RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

947,80 EUR
+0,56 % +5,25
11:50:15 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.678
d
dijrk, 28.06.2025 10:53 Uhr
1
Aber eine Glaskugel hat niemand, aber sieht eher nicht danach aus, dass es runter geht. Bin schon bissl länger dabei und Papa Reini hat immer bei Fahrt in den Keller nachgeladen, ich hab das auch so gemacht nur mit kleinen Brötchen....:-)
d
doom, 28.06.2025 10:51 Uhr
0
😎😎😎
d
dijrk, 28.06.2025 10:50 Uhr
0
nach Oben.
d
doom, 28.06.2025 10:49 Uhr
0

Das waren oder sind Attacken. Da spielen die Großen mit und machen Kasse. Seit ich Anfang letztes Jahr hier dazu kam war das schon so und es wird scheinbar auch so bleiben. Die Richtung bleibt.

In welche Richtung ?
Coretto
Coretto, 28.06.2025 10:44 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-06/65757598-jpmorgan-stuft-rheinmetall-ag-auf-overweight-322.htm
Coretto
Coretto, 28.06.2025 10:44 Uhr
0

das können nicht alles kleinanleger gewesen sein .........

Das waren oder sind Attacken. Da spielen die Großen mit und machen Kasse. Seit ich Anfang letztes Jahr hier dazu kam war das schon so und es wird scheinbar auch so bleiben. Die Richtung bleibt.
d
dijrk, 28.06.2025 10:38 Uhr
0

das können nicht alles kleinanleger gewesen sein .........

Nicht nur Kleinanleger sind vorsichtig... Oder sichern.
M
MarkusVenecius, 28.06.2025 10:13 Uhr
0

Rheini sehr volatil zum WE, aber anscheinend wollten am Freitag alle in ein ruhiges Wochenende und das Geld sicher Parken. Daher der Kursverfall.

das können nicht alles kleinanleger gewesen sein .........
M
MarkusVenecius, 28.06.2025 10:12 Uhr
0

Rheini sehr volatil zum WE, aber anscheinend wollten am Freitag alle in ein ruhiges Wochenende und das Geld sicher Parken. Daher der Kursverfall.

naja 100 hoch und 100 runter is schon ne nummer ......holla die waldfee
d
doom, 28.06.2025 9:42 Uhr
0
Welcome Lucas
d
doom, 28.06.2025 9:41 Uhr
0
Schöne Grüße und Guten Morgen aus Croatia 🇭🇷
d
dijrk, 28.06.2025 9:21 Uhr
0
Guten Morgen
d
dijrk, 28.06.2025 9:20 Uhr
0
Rheini sehr volatil zum WE, aber anscheinend wollten am Freitag alle in ein ruhiges Wochenende und das Geld sicher Parken. Daher der Kursverfall.
targa4gts
targa4gts, 28.06.2025 9:07 Uhr
0

Guten Tag Rheinmetall ist am Freitag sehr gefallen durch Gewinnmitnahmen. Aber ansonsten stehen die Aktien ja sehr gut da. Ich denke es wird am Montag die Gegenbewegung abgeholt und wieder steigen. Gerade für langfristige Trader sollte die Aktie in Depot zu finden sein. Ich persönlich werde Montag ordentlich kaufen.

Herzlich Willkommen Lukas 👋
L
LukasS., 28.06.2025 8:19 Uhr
4
Guten Tag Rheinmetall ist am Freitag sehr gefallen durch Gewinnmitnahmen. Aber ansonsten stehen die Aktien ja sehr gut da. Ich denke es wird am Montag die Gegenbewegung abgeholt und wieder steigen. Gerade für langfristige Trader sollte die Aktie in Depot zu finden sein. Ich persönlich werde Montag ordentlich kaufen.
Hallo777
Hallo777, 28.06.2025 7:42 Uhr
0
1960 Am 7. April 1960 beschließt die Hauptversammlung eine Kapitalerhöhung durch Ausgabe neuer Inhaberaktien im Nominalwert von 12,5 Millionen Mark auf 25 Millionen Mark. Mit 510 % des Nennwertes erreicht die Rheinmetall-Aktie ein Allzeithoch. Erstmals werden neue Aktienurkunden mit dem Namen Rheinmetall Berlin AG ausgegeben, nachdem zuvor die Rheinmetall-Borsig-Aktien überstempelt worden waren. Auch zahlt Rheinmetall mit 6 % erstmals seit 1944 wieder eine Dividende.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 bitcoin&gamestop -0,21 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +80,98 %
2 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
3 Security der nächsten Generation ±0,00 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Pyrum Innovations ±0,00 %
10 $ZETA ±0,00 %
Alle Diskussionen