RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.203,60 EUR
+2,16 % +25,40
09:24:07 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.833
MareenLori
MareenLori, 23.06.2025 10:36 Uhr
0

Kann doch nich wahr sein steigt drastisch und genau als ich gekauft hab sinkt es drastisch 😅

Hab ich auch genauso gemacht🫣
D
Didispecial31, 23.06.2025 10:35 Uhr
0
Kann doch nich wahr sein steigt drastisch und genau als ich gekauft hab sinkt es drastisch 😅
T
TradingHunter, 23.06.2025 10:35 Uhr
0

Alter das ist doch Manipulation...das doch nicht normal alter

Abwarten. Versteht hier wahrscheinlich kaum einer. Woche ist noch lang.
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 10:34 Uhr
3
Alter das ist doch Manipulation...das doch nicht normal alter
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:32 Uhr
0

Die Antwort ist, dass viele Fonds diese Aktien bereits im Vorfeld gekauft haben

Würden die Fonds sich dann nicht dem Risiko eines Kurssturzes in der Zwischenzeit aussetzen?
F
FrankGuru, 23.06.2025 10:31 Uhr
0
Es handelt sich um den so genannten Pre Inklusioneffekt
F
FrankGuru, 23.06.2025 10:30 Uhr
0
Die Antwort ist, dass viele Fonds diese Aktien bereits im Vorfeld gekauft haben
F
FrankGuru, 23.06.2025 10:29 Uhr
0
Wenn wirklich alle Fonds, die den Euro Stoxx 50 abbilden, sofort nachkaufen müssen, warum fällt dann der Kurs?
Kira30
Kira30, 23.06.2025 10:25 Uhr
1

Die Woche fängt gut an, ein Auftrag aus der Volksrepublik China 👍! Jetzt kann der Seeleopard, stressfrei zum Sonnenbadibadi gehen! RHM Pressemitteilung lesen ist immer wichtig.

Moin Das dürfte auch so manch anderes Problem lockern😉
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:24 Uhr
0
Sofort. Wichtig sind Index-Änderungen vor allem für Fonds, die Indizes real nachbilden (etwa physisch replizierende ETF). Dort muss dann entsprechend umgeschichtet und umgewichtet werden, was Einfluss auf die Aktienkurse haben kann.
M
Mongoxx123!, 23.06.2025 10:17 Uhr
0
Abwarten In welchem Zeitraum müssen für den Stoxx50 die Aktien bei gekauft werden ?
B
BetterCallBk, 23.06.2025 10:15 Uhr
1

Die Woche fängt gut an, ein Auftrag aus der Volksrepublik China 👍! Jetzt kann der Seeleopard, stressfrei zum Sonnenbadibadi gehen! RHM Pressemitteilung lesen ist immer wichtig.

Haben wir, aber einige Marktakteure stellen sich quer/dumm und nutzen schlechte News andernorts aus, um hier auch den Kurs zu drücken. Sehr leicht zu durchschauen, aber sie machen es trotzdem.
Hanseat2022
Hanseat2022, 23.06.2025 10:05 Uhr
2
Die Woche fängt gut an, ein Auftrag aus der Volksrepublik China 👍! Jetzt kann der Seeleopard, stressfrei zum Sonnenbadibadi gehen! RHM Pressemitteilung lesen ist immer wichtig.
F
Flamenco, 23.06.2025 10:00 Uhr
0

Renk ist gleich schon fast wieder im Plus.

Hensoldt ebenfalls
B
BetterCallBk, 23.06.2025 9:58 Uhr
1
Renk ist gleich schon fast wieder im Plus.
Annabel1122
Annabel1122, 23.06.2025 9:49 Uhr
2
Geduld, das wird schon
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose ±0,00 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
3 SAP Hauptdiskussion +1,07 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,92 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,33 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,34 %
9 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,92 %
2 SAP Hauptdiskussion +1,07 %
3 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,15 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,24 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,33 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
7 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,75 %
8 BYD Hauptdiskussion -2,45 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,75 %
Alle Diskussionen