Hormus zu und blockiert damit den Zugang zu den Ölrouten. @Fin_Watch

Ist wohl halb so wild. Ist überall gut gefüllt und soviel geht da auch nicht durch
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 17:35 Uhr
0
🇮🇷 Das iranische Parlament stimmt der Schließung der Straße von Hormus zu und blockiert damit den Zugang zu den Ölrouten. @Fin_Watch
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 17:31 Uhr
0

Für wie dumm hältst du uns? Natürlich verkauft man nicht an Staaten die uns feindlich gesinnt sind und die ständig internationales Recht brechen. Man verkauft an diejenigen, die sich gegen ebensolche Staaten verteidigen.

Ja also .....sieh dir mal die bewertung an....
Pocco
Pocco, 22.06.2025 16:42 Uhr
1
Es gibt strenge EU- und UN-Sanktionen gegen Waffen- und Rüstungsexporte in den Iran. Diese Sanktionen verbieten europäischen Rüstungskonzernen wie Rheinmetall jeglichen Handel mit militärischen Gütern, Munition oder Dual-Use-Gütern an den Iran.
N
Nachtlicht, 22.06.2025 16:34 Uhr
0

Warum? Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?

Für wie dumm hältst du uns? Natürlich verkauft man nicht an Staaten die uns feindlich gesinnt sind und die ständig internationales Recht brechen. Man verkauft an diejenigen, die sich gegen ebensolche Staaten verteidigen.
B
Blasko, 22.06.2025 16:14 Uhr
0
So schön billig 🤣🤣🤣
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 16:13 Uhr
0

Nein, aber wer weiß 😂 ich glaube es fließt mehr Geld in RHM (1) da andere Aktien abverkauft werden & Rüstung sicherer Hafen sein wird (2) wegen der anstehenden Nato-Konferenz am Dienstag & (3) Eurostoxx 50-Listung, was fast immer zu kurzfristigen Kurssteigerungen führt.

Kgv 66.....durschnitt in den letzten 10 jahren war 12😜
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 16:13 Uhr
0

Nein, aber wer weiß 😂 ich glaube es fließt mehr Geld in RHM (1) da andere Aktien abverkauft werden & Rüstung sicherer Hafen sein wird (2) wegen der anstehenden Nato-Konferenz am Dienstag & (3) Eurostoxx 50-Listung, was fast immer zu kurzfristigen Kurssteigerungen führt.

Kgv 66.....durschnitt in den letzten 10 jahren war 12😜
B
BetterCallBk, 22.06.2025 16:11 Uhr
0

Warum? Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?

Nein, aber wer weiß 😂 ich glaube es fließt mehr Geld in RHM (1) da andere Aktien abverkauft werden & Rüstung sicherer Hafen sein wird (2) wegen der anstehenden Nato-Konferenz am Dienstag & (3) Eurostoxx 50-Listung, was fast immer zu kurzfristigen Kurssteigerungen führt.
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 16:03 Uhr
0

Zurück zum Thema: was erwartet ihr an Kursen für morgen? Ich tippe, dass wir die 1800 locker überrollen, mit möglichem Close über 1850 EUR.

Warum? Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?
B
BetterCallBk, 22.06.2025 15:49 Uhr
0
Zurück zum Thema: was erwartet ihr an Kursen für morgen? Ich tippe, dass wir die 1800 locker überrollen, mit möglichem Close über 1850 EUR.
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 15:09 Uhr
1

na, da hab ich ne andere meinung .... und ich halte momentan 1000 renk shares , und mich als idioten zu bezeichnen ....naja ..... RHM halte ich gerade 8 shares ...... und das rein und raus macht taschen leer kann ich so nicht bestätigen .... deshalb soll es jeder so machen wie es ihm passt . ich habe auf jeden fall noch keine verluste gemacht ....im gegenteil

Also Markus...Also Markus jetzt wirklich..also Markus . Von dir war nicht die Rede! Und außerdem hast du scheinbar nicht mal verstanden worum es geht! Ich sagte: bei rheinmetall halten die Leute mit über 2000% + während es Leute bei Renk gibt die schon bei 200% verkauft haben. Warum zum Teufel fühlst du dich bei meinem Post angesprochen? WARUM Ich sehe bei renk das gleiche Potenzial... diejenigen die verkaufen aber scheinbar nicht!
T
TradingHunter, 22.06.2025 15:03 Uhr
0
Inwieweit könnte RHM von den aktuellen Konflikten in Nah Ost "profitieren". Und Inwieweit schlägt sich dies auf den Verlauf der Aktie nieder?
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 14:58 Uhr
1

Rheinmetall ist die einzige Rüstungsaktie wo nicht gezockt wird. Da könnten sich so manche Idi.oten bei renk und hensoldt mal was abschauen. Steigen mit 100,200% aus 🤦🏼‍♂️..die haben nix kapiert.. während hier Leute auf 2000% noch bleiben..die haben es verstanden

na, da hab ich ne andere meinung .... und ich halte momentan 1000 renk shares , und mich als idioten zu bezeichnen ....naja ..... RHM halte ich gerade 8 shares ...... und das rein und raus macht taschen leer kann ich so nicht bestätigen .... deshalb soll es jeder so machen wie es ihm passt . ich habe auf jeden fall noch keine verluste gemacht ....im gegenteil
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 14:27 Uhr
0

In der Numerologie steht die Zahl 777 für göttliche Vollkommenheit, Gerechtigkeit und spirituelle Erleuchtung. - Ja....doch....absolut.....ich denke das wird Tommy gerecht.

Und pocco steht für exklusive Möbel. Danke das du es verstehst!!! 7, die Zahl der Götter!!! 3x7=21.. aber das wird jetzt zu deep
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.06.2025 14:13 Uhr
0
Also bei mir bedeutet das read , write , execute oder anders mach was du willst
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,64 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,64 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,40 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,21 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,79 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,88 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,58 %
10 $ZETA +5,88 %
Alle Diskussionen