RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RNMBF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

951,30 EUR
-18,75 % -219,60
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 151.594
K
KurtiLange, 21.03.2026 7:46 Uhr
0
Guten Morgen, also wenn ich mir so den Kurs anschaue, dann umspielt ein Lächeln mein Gesicht. Wir sind tatsächlich auf gutem Weg wieder moderate Einstiegspreise zu bekommen. Voller Erwartung sehe ich der kommenden Woche entgegen. Wollen wir alle hoffen, dass uns der Kurs noch weiter entgegen kommt. Das wäre der Befreiungsschlag gegen diese unnatürlich und künstlich erzeugten Mondkurse. Also seid bereit....800 Euro wir kommen 😊
K
KäseLaugenStange777, 21.03.2026 7:12 Uhr
0
USA erlauben vorübergehende Lieferung und Verkauf von iranischem Öl US-Präsident Trump will die globalen Märkte beruhigen und lockert Sanktionen. Außerdem wird erwogen, den Militäreinsatz gegen Iran zurückzufahren. Und: Kanzler Merz will mit dem US-Präsidenten telefonieren.
D
Dobi65, 21.03.2026 0:50 Uhr
0
Einige wenige User blicken hier tatsächlich durch..., was aber nichts ändert.
Bitzeus84
Bitzeus84, 20.03.2026 23:26 Uhr
1
Ekelhafte Woche war das
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 21:32 Uhr
1

Welche Fragen soll ich antworten

Na ich hatte dich weiter unten hier gefragt, ob du Aktien oder KO Zertifikate gekauft hast.
m
mistikk, 20.03.2026 21:27 Uhr
0

Beantwortest du auch Fragen an dich oder stellst du nur welche?

Welche Fragen soll ich antworten
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 21:21 Uhr
2

Ja aber. Das der dax fast 4% verliert, ist doch nicht Normal oder?

Beantwortest du auch Fragen an dich oder stellst du nur welche?
m
mistikk, 20.03.2026 20:56 Uhr
0
Ja aber. Das der dax fast 4% verliert, ist doch nicht Normal oder?
m
mistikk, 20.03.2026 20:55 Uhr
0

Meine Meinung ist, es ist noch kein Crash. Es ist aber eine allgemeine große Versunsicherung wegen Iran. Crash schaut anders aus. Der Hexensabbat war heute, aber der allein hat nicht so eine schlechte Stimmung verbreitet. Er verstärkt nur hier und da. Rheinmetall steht sehr gut da find ich

Danke das kann ich nachvollziehen
J
JR1982, 20.03.2026 20:46 Uhr
1
Meine Meinung ist, es ist noch kein Crash. Es ist aber eine allgemeine große Versunsicherung wegen Iran. Crash schaut anders aus. Der Hexensabbat war heute, aber der allein hat nicht so eine schlechte Stimmung verbreitet. Er verstärkt nur hier und da. Rheinmetall steht sehr gut da find ich
Ma.k
Ma.k, 20.03.2026 20:42 Uhr
0

Ich meine den ganzen Markt, alles sinkt bis auf bitcoin

Bitcoin ist dafür die ganze Woche um 5% wieder gesunken..
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 20.03.2026 20:40 Uhr
0

Ok

Wenn ich mal fragen darf. Hast du KO Zertifikate oder Aktien?
m
mistikk, 20.03.2026 20:36 Uhr
0
Ok
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
9 Metaplanet Inc.
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,11 %
5 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 Enovix Corporation Hauptdiskussion -6,16 %
8 Kioxa +3,76 %
9 VW Hauptdiskussion +0,62 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen