RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,70 EUR
-0,48 % -4,60
22:39:57 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.312
m
marcopolo71, 20.03.2026 11:39 Uhr
0

So ist es nämlich, KGV liegt irgendwo bei 40 zum Vergleich Nvidia bei 25

KGV allein ist nicht entscheidend.
m
marcopolo71, 20.03.2026 11:38 Uhr
0

KGV ist immernoch viel höher als bei US-Werten.... meint ihr nicht, dass hier ohnehin zu viel Luft im Kurs eingepreist ist?

• Barclays stuft Rheinmetall als deutlich unterbewertet gegenüber dem Gesamtsektor ein
t
trademaster5000, 20.03.2026 11:37 Uhr
0

KGV ist immernoch viel höher als bei US-Werten.... meint ihr nicht, dass hier ohnehin zu viel Luft im Kurs eingepreist ist?

So ist es nämlich, KGV liegt irgendwo bei 40 zum Vergleich Nvidia bei 25
Roots
Roots, 20.03.2026 11:35 Uhr
0
Moin, zur Info… +++ 11:24 Bundesregierung beschleunigt Waffenlieferungen in den Nahen Osten +++ 20.03.2026 00:01 Die Bundesregierung vereinfacht die Ausfuhr von bestimmten Rüstungsgütern zur Luft- und Seeverteidigung an die Golfstaaten und die Ukraine. Eine neue, auf sechs Monate befristete Allgemeingenehmigung (AGG) ermögliche die schnelle Lieferung, teilt das Wirtschaftsministerium mit. Sie betreffe Exporte nach Saudi-Arabien, in die Vereinigten Arabischen Emirate, nach Katar, Kuwait, Bahrain, Oman sowie in die Ukraine. "Die wahllosen Angriffe des Irans auf die Golfstaaten haben zur Folge, dass dort Rüstungsgüter vor allem zur Luftverteidigung dringend benötigt werden", erklärt Wirtschaftsministerin Katherina Reiche. "Gleichzeitig besteht der Bedarf der Ukraine zur militärischen Unterstützung insbesondere der Luftverteidigung unvermittelt fort." Mit der neuen Genehmigung würden schnelle und unbürokratische Ausfuhren sichergestellt und so ein Zeichen der Solidarität gesetzt. Die neue Regelung erlaubt Exporteuren demnach die Ausfuhr, ohne zuvor einen einzelnen Antrag beim Bundesamt für Wirtschaft und Ausfuhrkontrolle (BAFA) stellen zu müssen. Quelle ntv
S
Steuermensch, 20.03.2026 11:34 Uhr
1

Da kommt Nix, die Hype ist vorbei

KGV ist immernoch viel höher als bei US-Werten.... meint ihr nicht, dass hier ohnehin zu viel Luft im Kurs eingepreist ist?
Taifun
Taifun, 20.03.2026 11:32 Uhr
0
Da kommt Nix, die Hype ist vorbei
Roots
Roots, 20.03.2026 11:31 Uhr
2

Orban blockiert doch immer noch die 90 Milliarden, ohne die kann die Ukraine nicht mehr einkaufen und der Krieg ist schnell zu Ende.

Moin, zur Info …. +++ 08:48 EVP-Sprecher: Ukraine wird Hilfskredit bekommen - trotz Orbans Veto +++ Quelle ntv
Bitzeus84
Bitzeus84, 20.03.2026 11:31 Uhr
0
Glaube rein charttechnisch geht’s jetzt weiter runter
m
mistikk, 20.03.2026 11:29 Uhr
0
Wir haben fast 1500 angetastet und hoffe das langsam eine Gegenbewegung kommt
LandolfL.
LandolfL., 20.03.2026 11:29 Uhr
0
Orban blockiert doch immer noch die 90 Milliarden, ohne die kann die Ukraine nicht mehr einkaufen und der Krieg ist schnell zu Ende.
m
marcopolo71, 20.03.2026 11:27 Uhr
0
Ich meine, es liegt immer noch am Hexensabbat, der ja bekanntlich heute ist. Man muss sich nur den Gesamtmarkt anschauen.
m
mistikk, 20.03.2026 11:27 Uhr
0

Nur eine Vermutung, keine Beratung. Konnte man in der Vergangenheit aber schon öfter beobachten, dass nach Ankündigung von Friedensgesprächen der Kurs nachgibt. Freitage sind auch beliebt für Rückgänge, weil die Action komischerweise oft am Wochenende passiert (z.B. der Angriff auf Iran). Vielleicht gibt es bis Mo. da einen Waffenstillstand, who knows 🤷

Sry du hast ja recht aber das der Kurs so abgeht?
M
MamaCoona, 20.03.2026 11:27 Uhr
0

Diese Meldungen sind paar Wochen in der pressez

Die Melding ist von gestern abend und von den Amerikanern hieß es vorgestern noch, dass die Gespräche mit Russland und Ukraine auf Eis liegen when der Irankrise
LandolfL.
LandolfL., 20.03.2026 11:26 Uhr
1
Gibt keine Geldgeschenke mehr von der EU für die Ukraine, der Kurs rauscht ab.
M
MamaCoona, 20.03.2026 11:25 Uhr
1

Das ist der Grund der abstruzes?

Nur eine Vermutung, keine Beratung. Konnte man in der Vergangenheit aber schon öfter beobachten, dass nach Ankündigung von Friedensgesprächen der Kurs nachgibt. Freitage sind auch beliebt für Rückgänge, weil die Action komischerweise oft am Wochenende passiert (z.B. der Angriff auf Iran). Vielleicht gibt es bis Mo. da einen Waffenstillstand, who knows 🤷
m
mistikk, 20.03.2026 11:20 Uhr
0
Diese Meldungen sind paar Wochen in der pressez
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,42 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
9 TUI Hauptforum +4,24 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen