RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

945,55 EUR
+0,32 % +3,00
12:58:13 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.694
Bitzeus84
Bitzeus84, 17.03.2026 16:36 Uhr
0

🚀

Oh Gott 20€ nach oben im Kurs 🤣🤣🤣 die sind schneller wieder weg als ihr Rheinmetall schreiben könnt
J
JR1982, 17.03.2026 16:30 Uhr
0
Renk auch. Ich suche die News dazu. Finde aber nichts
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 16:29 Uhr
0
Bissl mehr noch bitte 😄
Ma.k
Ma.k, 17.03.2026 16:29 Uhr
0
Geht doch.
U
User1567, 17.03.2026 16:27 Uhr
0
🚀🫣
U
User1567, 17.03.2026 16:26 Uhr
0
Was passiert den da?!
S
SubmixHD, 17.03.2026 16:23 Uhr
0
🚀
E
Evoschlecht, 17.03.2026 15:46 Uhr
0
Trau mi bei Reumetall grod nedder noi😚
Coretto
Coretto, 17.03.2026 15:23 Uhr
1

Im Jahr 2021 hatte Rheinmetall noch eine Marktkapitalisierung von nur etwa 3,5 Mrd. Euro und jetzt sind sie bei gut 74 Mrd. . Glaubt ihr bis 2030 haben wir zu SAP (ca.195) und Siemens (ca.160 Mrd) aufgeschlossen?

Jo 👍🏻
C
Cetus, 17.03.2026 15:05 Uhr
0

Bis 2030 könnte dieser Planet unbewohnbar sein.

Ja könnte... Muss aber nicht sein !
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.03.2026 15:01 Uhr
0

Im Jahr 2021 hatte Rheinmetall noch eine Marktkapitalisierung von nur etwa 3,5 Mrd. Euro und jetzt sind sie bei gut 74 Mrd. . Glaubt ihr bis 2030 haben wir zu SAP (ca.195) und Siemens (ca.160 Mrd) aufgeschlossen?

Bis 2030 könnte dieser Planet unbewohnbar sein.
m
marcopolo71, 17.03.2026 14:57 Uhr
0

Im Jahr 2021 hatte Rheinmetall noch eine Marktkapitalisierung von nur etwa 3,5 Mrd. Euro und jetzt sind sie bei gut 74 Mrd. . Glaubt ihr bis 2030 haben wir zu SAP (ca.195) und Siemens (ca.160 Mrd) aufgeschlossen?

Überholt!
valueinvestor89
valueinvestor89, 17.03.2026 14:51 Uhr
1
Im Jahr 2021 hatte Rheinmetall noch eine Marktkapitalisierung von nur etwa 3,5 Mrd. Euro und jetzt sind sie bei gut 74 Mrd. . Glaubt ihr bis 2030 haben wir zu SAP (ca.195) und Siemens (ca.160 Mrd) aufgeschlossen?
m
marcopolo71, 17.03.2026 14:20 Uhr
0
Ich denke, Unterstützungslinie um die 1.600, Widerstand um 1.700.
m
marcopolo71, 17.03.2026 14:18 Uhr
1

Die Rheinmetall-Aktie verliert am Dienstagmorgen rund -2% auf 1.592 €. Geht dem Rüstungstitel jetzt die Luft aus? Oder ist das nur ein kleiner Dämpfer und bald geht die Kurs-Reise wieder Richtung Norden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67963451-rheinmetall-aktie-wohin-geht-die-kurs-reise-jetzt-486.htm

Der größte Blödsinn. Die passen FÜR KLICKS ihre Kommentare immer dem aktuellen Geschehen an.
SunnysKakao
SunnysKakao, 17.03.2026 14:01 Uhr
0

Die Rheinmetall-Aktie verliert am Dienstagmorgen rund -2% auf 1.592 €. Geht dem Rüstungstitel jetzt die Luft aus? Oder ist das nur ein kleiner Dämpfer und bald geht die Kurs-Reise wieder Richtung Norden? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-03/67963451-rheinmetall-aktie-wohin-geht-die-kurs-reise-jetzt-486.htm

Wenn ich das schon lese, Finanznachrichten, schlimmer geht nicht mehr.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
10 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 Canopy Hauptforum ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
5 Strategy B +1,39 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 AIXTRON Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Metaplanet Hauptforum:) ±0,00 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen