RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.173,20 EUR
-0,98 % -11,60
20:02:55 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.886
G
Gast-755735000, 22.06.2025 19:32 Uhr
0

Mal sehen wie viele Iraner zu uns flüchten! Ich hoffe sie dürfen dann das Bürgergeld überhaupt annehmen.. es kommt ja von ungläubigen! Nicht das es haram Sünde ist!!

Könntest du dich bitte wieder ins Renk-Forum verziehen und dort mit deinen unqualifizierten Aussagen nerven, Tommy? Vor ein paar Wochen schriebst du noch, dass RHM ja nur noch seitwärts läuft und sich nicht mehr lohnt und hast dich in der Folge zu Renk verpisst. Bleibe doch bitte auch da.
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 19:13 Uhr
0
Mal sehen wie viele Iraner zu uns flüchten! Ich hoffe sie dürfen dann das Bürgergeld überhaupt annehmen.. es kommt ja von ungläubigen! Nicht das es haram Sünde ist!!
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 19:13 Uhr
1
gerade entdeckt : https://www.bild.de/politik/einig-ueber-hoehere-verteidigungsausgaben-nato-staaten-ruesten-auf-685826cf09d8ba59af861324
Roots
Roots, 22.06.2025 19:12 Uhr
0

Du meinst sicherlich solange sie nicht von wem auch immer beschossen werden. 😲

Moin, richtig 👍 wo haben die 🇺🇸 ihre Stützpunkte und bis jetzt ist noch überhaupt nix entschieden !!! Kann aber spannend werden, wie sich so einige Golfstaaten verhalten werden !!! Das Seerecht ist natürlich eine andere Frage 🤔(😂)😇 Behauptete eine Schließung wird, wenn überhaupt nur von ganz kurzer Dauer sein !!! Aber nur meine Meinung 😇
a
arektop, 22.06.2025 19:09 Uhr
0

Was für ein pessimist 🤦🏼‍♂️...heul leise...wie gut das andere Menschen in Lösungen und nicht in Problemen denken! Was willst du dann hier? Ist dir so langweilig im leben

Deiner Meinung nach ist die Lösung aller Probleme einfach aufzurüsten richtig?😂
Pocco
Pocco, 22.06.2025 19:03 Uhr
0

Moin, +++ 18:10 Hapag-Lloyd fährt weiter durch Straße von Hormus +++ Quelle n-tv

Du meinst sicherlich solange sie nicht von wem auch immer beschossen werden. 😲
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 19:03 Uhr
2

Rentenkassen leer, Krankenkassen leer, kein Wohnraum, Babybommer gehen vermehrt in Rente. Wer glaubt diese Märchen, das wir demnächst 42% der Bundesausgaben für Rüstung aufwenden werden der tut mir leid. Blase und Bluff in einem. https://www.n-tv.de/politik/Nato-Staaten-vereinbaren-Fuenf-Prozent-Ziel-article25851368.html

Was für ein pessimist 🤦🏼‍♂️...heul leise...wie gut das andere Menschen in Lösungen und nicht in Problemen denken! Was willst du dann hier? Ist dir so langweilig im leben
a
arektop, 22.06.2025 19:00 Uhr
0
Rentenkassen leer, Krankenkassen leer, kein Wohnraum, Babybommer gehen vermehrt in Rente. Wer glaubt diese Märchen, das wir demnächst 42% der Bundesausgaben für Rüstung aufwenden werden der tut mir leid. Blase und Bluff in einem. https://www.n-tv.de/politik/Nato-Staaten-vereinbaren-Fuenf-Prozent-Ziel-article25851368.html
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 18:50 Uhr
0
an nem sonntag 35 euro..... holla die waldfee.......
Hallo777
Hallo777, 22.06.2025 18:44 Uhr
0
Nach solchen Sonntagen ging immer ne Rally los...die letzte nach dem Sondervermögen...und die ging mehrere Monate
Pocco
Pocco, 22.06.2025 18:44 Uhr
1

"Sooo sooo sooo" ... "strenge EU- und UN-Sanktionen" ... "und haste nicht gesehen" ... "aiiija" ... !?!?!? 😅😂🤣 Na wenn Du das schreibst, muß es ja auch stimmen !?!?!? 😳 https://www.n-tv.de/politik/Selenskyj-13-deutsche-Firmen-helfen-Moskaus-Ruestungsindustrie-article25849989.html Wenn uns eines die Geschichte gelehrt hat ... dann ... traue nicht mal dem eigenen Po, der besch.... Dich auch !!! 😉 Oder wie Du auch heute um 11:45 schriebst: Konfuzius sagt: „Wer alles glaubt, was er liest, sollte besser aufhören zu lesen.“ 👲

Du hast ganz vergessen die russische Schattenflotte zu erwähnen, die vor allem von Ländern unterstützt wird die keine westlichen Sanktionen gegen Russland anerkennen oder aktiv umgehen.  😜
M
MarkusVenecius, 22.06.2025 18:43 Uhr
0
was geht denn da ? https://www.ls-tc.de/de/aktie/rheinmetall-aktie
Roots
Roots, 22.06.2025 18:32 Uhr
0

Damit mutest du ihm scheinbar zu viel zu...... Die Straße von Hormus ist eine der weltweit wichtigsten Schifffahrtsrouten und das zentrale Nadelöhr für den Export von Öl und Flüssigerdgas (LNG) aus dem Persischen Golf in den Indischen Ozean. Täglich passieren über 20 Millionen Barrel Rohöl und Ölprodukte diese Meerenge – das entspricht etwa einem Fünftel des globalen Ölverbrauchs. Hauptnutzer sind Saudi-Arabien, Irak, Kuwait, die Vereinigten Arabischen Emirate, Katar und der Iran selbst. Eine Blockade der Straße von Hormus hätte gravierende Folgen für die Weltwirtschaft: Die Öl- und Gaspreise würden stark steigen, da es kaum Alternativrouten gibt und die vorhandenen Pipelines nur einen Bruchteil der Exporte aufnehmen könnten. Besonders betroffen wären asiatische Abnehmer wie China, aber auch Europa, das auf alternative Energiequellen angewiesen ist. https://www.srf.ch/news/wirtschaft/konflikt-israel-und-iran-strasse-von-hormus-rolle-der-globalen-oel-ader-im-ueberblick?utm_source=perplexity

Moin, natürlich ist das alles bekannt !!! Und wie oft hat Iran damit gedroht 🤔😉 und es nicht umgesetzt !!! Bin gespannt 🤔😇
Roots
Roots, 22.06.2025 18:29 Uhr
0
Moin, +++ 18:10 Hapag-Lloyd fährt weiter durch Straße von Hormus +++ Quelle n-tv
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,37 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,13 %
5 TUI Hauptforum +0,53 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,81 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,53 %
8 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
9 Security der nächsten Generation -7,08 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,67 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,75 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum +4,51 %
4 ATOS Hauptdiskussion -0,84 %
5 TUI Hauptforum +0,83 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -0,79 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
8 Security der nächsten Generation -6,72 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -10,67 %
10 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
Alle Diskussionen