RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.188,50 EUR
+0,87 % +10,30
15:43:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.856
G
Gecko001, 23.06.2025 0:19 Uhr
0
Droneshield
R
Ruuudi, 23.06.2025 0:02 Uhr
0

Ruuudi: Panzeruniversum von heute. @TradingWife und du, haben Interesse an RHM!!! Wir haben einen Milliarden Auftrag sicher. @Hocico, @Nachtlicht und @McPie interessiert dieses nicht! Also was suchen diese drei hier im Forum??? Kindliche Rangspiele, echt megapeinlich.

… also ich lese/sehe da noch keine Auftragserteilung an RBSL … es scheint das Auswahlverfahren noch nicht beendet zu sein. Hab ich was übersehen?🤷‍♂️
McPie
McPie, 22.06.2025 23:38 Uhr
0

Ruuudi: Panzeruniversum von heute. @TradingWife und du, haben Interesse an RHM!!! Wir haben einen Milliarden Auftrag sicher. @Hocico, @Nachtlicht und @McPie interessiert dieses nicht! Also was suchen diese drei hier im Forum??? Kindliche Rangspiele, echt megapeinlich.

Doch, finde ich auch interessant. Danke für die Recherche und Info!
N
Nachtlicht, 22.06.2025 23:35 Uhr
0

Ruuudi: Panzeruniversum von heute. @TradingWife und du, haben Interesse an RHM!!! Wir haben einen Milliarden Auftrag sicher. @Hocico, @Nachtlicht und @McPie interessiert dieses nicht! Also was suchen diese drei hier im Forum??? Kindliche Rangspiele, echt megapeinlich.

Ich sehe es als Gefahr für unser Land an, wenn russische Propaganda verbreitet wird. Du magst es als "kindlich" empfinden dagegenzuhalten. Aber dir waren ja schon ganz andere Gefahren völlig egal. 🙄
R
Ruuudi, 22.06.2025 23:35 Uhr
0

https://www.baesystems.com/en/article/bae-systems-partners-with-us-army-to-advance-capability-upgrades-to-battle-proven-m109-paladin-platform

Danke.
N
Nachtlicht, 22.06.2025 23:32 Uhr
0
US Army boosts artillery range with new American M109 52 Paladin Howitzer upgrade. https://armyrecognition.com/news/army-news/2025/us-army-boosts-artillery-range-with-new-american-m109-52-paladin-howitzer-upgrade
Hanseat2022
Hanseat2022, 22.06.2025 23:31 Uhr
4
Ruuudi: Panzeruniversum von heute. @TradingWife und du, haben Interesse an RHM!!! Wir haben einen Milliarden Auftrag sicher. @Hocico, @Nachtlicht und @McPie interessiert dieses nicht! Also was suchen diese drei hier im Forum??? Kindliche Rangspiele, echt megapeinlich.
Kira30
Kira30, 22.06.2025 23:30 Uhr
1

Darum geht es Raketen- und Rohrartillerie – wichtige Modernisierungsvorhaben der U.S. Army (24.10.2024) https://www.hartpunkt.de/raketen-und-rohrartillerie-wichtige-modernisierungsvorhaben-der-u-s-army/ Das ist der letzte Stand, den ich finden konnte (24.03.2025) https://www.it-boltwise.de/zukunft-der-artilleriemodernisierung-der-us-armee-neue-demonstrationen-geplant.html @Hanseat2022 Hast Du einen aktuellen Link um Auftrag?

https://www.baesystems.com/en/article/bae-systems-partners-with-us-army-to-advance-capability-upgrades-to-battle-proven-m109-paladin-platform
R
Ruuudi, 22.06.2025 23:06 Uhr
0

MILLIARDEN Auftrag aus den USA !!! Wie von @Kira und mir vermutet ( seit mindestens 1½ Jahren, könnte aber auch schon nach der AUSA2023 gewesen sein ) , bekommt RBSL den Paladin Zuschlag!!! BAE hat offiziell einen Auftrag zur Kampfwertgesteigerte der M109 Flotte bekommen. Worum es dabei geht, haben @Kira und ich ja gefühlte 100 Mal beschrieben. Könnte ein Auftrag von bis zu 1500 Haubitzen werden, die in BAE US Werken und in RHM US Werken umgerüstet werden. Ich schreibe einfach mal, Touchdown!!! Guter Auftrag für VSI ( Bristol )

