RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

946,70 EUR
-0,48 % -4,60
22:45:32 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 152.312
m
mistikk, 20.03.2026 11:17 Uhr
0

https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-wolodymyr-selenskyj-kuendigt-neue-gespraeche-in-den-usa-an-a-719773f7-b702-4031-87b5-101ca963c5cb?sara_ref=re-so-app-sh Nicht, dass da was Weltbewegendes entschieden wird, aber die bloße Ankündigung hat bisher ja zuverlässig für einen Rückgang gesorgt.

Das ist der Grund der abstruzes?
M
MamaCoona, 20.03.2026 11:14 Uhr
0
https://www.spiegel.de/ausland/ukraine-krieg-wolodymyr-selenskyj-kuendigt-neue-gespraeche-in-den-usa-an-a-719773f7-b702-4031-87b5-101ca963c5cb?sara_ref=re-so-app-sh Nicht, dass da was Weltbewegendes entschieden wird, aber die bloße Ankündigung hat bisher ja zuverlässig für einen Rückgang gesorgt.
Winterplan
Winterplan, 20.03.2026 11:13 Uhr
0
Uh geht runter
B
BBarni, 20.03.2026 11:11 Uhr
1
Ich mach mein Handy jetzt aus ,sollten alle machen ,schönes Wochenende.
m
mistikk, 20.03.2026 11:08 Uhr
0

Bei 1417 warte ich schon mit Körbchen

Bitte hör auf mit dem Unsinn.Warum machst du so eine Panik?Ich bin sowieso verärgert, und jetzt soll ich für Dinge zahlen, die gar nicht zur Debatte stehen?Lass mich in Ruhe.
m
mistikk, 20.03.2026 11:08 Uhr
0
Heute ist wieder böse Tag
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 11:02 Uhr
0

Mich erinnert das an das Personal früher in Fahrstühlen. Die haben auch immer den lieben langen Tag lang ständig gesagt: "Jetzt geht es rauf", "und jetzt geht es runter", "und jetzt geht es wieder rauf und wenn wir oben sind, geht es wieder runter."

Hm. Interessant...
B
BBarni, 20.03.2026 11:01 Uhr
1
Oh ein Häkchen ,verarsche läuft
B
BBarni, 20.03.2026 10:57 Uhr
1

Wo will das denn eigentlich hin heute? Bei der Geschwindigkeit landen wir bei 1450€

Bei 1417 warte ich schon mit Körbchen
B
BBarni, 20.03.2026 10:56 Uhr
0

Bald 3-Monatstief

Ja gleich
B
BBarni, 20.03.2026 10:55 Uhr
0
Bloss nicht ins Messer greifen
L
LuckyLukeShoot, 20.03.2026 10:55 Uhr
0
Bald 3-Monatstief
B
BBarni, 20.03.2026 10:54 Uhr
0
Alles geht den Bach runter
C
Cetus, 20.03.2026 10:54 Uhr
1

Sollten da die Aufträge kommen dann startet die Rakete. https://de.euronews.com/2026/03/19/rheinmetall-chef-raketenbestande-drohnen

Wie viele Aufträge soll es denn noch geben bevor die Aktie startet Es gibt doch schon.jede Menge davon.?
Bitzeus84
Bitzeus84, 20.03.2026 10:54 Uhr
0

Sollten da die Aufträge kommen dann startet die Rakete. https://de.euronews.com/2026/03/19/rheinmetall-chef-raketenbestande-drohnen

Aber nicht die Kursrakete
S
Sandmaennchen, 20.03.2026 10:52 Uhr
1
Wo will das denn eigentlich hin heute? Bei der Geschwindigkeit landen wir bei 1450€
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
9 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,60 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,38 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,24 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,40 %
6 AMAZON Hauptdiskussion -3,32 %
7 TUI Hauptforum +4,24 %
8 ASP ISOTOPES -10,51 %
9 Stellantis -2,06 %
10 Investmentchancen -1,38 %
Alle Diskussionen