RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.170,10 EUR
-0,69 % -8,10
21:40:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.895
Holzauge1923
Holzauge1923, 22.06.2025 18:07 Uhr
0
Schon mal guter Anstieg im Wochenendhandel. Gutes Vorzeichen
V
Valle14, 22.06.2025 18:05 Uhr
0

Einigung vor Gipfel: Nato-Staaten vereinbaren Fünf-Prozent-Ziel

bin gespannt wie sich das morgen auswirkt, 5% Ziel + USA/Iran. Denke steht erstmal nichts mehr im wege neue All time highs zu erreichen. Vlt nicht morgen, aber die kommenden Wochen.
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 18:02 Uhr
0
RUSSLAND, CHINA UND PAKISTAN SCHLAGEN EINEN ENTWURF FÜR EINE RESOLUTION DES UN-SICHERHEITSRATS VOR, IN DER EIN SOFORTIGER, BEDINGUNGSLOSER WAFFENSTILLSTAND IM NAHEN OSTEN GEFORDERT WIRD - DIPLOMATEN
R
Ruheständler, 22.06.2025 18:02 Uhr
0

Es gibt strenge EU- und UN-Sanktionen gegen Waffen- und Rüstungsexporte in den Iran. Diese Sanktionen verbieten europäischen Rüstungskonzernen wie Rheinmetall jeglichen Handel mit militärischen Gütern, Munition oder Dual-Use-Gütern an den Iran.

"Sooo sooo sooo" ... "strenge EU- und UN-Sanktionen" ... "und haste nicht gesehen" ... "aiiija" ... !?!?!? 😅😂🤣 Na wenn Du das schreibst, muß es ja auch stimmen !?!?!? 😳 https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-13-deutsche-Firmen-helfen-Moskaus-Ruestungsindustrie-article25849989.html Wenn uns eines die Geschichte gelehrt hat ... dann ... traue nicht mal dem eigenen Po, der besch.... Dich auch !!! 😉 Oder wie Du auch heute um 11:45 schriebst: Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“ 👲
Roots
Roots, 22.06.2025 18:00 Uhr
0

Lies du eigentlich die Artikel, die du in anderen Foren verlinkst, auch selbst? "Die Strasse von Hormus auf dem Weg vom Persischen Golf in den Indischen Ozean ist einer der weltweit wichtigsten Schifffahrtswege. Ein Grossteil der Ölexporte mehrerer Länder wird über diesen Weg verschifft." https://www.cash.ch/news/top-news/aktienkurse-in-nahost-steigen-nach-us-angriff-auf-iran-iran-billigt-schliessung-von-strasse-von-hormus-835839

Moin, Danke 👍 soweit ich weiß unterliegen 50% der Straße von Hormus dem Oman !!! Da ist mir noch nix bekannt,wie die dazu stehen !!! Genauso China , Russland, etc 🤔😇
B
Brauni28, 22.06.2025 17:56 Uhr
1
Einigung vor Gipfel: Nato-Staaten vereinbaren Fünf-Prozent-Ziel
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 17:55 Uhr
0

So ein quatsch

Insider Informationen..
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 17:52 Uhr
0

Der Iran kündigt einen Atomwaffentest an

So ein quatsch
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 17:51 Uhr
0
Der Iran kündigt einen Atomwaffentest an
G
Gast-755735000, 22.06.2025 17:49 Uhr
0

Ist wohl halb so wild. Ist überall gut gefüllt und soviel geht da auch nicht durch

Lies du eigentlich die Artikel, die du in anderen Foren verlinkst, auch selbst? "Die Strasse von Hormus auf dem Weg vom Persischen Golf in den Indischen Ozean ist einer der weltweit wichtigsten Schifffahrtswege. Ein Grossteil der Ölexporte mehrerer Länder wird über diesen Weg verschifft." https://www.cash.ch/news/top-news/aktienkurse-in-nahost-steigen-nach-us-angriff-auf-iran-iran-billigt-schliessung-von-strasse-von-hormus-835839
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 17:36 Uhr
0

🇮🇷 Das iranische Parlament stimmt der Schließung der Straße von Hormus zu und blockiert damit den Zugang zu den Ölrouten. @Fin_Watch

Ist wohl halb so wild. Ist überall gut gefüllt und soviel geht da auch nicht durch
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 17:35 Uhr
0
🇮🇷 Das iranische Parlament stimmt der Schließung der Straße von Hormus zu und blockiert damit den Zugang zu den Ölrouten. @Fin_Watch
F
Flovollgas1765, 22.06.2025 17:31 Uhr
0

Für wie dumm hältst du uns? Natürlich verkauft man nicht an Staaten die uns feindlich gesinnt sind und die ständig internationales Recht brechen. Man verkauft an diejenigen, die sich gegen ebensolche Staaten verteidigen.

Ja also .....sieh dir mal die bewertung an....
Pocco
Pocco, 22.06.2025 16:42 Uhr
1
Es gibt strenge EU- und UN-Sanktionen gegen Waffen- und Rüstungsexporte in den Iran. Diese Sanktionen verbieten europäischen Rüstungskonzernen wie Rheinmetall jeglichen Handel mit militärischen Gütern, Munition oder Dual-Use-Gütern an den Iran.
N
Nachtlicht, 22.06.2025 16:34 Uhr
0

Warum? Glaubst du Rheinmetall verkauft Panzer an Iran?

Für wie dumm hältst du uns? Natürlich verkauft man nicht an Staaten die uns feindlich gesinnt sind und die ständig internationales Recht brechen. Man verkauft an diejenigen, die sich gegen ebensolche Staaten verteidigen.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Goldpreis Hauptdiskussion -1,65 %
5 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,58 %
2 Security der nächsten Generation -8,58 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -0,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,24 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -8,63 %
6 SAP Hauptdiskussion +2,84 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,98 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion -0,82 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,50 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,52 %
Alle Diskussionen