RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.188,50 EUR
+0,87 % +10,30
15:43:40 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.856
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 7:15 Uhr
0

… und ich erwarte Deine Stellungnahme.

ja .... ich auch .......
R
Ruuudi, 23.06.2025 7:10 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

… und ich erwarte Deine Stellungnahme.
R
Ruuudi, 23.06.2025 7:04 Uhr
0

@Ruuudi, ja hast du ! Nicht nur lesen, sonder auch kombinieren! Bei dir nicht, aber bei anderen würde ich schreiben, 🧠 einschalten. Das was @Kira und ich hier im Forum, in der Vergangenheit schon geschrieben haben in Kurzform. Das US Heer hat bei der Ari ein Reichweitenproblem ( ÷ 30 Km ). US Firmen haben entwickelt, konnten das Problem nicht beseitigen und dieses Projekt wurde beerdigt. Zur Wahl standen dann die südkoreanische und die deutsche Panzerhaubitze. RBSL hat auf eigene Kosten eine Lösung auf M109 erarbeitet und erprobt. August letzten Jahres hat BAE einen Auftrag über Belieferung neuer M109 bekommen ( ca. 450 Millionen Auftrag, wahrscheinlich ohne Geschütz ). Das US Heer wollte diesen Sommer eine Entscheidung treffen. Wir haben jetzt Sommer und BAE hat einen Auftrag zur Kampfwertgesteigerung erhalten. Vergleichsprodukte aus Südkorea und Deutschland gibt es nicht bei der Ausschreibung. Das US Heer möchte die vorhandenen und neubestellten Fahrgestelle nutzen, mit dem RHM Geschütz. 2023 hatte RBSL die kampfwergesteigerte M109 auf der AUSA2023 vorgestellt.

Moin @Hanseat2022 das ist mir Dank der Gespräche mit Dir bestens bekannt. Steht ja auch den beiden Links meines Posts von 23:08, der sich zwecks Aufklärung an die mitlesenden User wandte, drin. Dass die Chancen nicht schlechter geworden sind, ist mir klar. Ich konnte aber noch keine konkrete Auftragserteilung von RBSL daraus ersehen. Das meinte ich. Vielleicht muss ich’s nochmal genauer in Ruhe lesen. War gestern spät und immer noch heiß …
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 7:02 Uhr
0

?

was ?
F
Flovollgas1765, 23.06.2025 7:01 Uhr
0

du hast aber gestern schon gesehn was bei ls los war ?

?
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 7:00 Uhr
1

Post wurde gelöscht.

ausserdem hat das gar nichts mir dem iran zu tun ..... nato gipfel beschlüsse usw........ bist du hier investiert ?
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 6:59 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

du hast aber gestern schon gesehn was bei ls los war ?
M
MarkusVenecius, 23.06.2025 6:52 Uhr
1
so, dann schauen wir mal was heute passiert ....... ich hätte gerne 1850 ........ lach
N
Nachtlicht, 23.06.2025 3:57 Uhr
0

Lese das, was ich ich um 00.47 Uhr geschrieben habe ! BAE hat einen Entwicklungsauftrag bekommen, um die vorhandenen und neu bestellten M109 kampfwert zu steigern. Dieses Fahrzeug existiert schon seit 2023 ! Es wird auf einen LKW verladen und dann ab zur Truppenerprobung und gut ist! Wer außer wir produziert solch ein Geschütz ? Hohe Reichweite und es kann 100 Schuss innerhalb von 24 Stunden abgeben. Spätestens Ende Sommer 2025 sind alle Formalitäten erledigt und der Auftrag wird eingebracht!!! Wenn du Erfolg an der Börse haben willst, musst du kombinieren können und erkennen wo ein Markt sich auftut. Oder man endet als " Techniker ". So, war das jetzt freundlich genug?

"So, war das jetzt freundlich genug?" Ja, danke. 😊 Ich bin gespannt ob deine Prognose so eintreffen wird.
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.06.2025 2:01 Uhr
1
Lese das, was ich ich um 00.47 Uhr geschrieben habe ! BAE hat einen Entwicklungsauftrag bekommen, um die vorhandenen und neu bestellten M109 kampfwert zu steigern. Dieses Fahrzeug existiert schon seit 2023 ! Es wird auf einen LKW verladen und dann ab zur Truppenerprobung und gut ist! Wer außer wir produziert solch ein Geschütz ? Hohe Reichweite und es kann 100 Schuss innerhalb von 24 Stunden abgeben. Spätestens Ende Sommer 2025 sind alle Formalitäten erledigt und der Auftrag wird eingebracht!!! Wenn du Erfolg an der Börse haben willst, musst du kombinieren können und erkennen wo ein Markt sich auftut. Oder man endet als " Techniker ". So, war das jetzt freundlich genug?
N
Nachtlicht, 23.06.2025 1:42 Uhr
0