Darum geht es Raketen- und Rohrartillerie – wichtige Modernisierungsvorhaben der U.S. Army (24.10.2024) https://www.hartpunkt.de/raketen-und-rohrartillerie-wichtige-modernisierungsvorhaben-der-u-s-army/ Das ist der letzte Stand, den ich finden konnte (24.03.2025) https://www.it-boltwise.de/zukunft-der-artilleriemodernisierung-der-us-armee-neue-demonstrationen-geplant.html @Hanseat2022 Hast Du einen aktuellen Link um Auftrag?
N
Nachtlicht, 22.06.2025 23:02 Uhr
0

Ich glaube eher, Du hast den Beruf verfehlt, weil von Jesus' Botschaft hast Du rein gar nichts verstanden

Geht jetzt wieder das "tut Buße!" los? Wieso erinnerst du mich nur so an "Pfeilschnell"? Du hast das Forum verfehlt. 🙄
McPie
McPie, 22.06.2025 22:48 Uhr
0

Vielen Dank, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ich habe zwar erst wenig von Dir gelesen, das jedoch war aber bisher äußerst durchdacht, hilfreich und treffend. 😊 Gegen die betreffende Aussage würde ich normalerweise nichts einwenden. Aus dem Gesprächsverlauf und aus meinen bisherigen Erfahrungen mit McPie heraus betrachtet sieht das Ganze für mich aber wieder nach einem Versuch aus, Rheinmetall zu diskreditieren. Bestimmt hast Du Recht und ich bin übers Ziel hinausgeschossen. Mir stellt das andauernde Pestern einfach die Stacheln hoch.

Ich glaube eher, Du hast den Beruf verfehlt, weil von Jesus' Botschaft hast Du rein gar nichts verstanden
N
Nachtlicht, 22.06.2025 22:44 Uhr
1

Ist ja auch nicht böse gemeint, wie du hoffentlich weißt. Ich schätze dich als Mitglied in diesem Forum sehr. 😊 Im konkreten Fall geht es um die Aussage: "Naja vielleicht wurden mal ein paar Rheinmetall Produkte über Algerien oder so in den Iran geliefert. Wer will da seine Hand ins Feuer für legen, dass nicht?" Man kann vom User oder von der Vermutung halten was man will, aber diese Mutmaßung ist weder eine üble Nachrede, noch nicht mal eine Unterstellung.

Vielen Dank, das Kompliment gebe ich gerne zurück. Ich habe zwar erst wenig von Dir gelesen, das jedoch war aber bisher äußerst durchdacht, hilfreich und treffend. 😊 Gegen die betreffende Aussage würde ich normalerweise nichts einwenden. Aus dem Gesprächsverlauf und aus meinen bisherigen Erfahrungen mit McPie heraus betrachtet sieht das Ganze für mich aber wieder nach einem Versuch aus, Rheinmetall zu diskreditieren. Bestimmt hast Du Recht und ich bin übers Ziel hinausgeschossen. Mir stellt das andauernde Pestern einfach die Stacheln hoch.
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 22:44 Uhr
0
Made in Germany 🥰
R
Ruuudi, 22.06.2025 22:25 Uhr
1

Das ist keine gelddruckmaschiene...kgv 66

Ich warte immer noch auf deine Stellungnahme zu meinem Post 18:08 Uhr. Mit welchen EPS rechnest Du? … rechnest Du überhaupt, Heißluftballon.🤔?
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 22:18 Uhr
1

MILLIARDEN Auftrag aus den USA !!! Wie von @Kira und mir vermutet ( seit mindestens 1½ Jahren, könnte aber auch schon nach der AUSA2023 gewesen sein ) , bekommt RBSL den Paladin Zuschlag!!! BAE hat offiziell einen Auftrag zur Kampfwertgesteigerte der M109 Flotte bekommen. Worum es dabei geht, haben @Kira und ich ja gefühlte 100 Mal beschrieben. Könnte ein Auftrag von bis zu 1500 Haubitzen werden, die in BAE US Werken und in RHM US Werken umgerüstet werden. Ich schreibe einfach mal, Touchdown!!! Guter Auftrag für VSI ( Bristol )

https://youtu.be/ERXsr-GLREI?si=PgY6LtxC9-Ntw7Wc
TradingWife
TradingWife, 22.06.2025 22:16 Uhr
0
Russlands UN-Gesandter: USA offensichtlich nicht an Diplomatie interessiert ( @WalterBloomberg )
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,74 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,53 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,74 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,07 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,46 %
9 Carnival Corporation Ltd -8,40 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,79 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,94 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,78 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,98 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,68 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,07 %
7 Carnival Corporation Ltd -8,17 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,32 %
9 Gorilla +5,93 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,47 %
Alle Diskussionen