RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,10 EUR
-0,65 % -6,20
19:58:18 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.295
G
Grenzgänger1, 26.06.2025 14:41 Uhr
1

Nur weil dir Fundamentaldaten egal sind gilt das nicht für alle. Es gibt auch Leute, die möglicherweise kein hohes Kapital haben und ihr Geld relativ "sicher" angelegen wollen und dann ist sowas halt wichtig. Rheinmetall ist ein Industrieunternehmen dementsprechend bewegen diese sich um 10er kgvs. Da wird rheinmetall niemals hinkommen egal was noch für Aufträge kommen und somit wird der Kurs irgendwann wieder fallen. Aktuell ist es einfach eine hype Zockeraktie und für normale Anleger nicht zu empfehlen

Absolut erlaubte Meinung zum KGV. Und…natürlich interessieren mich Fundamentaldaten…aber…erst gestern wurde dieses Thema „ausführlich“ hier diskutiert…daher das tägliche Murmeltier. Der User könnte auch einfach 24h zurückscrollen, aber vielleicht hat ja jemand Lust die gleichen Argumente wie gestern nochmals auszutauschen.
N
Nachtlicht, 26.06.2025 14:39 Uhr
1

Nur weil dir Fundamentaldaten egal sind gilt das nicht für alle. Es gibt auch Leute, die möglicherweise kein hohes Kapital haben und ihr Geld relativ "sicher" angelegen wollen und dann ist sowas halt wichtig. Rheinmetall ist ein Industrieunternehmen dementsprechend bewegen diese sich um 10er kgvs. Da wird rheinmetall niemals hinkommen egal was noch für Aufträge kommen und somit wird der Kurs irgendwann wieder fallen. Aktuell ist es einfach eine hype Zockeraktie und für normale Anleger nicht zu empfehlen

Du musst in diesem Forum weniger als 24 Stunden zurückblättern, um eine sehr vernünftige Argumentation zu finden, die dir erklärt warum deine Aussage im Fall von RHM Bullendung ist.
McPie
McPie, 26.06.2025 14:38 Uhr
3

Nur weil dir Fundamentaldaten egal sind gilt das nicht für alle. Es gibt auch Leute, die möglicherweise kein hohes Kapital haben und ihr Geld relativ "sicher" angelegen wollen und dann ist sowas halt wichtig. Rheinmetall ist ein Industrieunternehmen dementsprechend bewegen diese sich um 10er kgvs. Da wird rheinmetall niemals hinkommen egal was noch für Aufträge kommen und somit wird der Kurs irgendwann wieder fallen. Aktuell ist es einfach eine hype Zockeraktie und für normale Anleger nicht zu empfehlen

KGV 10 ist für Unternehmen die stabile Gewinne machen aber nicht mehr wachsen. KGV 50 ist für Unternehmen, die rasch den Gewinn verfünfachen und diesen dann stabil beibehalten können (Nach der Verfünffachung würde sich das KGV allerdings wieder einigermaßen normalisieren)Einfache Mathematik.
Roots
Roots, 26.06.2025 14:36 Uhr
0

Nur weil dir Fundamentaldaten egal sind gilt das nicht für alle. Es gibt auch Leute, die möglicherweise kein hohes Kapital haben und ihr Geld relativ "sicher" angelegen wollen und dann ist sowas halt wichtig. Rheinmetall ist ein Industrieunternehmen dementsprechend bewegen diese sich um 10er kgvs. Da wird rheinmetall niemals hinkommen egal was noch für Aufträge kommen und somit wird der Kurs irgendwann wieder fallen. Aktuell ist es einfach eine hype Zockeraktie und für normale Anleger nicht zu empfehlen

Moin, für normale Anleger nicht zu empfehlen …. 🤔 hoffe doch… bei ☕️ und 🍪 vielleicht 🤔😉 !!!
N
Nepo, 26.06.2025 14:32 Uhr
0

KGV interessiert keine 🐷. Schau dir mal Tesla an und andere! Da is das KGV jenseits von Gut und Böse. So etwas interessiert nur seriöse Anleger, die auf 20-30 Jahre, 15,90 Euro fürn Schnitzel mit Pommes erwirtschaften wollen. Wenn du wirklich was reissen willst, musst du da rein wo was läuft und da ist meist s KGV katastrophal! 👍

Quasi was ich auch schrieb😄
N
Nepo, 26.06.2025 14:30 Uhr
0

Und täglich grüßt das KGV Murmeltier😉😂

Nur weil dir Fundamentaldaten egal sind gilt das nicht für alle. Es gibt auch Leute, die möglicherweise kein hohes Kapital haben und ihr Geld relativ "sicher" angelegen wollen und dann ist sowas halt wichtig. Rheinmetall ist ein Industrieunternehmen dementsprechend bewegen diese sich um 10er kgvs. Da wird rheinmetall niemals hinkommen egal was noch für Aufträge kommen und somit wird der Kurs irgendwann wieder fallen. Aktuell ist es einfach eine hype Zockeraktie und für normale Anleger nicht zu empfehlen
w
wallstreet_cowboy1, 26.06.2025 14:29 Uhr
0
KGV interessiert keine 🐷. Schau dir mal Tesla an und andere! Da is das KGV jenseits von Gut und Böse. So etwas interessiert nur seriöse Anleger, die auf 20-30 Jahre, 15,90 Euro fürn Schnitzel mit Pommes erwirtschaften wollen. Wenn du wirklich was reissen willst, musst du da rein wo was läuft und da ist meist s KGV katastrophal! 👍
G
Grenzgänger1, 26.06.2025 14:25 Uhr
1
Und täglich grüßt das KGV Murmeltier😉😂
McPie
McPie, 26.06.2025 14:24 Uhr
1

Was sagt Ihr zu dem hohen KGV von Rheinmetall

Zu hoch, aber so lange Rheinmetall jedes Quartal starke Zahlen präsentiert, surfen wir weiter auf der Monsterwelle.
1
1101Ritschie, 26.06.2025 14:21 Uhr
0
Was sagt Ihr zu dem hohen KGV von Rheinmetall
Pocco
Pocco, 26.06.2025 14:08 Uhr
0
Rheinmetall ist nicht nur im Militär, sondern auch im zivilen Hightech-Markt führend, insbesondere durch die Division Power Systems. Zu den wichtigsten zivilen Bereichen mit Alleinstellungsmerkmalen zählen: Air Management: Innovative Systeme zur Emissionsreduktion und Thermomanagement, z.B. Hochleistungsgebläse und sichere Ladelösungen für E-Fahrzeuge. Thermal Management: Effiziente Temperatursteuerung für Fahrzeuge und Industrieanwendungen. E-Mobilität & Digitalisierung: Komponenten und Steuerungstechnologien für Elektrofahrzeuge sowie digitale Anwendungen. Wasserstofftechnologie: Komponenten für Brennstoffzellen und Wasserstoffinfrastruktur, besonders effiziente Verdichter. Gleitlager & Verbundwerkstoffe: Hochwertige, langlebige Gleitlager für Automotive und Industrie. Aftermarket: Weltweite Versorgung mit Ersatzteilen und Serviceleistungen. Erweiterung: Verdichter: Hochleistungsverdichter für Automotive, Brennstoffzellen und Industrie – effizient, kompakt, zuverlässig. Wärmepumpen: Innovative Lösungen für Fahrzeuge und industrielle Prozesse, oft mit eigenen Verdichtertechnologien. Alleinstellungsmerkmale: Systemintegration, Robustheit durch militärische Erfahrung, Innovationskraft (Patente), Zuverlässigkeit und Nachhaltigkeit. https://unternehmerschaft.wigadi.de/rheinmetall-unterstuetzt-den-zivilen-katastrophenschutz/
Robirobsen
Robirobsen, 26.06.2025 13:45 Uhr
1

Ihr hattet Recht 👍🌝Respekt ohne Witz

Ehrliche Aussage von dir. Der Respekt geht zurück 👍
Pocco
Pocco, 26.06.2025 13:45 Uhr
1
Rheinmetall besitzt im militärischen Bereich mehrere Alleinstellungsmerkmale: Die HX-Fahrzeugfamilie ist weltweit eines der am weitesten verbreiteten militärischen Logistikfahrzeuge und kompromisslos auf extreme militärische Einsatzbedingungen ausgelegt – Robustheit, Modularität und Ergonomie gelten als Branchen-Benchmark. Im Bereich unbemannter Systeme bietet Rheinmetall mit dem Mission Master eine modulare, autonome Fahrzeugplattform, die flexibel für Transport, Aufklärung, Feuerunterstützung oder Evakuierung eingesetzt werden kann. Die Integration von Künstlicher Intelligenz und Vernetzung mit Soldatensystemen ist hier ein entscheidender Vorteil. Rheinmetall ist führend bei moderner Artillerietechnologie, etwa mit der Radhaubitze auf HX-Basis, die hohe Reichweite, Präzision und Schutz kombiniert. Die Systeme sind auf strategische Beweglichkeit und Bedienung durch wenige Soldaten ausgelegt. Das Unternehmen baut seine Rolle als Systemintegrator aus, etwa durch die Entwicklung CO₂-armer Kraftstoffe (Power-to-Liquid) für Militärfahrzeuge, was in der Branche ein neues Kapitel aufschlägt. Rheinmetall bietet zudem umfassende Lösungen für die Digitalisierung der Streitkräfte, von Fahrzeug-IT bis Gefechtsführungssystemen, und ist damit ein wichtiger Partner für die Modernisierung westlicher Armeen. Diese Kombination aus Fahrzeugtechnologie, Systemintegration, Digitalisierung und nachhaltigen Innovationen verschafft Rheinmetall eine einzigartige Stellung im internationalen Rüstungsmarkt. https://www.finanztrends.de/rheinmetall-aktie-unfassbar-neues-kapitel/
R
Real211, 26.06.2025 13:36 Uhr
0
Was ist heute los??..sind da ein paar Leute aufgewacht????
R
Ruuudi, 26.06.2025 13:19 Uhr
0
McPie war nicht immer so … ich bin auch nicht sicher, ob er wirklich von Short überzeugt ist.🤔
Pocco
Pocco, 26.06.2025 13:18 Uhr
0

Wer? Napoleon 🤔

Shortie Pie
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,93 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,17 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 Strategy B -9,69 %
7 Germany 40 Prognose +1,26 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 -4,43 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +16,07 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,44 %
4 SELLAS Life Sciences Group Hauptdiskussion +16,58 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 Strategy B -9,69 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -5,37 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,02 %
9 Hyperscale Data -2,14 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,76 %
Alle Diskussionen