RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.167,10 EUR
-1,23 % -14,50
17:40:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.872
M
Master123, 24. Mär 6:55 Uhr
0
Naja, die letzten 3 Tage ordentlich Gewinn gemacht
DerschöneElmo
DerschöneElmo, 24. Mär 6:27 Uhr
0

Heute unter 1400€

Bist du Masterloser?
M
Master123, 24. Mär 6:23 Uhr
0
Heute unter 1400€
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 24. Mär 3:08 Uhr
0

Ja, einige haben schon einen kapitalen Knasllschaden...

In 4 Stunden klingelt wieder der Wecker und dann sind sie alle wieder da. 🤭
D
Dobi65, 24. Mär 0:34 Uhr
1
Ja, einige haben schon einen kapitalen Knasllschaden...
A
Alwinius566, 23. Mär 22:35 Uhr
0
Leiste!!!! Bin gerade von Drohne angegriffen worden!!! Habe gemeldet Meldestelle Nun Alarm pausenlos hier Morgen Bombe für Bombe
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23. Mär 22:31 Uhr
0

Auto Einfahrt vier Palette Eingang; Bin laden Binladen

Hoffentlich mit dem neuen Ladebordstein von Rheinmetall. ☺️ https://www.rheinmetall.com/de/produkte/ladeinfrastruktur/ladebordstein
A
Alwinius566, 23. Mär 22:23 Uhr
0
Achtung! Drohne
A
Alwinius566, 23. Mär 22:23 Uhr
0
Thiel Wohl bankrott
A
Alwinius566, 23. Mär 22:22 Uhr
0
Auto Einfahrt vier Palette Eingang; Bin laden Binladen
A
Alwinius566, 23. Mär 22:22 Uhr
0
Bin laden
m
marcopolo71, 23. Mär 22:21 Uhr
0

Im Zweifel tut es einem Millionär weniger weh, wenn er 100k verliert als einem normalen Angestellten mit 50k Jahresgehalt, der 10k verliert. Aber die Diskussion würde kein Ende nehmen, führen wir sie weiter. SL's verstehe ich auch nicht. Entweder ich glaube an das Unternehmen oder nicht.

👍
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23. Mär 22:20 Uhr
0

In Zahlen logisch, emotional aber nicht. Und als Nichtprofi spielen Emotionen immer mit. Wenn auch nur noch in geringem Maße. @Buchverlust: Und deshalb finde ich es bei Aktien unsinnig, einen SL zu setzen. Dann ist die Kohle schneller futsch wie gewonnen. Und man stelle sich mal A. Papperger vor, wie er SL setzt, sollte das bei Insidern überhaupt erlaubt sein!?

Im Zweifel tut es einem Millionär weniger weh, wenn er 100k verliert als einem normalen Angestellten mit 50k Jahresgehalt, der 10k verliert. Aber die Diskussion würde kein Ende nehmen, führen wir sie weiter. SL's verstehe ich auch nicht. Entweder ich glaube an das Unternehmen oder nicht.
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23. Mär 22:16 Uhr
0

Ich denke, da gibt es aber noch andere interessante Papiere, die unvolatiler und gut performen. Besser gut streuen.

Hab mir heute ein paar Leonardo gegönnt. 🤗
m
marcopolo71, 23. Mär 22:15 Uhr
0

Tut mir leid, aber auch das sehe ich nicht so. Die Diskussion hatten wir auch schon ein paar Mal mit anderen Usern. Wenn jemand 10k investiert hat und 1k Buchverlust hat, tut ihm das genau so weh, als wenn jemand 100k investiert hat und 10k Buchverlust hat. Da spielen sehr viel mehr Eckpunkte eine Rolle als die Summe eines Verlustes, der ja noch gar nicht realisiert ist.

In Zahlen logisch, emotional aber nicht. Und als Nichtprofi spielen Emotionen immer mit. Wenn auch nur noch in geringem Maße. @Buchverlust: Und deshalb finde ich es bei Aktien unsinnig, einen SL zu setzen. Dann ist die Kohle schneller futsch wie gewonnen. Und man stelle sich mal A. Papperger vor, wie er SL setzt, sollte das bei Insidern überhaupt erlaubt sein!?
MarthaKrypton
MarthaKrypton, 23. Mär 22:05 Uhr
0

Alles richtig, aber es kommt natürlich auch auf die Höhe des Buchverlustes an 😉

Tut mir leid, aber auch das sehe ich nicht so. Die Diskussion hatten wir auch schon ein paar Mal mit anderen Usern. Wenn jemand 10k investiert hat und 1k Buchverlust hat, tut ihm das genau so weh, als wenn jemand 100k investiert hat und 10k Buchverlust hat. Da spielen sehr viel mehr Eckpunkte eine Rolle als die Summe eines Verlustes, der ja noch gar nicht realisiert ist.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,87 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,21 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,24 %
4 SAP Hauptdiskussion +2,60 %
5 Security der nächsten Generation -5,78 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,74 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,31 %
8 Germany 40 Prognose -0,87 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
10 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,27 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,10 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,33 %
4 Security der nächsten Generation -5,78 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,03 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,54 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,30 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,64 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen