RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.183,60 EUR
-1,61 % -19,40
18:41:40 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.811
MHa
MHa, 23.06.2025 12:57 Uhr
1
Heute Abend ist das wieder grün
B
BetterCallBk, 23.06.2025 12:56 Uhr
0
Kohle hin oder her. Das ist immer noch eine deutsche Aktie & hätte nicht erwartet, hier ein so großes Maß an Manipulationen zu sehen.
undweg
undweg, 23.06.2025 12:43 Uhr
0

Dieser Kursverlauf heute ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten hahahaha. Wir leben alle in einer Simulation.

Es geht einfach nur um Kohle...machen....
identikit
identikit, 23.06.2025 12:43 Uhr
3
was da im hintergrund abging, können wir niemals steuern. das ist so ein ding zwischen den richtig reichen, vor allem intern in rheinmetall - so erwirtschaften privatpersonen, die mega reich sind.. halt ihr cash. haben ihre insider infos und können gezielt in ihrer bubble community den kurs drücken, um am ende günstig wieder reinzusliden und dank positiven news und hype wieder fett cash zu machen. meine vermutung
B
BetterCallBk, 23.06.2025 12:42 Uhr
2
Dieser Kursverlauf heute ist an Lächerlichkeit nicht zu überbieten hahahaha. Wir leben alle in einer Simulation.
O
OstseeTrader., 23.06.2025 12:41 Uhr
2

das brauch man alles nicht, russland kann auch eine art volkssturm anordnen, 50 millionen kämpfende horden würden selbst 500.000 hochausgebildete polnische soldaten einfach überrennen, ob da jetzt 30 millionen sterben interessiert keinen, aber so werden moderne kriege in zukunft geführt, mit menschenmassen

Und der Ivan verliert 👍
DerAktionist
DerAktionist, 23.06.2025 12:41 Uhr
3

das brauch man alles nicht, russland kann auch eine art volkssturm anordnen, 50 millionen kämpfende horden würden selbst 500.000 hochausgebildete polnische soldaten einfach überrennen, ob da jetzt 30 millionen sterben interessiert keinen, aber so werden moderne kriege in zukunft geführt, mit menschenmassen

Und wer bewegt, verpflegt und koordiniert diese Massen. Das ist alles realitätsfern. Vor allem weil diese Massen so ein leichtes Ziel abgeben würden 😉
M
Markus__Braun, 23.06.2025 12:40 Uhr
0
Mich würde es nicht wundern wenn es am Abend wieder grün ist
identikit
identikit, 23.06.2025 12:39 Uhr
0
moving averages und oszillatoren deuten auf "starker kauf" hin. lmao lets go
T
TheNeo1987, 23.06.2025 12:37 Uhr
0

Es geht hier um Ausbildung und Ausrüstung. Menschenleben interessieren in der Kalkulation nicht. Betrachte mal die Gesamtsituation

das brauch man alles nicht, russland kann auch eine art volkssturm anordnen, 50 millionen kämpfende horden würden selbst 500.000 hochausgebildete polnische soldaten einfach überrennen, ob da jetzt 30 millionen sterben interessiert keinen, aber so werden moderne kriege in zukunft geführt, mit menschenmassen
OneFiveFive
OneFiveFive, 23.06.2025 12:33 Uhr
0

russland hat 150 Millionen einwohner, was machen da 1-2 millionen aus?

Es geht hier um Ausbildung und Ausrüstung. Menschenleben interessieren in der Kalkulation nicht. Betrachte mal die Gesamtsituation
T
TheNeo1987, 23.06.2025 12:31 Uhr
0

Wenn die Russen ihre Versehrten restlos verheizt haben, müssen sie erstmal Briketts nachlegen, bis die in Polen stehen, haben sie sicher ein, zwei Millionen mehr Leute verloren. Also immer schön entspannt bleiben.

russland hat 150 Millionen einwohner, was machen da 1-2 millionen aus?
U
Ulff, 23.06.2025 12:31 Uhr
0
Geht jetzt doch eh Richtung 2000+
Y
Yambumba, 23.06.2025 12:31 Uhr
0

Solch Panikmacher können wir hier gut gebrauchen

https://youtu.be/oFQEvKmCaxw?si=fEKs3Jya5MDxeIbH
Roots
Roots, 23.06.2025 12:30 Uhr
3

Halte ich ähnlich, aber trotzdem ein komisches Gefühl. Man liest, diskutiert täglich über Stunden und trotzdem steht man nur an der Seitenlinie.

Moin, und das ist bei RHM die große Kunst, einfach 😎 zu bleiben !!! Keine Empfehlung sonder nur mein persönliches Ding, bis…. 🤔🤷‍♂️😇
OneFiveFive
OneFiveFive, 23.06.2025 12:30 Uhr
1

Die Invasion durch Russland nach Polen steht wohl auch kurz bevor, ansonsten würde man nicht panisch alle Kulturgüter aus dem Land schaffen

Wenn die Russen ihre Versehrten restlos verheizt haben, müssen sie erstmal Briketts nachlegen, bis die in Polen stehen, haben sie sicher ein, zwei Millionen mehr Leute verloren. Also immer schön entspannt bleiben.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
6 VW Hauptdiskussion -0,87 %
7 Security der nächsten Generation +7,03 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
10 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -28,88 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,47 %
3 Novo Nordisk nach Split +4,01 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,09 %
5 VW Hauptdiskussion -0,87 %
6 Security der nächsten Generation +7,03 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,89 %
8 NETFLIX Hauptdiskussion -7,95 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -5,18 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum -7,47 %
Alle Diskussionen