Wieder Bombenstimmung in der Welt. Ich glaube ja nicht, dass es so viel steigen wird und lege mich mal auf die Lauer! Panzer gewinnen keine Kriege wie man sieht. B2 Bomber und schöne Atomwaffen, wovon Deutschland keine besitzt. Es wird noch lustig. Das hier noch immer so gefeiert wird, es ist einfach erschreckend was da abgeht. Beim 3ten Weltkrieg ist Deutschland ein feuchter Furz und das wird sich auch nicht in 5 Jahren ändern. Das muss erstmal alles produziert werden und dann ist Deutschland mit zwei drei Bomben eh einfach weg. Erfreut euch an den Gewinnen, aber wenn ( ich hoffe das es nicht soweit kommt ) es wirklich richtig knallt, ist all der Gewinn, egal ob Long oder Short eh ein Fliegenschiss. Bringt was Liebe in die Welt. Peace out!

Mit der Einstellung kann man _alles_ in dieser Welt für unsinnig erklären und sollte sich am besten einen geeigneten Baum zum Aufhängen seiner selbst suchen. Tatsächlich ist die Argumentation Quatsch. Ein hypothetischer dritter Weltkrieg wird aller Voraussicht nicht nuklear geführt werden. Deutschland wird aller Voraussicht nach nicht "mit zwei drei Bomben eh einfach weg" sein. Die Aussage, "Das muss erstmal alles produziert werden" ist ganz besonders Quatsch, wenn du nicht mal erwähnst was mit "Das" gemeint ist. Bring bitte "was Liebe in die Welt", anstatt hier Endzeitstimmung zu verbreiten. Peace out!
N
Nachtlicht, 23.06.2025 1:29 Uhr
0

Ja Nachtlicht, halt dich da lieber raus ! Seeeehr gute Idee, solltest du öfter machen!!!

Sei bitte nicht immer so unverschämt. Frage an die Google KI: "Ist ein Cooperative Research and Development Agreement (CRADA) ein Auftrag?" Antwort: "Nein, ein Cooperative Research and Development Agreement (CRADA) ist kein Auftrag im herkömmlichen Sinne. Es handelt sich vielmehr um eine Vereinbarung zur Zusammenarbeit bei Forschungs- und Entwicklungsaktivitäten zwischen einer Bundesbehörde (durch ein staatliches Labor) und einer oder mehreren nicht-staatlichen Parteien." Dass man so ein CRADA nicht nur zum Spaß vereinbart und deswegen der Schluss legitim ist, dass es mit hoher Wachrscheinlichkeit irgendwann zu einem späteren Zeitpunkt zu einem tatsächlichen, milliardenschweren Auftrag kommen wird, ist klar. Zum jetzigen Zeitpunkt festzementiert scheint die Sache m.E. jedoch noch nicht zu sein. Aber wer weiß, vielleicht sehe ich das falsch, und es gibt wirklich schon irgendeinen verbindlichen Vorvertrag.
O
Omikron0815, 23.06.2025 1:07 Uhr
0
Wieder Bombenstimmung in der Welt. Ich glaube ja nicht, dass es so viel steigen wird und lege mich mal auf die Lauer! Panzer gewinnen keine Kriege wie man sieht. B2 Bomber und schöne Atomwaffen, wovon Deutschland keine besitzt. Es wird noch lustig. Das hier noch immer so gefeiert wird, es ist einfach erschreckend was da abgeht. Beim 3ten Weltkrieg ist Deutschland ein feuchter Furz und das wird sich auch nicht in 5 Jahren ändern. Das muss erstmal alles produziert werden und dann ist Deutschland mit zwei drei Bomben eh einfach weg. Erfreut euch an den Gewinnen, aber wenn ( ich hoffe das es nicht soweit kommt ) es wirklich richtig knallt, ist all der Gewinn, egal ob Long oder Short eh ein Fliegenschiss. Bringt was Liebe in die Welt. Peace out!
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.06.2025 1:00 Uhr
0
Ja Nachtlicht, halt dich da lieber raus ! Seeeehr gute Idee, solltest du öfter machen!!!
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,57 %
5 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -24,77 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,09 %
8 Der Gold Club von Susiwong -1,59 %
9 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +8,21 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +0,88 %
3 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -25,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,83 %
5 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -4,17 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,26 %
7 Carnival Corporation Ltd -9,10 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,47 %
9 Gorilla +7,02 %
10 BAYER Hauptdiskussion +2,31 %
Alle Diskussionen