RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.181,60 EUR
-1,76 % -21,20
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.822
T
TradingHunter, 23.06.2025 20:09 Uhr
0

Das wäre ein Irrtum, der demnächst Milliarden Euro an Umsatz kosten könnte. 😉

Erkläre mir das ☺️
R
Ruuudi, 23.06.2025 20:07 Uhr
0

Ich bin eher der Meinung, dass jegliche Meldung aus Nah Ost für den Verlauf der RHM Aktie nicht positiv ist. RHM beliefert weder den Iran, noch die USA. Bisher nur geringe Exporte in einstelligen Millionen Höhe an Israel.

Das wäre ein Irrtum, der demnächst Milliarden Euro an Umsatz kosten könnte. 😉
R
Ruuudi, 23.06.2025 20:01 Uhr
0

Moin, hattest du nicht die Vermutung das durch die Stoxx Aufnahme es weniger werden könnte … 🤔 dachte ich zumindest !!! I will wait and see !!! 😇

Ja, Wurzel. Heute ist genau der erste Tag im Eurostoxx50. Da war sicher auch noch das ein oder andere „glatt“ zu ziehen. (Muttu oben ⬆️ lucki machen). Ansonsten must Du, wie häufiger angekündigt, einfach „wait-and-see“ machen. Und denk nicht soviel nach. 🐴😇!!!
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 20:00 Uhr
1
Symbolangriff vorbei. Jetzt wollen sie Reden. Für Trump wäre es ein Erfolg
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:55 Uhr
0
Das beste für den Kurs ist wahrscheinlich Frieden in der Welt. Außer natürlich Ukraine
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:54 Uhr
0
Es geht doch letztendlich nur um die Unsicherheiten. Die werden jetzt Reden und dann ist auch gut
T
TradingHunter, 23.06.2025 19:53 Uhr
0

Im Gegenteil. Gedrückt Wurde wegen der Nachricht... Aber jetzt kommt die Klarheit. Es war ein , wie gesagt, Low Angriff...mehr nicht

Ich bin eher der Meinung, dass jegliche Meldung aus Nah Ost für den Verlauf der RHM Aktie nicht positiv ist. RHM beliefert weder den Iran, noch die USA. Bisher nur geringe Exporte in einstelligen Millionen Höhe an Israel.
Pocco
Pocco, 23.06.2025 19:47 Uhr
1
Aktuell koppelt sich RHM vom Trend her von Hensoldt und Renk ab, was auch höchste Zeit war.....
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:43 Uhr
0
Im Gegenteil. Gedrückt Wurde wegen der Nachricht... Aber jetzt kommt die Klarheit. Es war ein , wie gesagt, Low Angriff...mehr nicht
T
TradingHunter, 23.06.2025 19:41 Uhr
0

Könnte heute wieder hochgehen gleich

Solche Nachrichten drücken den Kurs eher.
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:40 Uhr
0
Sowas wie im Irak damals wird es nicht Geben. Hussein haben se auch Massenvernichtungswaffen angehängt, was im Nachhinein Lügen waren. Das funktioniert hier nicht.
Roots
Roots, 23.06.2025 19:38 Uhr
0
Moin, dann alles gut !!! Und jetzt 🌮 !!! 🤔
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:37 Uhr
0
Könnte heute wieder hochgehen gleich
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:36 Uhr
0
Das ist nur zum Gesicht wahren!
Hallo777
Hallo777, 23.06.2025 19:35 Uhr
1
Jetzt kam raus das Iran in Katar sogar bescheid gegeben hat über den Angriff!
Roots
Roots, 23.06.2025 19:33 Uhr
0

Morgen ist alles Schnee von gestern.. Iran wollte ein letztes Mal noch sein Gesicht wahren...die Anschläge waren absichtlich extrem Low. Keine verletzte nix...Absicht...paar Kilometer neben an hätten sie viel größeren schaden anrichten können

Moin, ein paar Km neben an … 🤔 dann hätten sie Katar und Irak angegriffen !!! Bin heilfroh das die Golfstaaten bis jetzt die Füße still halten !!! 🤔
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Hive Digital Tech. +17,14 %
8 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,45 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 Plug Power ohne Spam -2,46 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,79 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -14,95 %
3 Security der nächsten Generation +8,64 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 Plug Power ohne Spam -2,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
8 Hive Digital Tech. +17,14 %
9 Super Micro Computer Hauptdiskussion +18,26 %
10 FG Merger II +44,08 %
Alle Diskussionen