RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

943,10 EUR
-0,44 % -4,20
18:50:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.266
R
Ruuudi, 26.06.2025 13:19 Uhr
0
McPie war nicht immer so … ich bin auch nicht sicher, ob er wirklich von Short überzeugt ist.🤔
Pocco
Pocco, 26.06.2025 13:18 Uhr
0

Wer? Napoleon 🤔

Shortie Pie
R
Ruuudi, 26.06.2025 13:17 Uhr
0

Ich hatte es auch so verstanden dass er sich mit diesem Wortlaut von uns verabschieden möchte. 🥂

Wer? Napoleon 🤔
Pocco
Pocco, 26.06.2025 13:16 Uhr
0

… bei 1.815 dankte der nur 1,68 m große Napoleon (also eher Short) gegen Wellesley und Blücher (beide größer, also eher Long) ab und starb 1821 schließlich auf St. Helena … als Short ironischerweise in „Long“wood House …

Ich hatte es auch so verstanden dass er sich mit diesem Wortlaut von uns verabschieden möchte. 🥂
R
Ruuudi, 26.06.2025 13:13 Uhr
0

Das Bild bei defencenetwork irritiert! Das RHM Logo ist in Druckbuchstaben geschrieben, ausgeschrieben " Rheinmetall ". Auf dem Bild ist ein Namenszug in Schreibschrifft geschrieben und die letzten zwo Buchstaben sind keine ll. RHM gibt immer Nahrung fürs 🧠. Im ersten Moment hatte ich an Iveco gedacht. Es wird aber Zeit für die rumänische Spielkarte. RHM hat kein JV mit Automecanica ( auch Mecanica genannt, ca sieht echter aus als ll auf dem Bild ), nur für den rumänischen Markt. Wir werden es ja sehen, welchen Markt RHM ins Visier nimmt. Mit Sicherheit keinen Markt, der ausgelutscht ist!

Der LKW ist der Gleiche aus leicht veränderter Perspektive. Auf beiden kann man schon Rheinmetall lesen und das Logo erkennen. https://esut.de/2025/06/meldungen/60899/tgs-mil-protected-ein-geschuetzter-logistischer-lkw-kuendigt-sich-an/ https://defence-network.com/rheinmetall-zeigt-erstmals-tgs-mil-protected/ Aber kommt ja ohnehin nicht vor 2027.
R
Ruuudi, 26.06.2025 13:08 Uhr
0

Ich denke es geht noch bis 1815, Schlacht von Waterloo

… bei 1.815 dankte der nur 1,68 m große Napoleon (also eher Short) gegen Wellesley und Blücher (beide größer, also eher Long) ab und starb 1821 schließlich auf St. Helena … als Short ironischerweise in „Long“wood House …
d
dijrk, 26.06.2025 13:04 Uhr
0
d
dijrk, 26.06.2025 13:04 Uhr
0
Erstmal runter dann ab zu 1900
U
Ulff, 26.06.2025 13:03 Uhr
1

Mal gucken was die Amis heute machen..

Ich habe gehört, dass die allgemein aus dem amerikanischen Markt flüchten, wegen Trump etc.
d
dijrk, 26.06.2025 13:00 Uhr
0
Mal gucken was die Amis heute machen..
G
Gast12222, 26.06.2025 12:59 Uhr
0

dann musst du ihn heiraten, dann hast du ihn 24/7 rund um die Uhr bei dir

Lass mal gut sein, nimm du dich seiner an. 🙄
G
Garfieldblau, 26.06.2025 12:58 Uhr
1
Ihr hattet Recht 👍🌝Respekt ohne Witz
U
Ulff, 26.06.2025 12:55 Uhr
1
Mein Juni-Gehalt geht dieses Mal nicht anteilig zum Depot. Dieses Mal wird das dekandent verkonsumiert, ... man muss sich auch mal was gönnen.
R
Ruuudi, 26.06.2025 12:53 Uhr
1

Direkt am Sabatt hat sich bei RM die letzte Male fast nichts getan vll im Nachhinein.

… nun im Vorfeld des Sabbat war schon Einiges los und die Bewegung (+21,50 Euro) fiel auf die Sekunde, die auf 17:29:59 Uhr folgt. Aber ja, zum Quartalsende kann am 3. Freitag des Monats schon mal was in Bewegung geraten. Bei Rheinmetall war die Sondersituation, dass auf Basis des Schlusskurses, die Gewichtung für die Aufnahme in den Eurostoxx50 berechnet wurde. Das kommt nicht alle Tage vor.
blancito
blancito, 26.06.2025 12:52 Uhr
0

Ich vermisse Zockerhopper😂😂😂

dann musst du ihn heiraten, dann hast du ihn 24/7 rund um die Uhr bei dir
W
WaldHofMannheim, 26.06.2025 12:50 Uhr
0
Was das wohl für ein Panzer war 🙈
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,20 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,63 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,86 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,21 %
4 BAYER Hauptdiskussion +14,73 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,39 %
6 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -4,54 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,90 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,16 %
9 Strategy B -9,39 %
10 Hensoldt -6,78 %
Alle Diskussionen