RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Kürzel: RHM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

1.183,20 EUR
-1,63 % -19,60
18:48:54 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 149.811
C
Cetus, 24. Mär 15:51 Uhr
0
Diese Leute brauchen auch keinen Gewinn, es macht ihnen schon enormen Spaß einmal oder mehrmals nur mit der Aktie hoch und wieder runter zu fahren 😅🤣😂
C
Cetus, 24. Mär 15:48 Uhr
0

Dümmer geht's nicht. Verkaufen???? Zum Glück hab ich nie verkauft egal was los war. Rheinmetall passt. Was die Tage abgeht hat rein gar nichts mit Rheinmetall zu tun.

Hier noch so ein Kandidat 🤑
Godzilla
Godzilla, 24. Mär 15:44 Uhr
0

Bei 900 würde isch vil kave😄

Dann sehen wir uns hoffentlich nimmi 😉
Coretto
Coretto, 24. Mär 15:43 Uhr
2

Hast hoffentlich mal verkauft

Dümmer geht's nicht. Verkaufen???? Zum Glück hab ich nie verkauft egal was los war. Rheinmetall passt. Was die Tage abgeht hat rein gar nichts mit Rheinmetall zu tun.
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Mär 15:41 Uhr
0
Mache aber renk wenn doch unter 50 heut
C
Cetus, 24. Mär 15:41 Uhr
0

Ich habe fast meinen EK erreicht .Sollte es tiefer rutschen,lege ich nach.So war es Ende Nov auch schon und im Januar bei 1900.Da hab ich das Ganze auch geduldig ausgesessen und das mache ich jetzt wieder.Es ist nicht nur RHM , so einige Postitionen sind wieder tiefer gerutscht

Es ist echt grausam wenn man solche einfältigen Kommentare liest. Sie hat den gesamten Gewinn einfach liegen lassen und ist gerade dabei auch noch in den Miesen zu landen. Es tut richtig weh im Traderherz so einen Murks noch lesen zu müssen.
E
Evoschlecht, 24. Mär 15:28 Uhr
0
Bei 900 würde isch vil kave😄
Vollbanane99999
Vollbanane99999, 24. Mär 15:28 Uhr
0
Ich warte gerad hab bisschen Geld wieder und weiß nicht ob's schon Tages tief hat 😀
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 15:26 Uhr
1

Ich habe fast meinen EK erreicht .Sollte es tiefer rutschen,lege ich nach.So war es Ende Nov auch schon und im Januar bei 1900.Da hab ich das Ganze auch geduldig ausgesessen und das mache ich jetzt wieder.Es ist nicht nur RHM , so einige Postitionen sind wieder tiefer gerutscht

Wenn die breite Masse Angst bekommt schmilzt jedes Depot. Ganz normal
Annabel1122
Annabel1122, 24. Mär 15:25 Uhr
1
Ich habe fast meinen EK erreicht .Sollte es tiefer rutschen,lege ich nach.So war es Ende Nov auch schon und im Januar bei 1900.Da hab ich das Ganze auch geduldig ausgesessen und das mache ich jetzt wieder.Es ist nicht nur RHM , so einige Postitionen sind wieder tiefer gerutscht
E
Evoschlecht, 24. Mär 15:23 Uhr
0

Schwäbisch ist nicht schlecht. Da weiß man nie, ob derjenige nüchtern oder voll ist. 🤣

Isch hob scho werrer 2 Eiro verdint...desch mol beig Nvidia gibt werrer 4 Floschn Öttinger....wie geil isch desch denn🤣
K
KäseLaugenStange777, 24. Mär 15:20 Uhr
0
„November ist noch weit weg, aber wenn diese Zahlen Bestand haben, werden wir bei den Zwischenwahlen massakriert. Das ist einfach die Realität“, schrieb Jesse Kelly, Moderator von The Jesse Kelly Show, auf X, zusammen mit den Ergebnissen einer neuen Umfrage von CBS News/YouGov, die zeigte, dass Trump bei Themen wie dem Iran-Krieg, der Wirtschaft und der Einwanderung im negativen Bereich liegt.
m
marcopolo71, 24. Mär 15:18 Uhr
0

Hab desch mol mid 9 Eiro Gwinn verkavt....do kriesch isch en gonze Kaschte Öttinger 🍻🍺....desch reischt ver 2 Toch...wie geil isch desch denn🤯🤠🥳

Schwäbisch ist nicht schlecht. Da weiß man nie, ob derjenige nüchtern oder voll ist. 🤣
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,50 %
4 DAX Hauptdiskussion +0,35 %
5 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
8 Security der nächsten Generation +7,76 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 VW Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -29,48 %
2 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -7,63 %
3 NETFLIX Hauptdiskussion -7,42 %
4 Novo Nordisk nach Split +3,65 %
5 ALPHABET Hauptdiskussion -5,29 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,73 %
7 Security der nächsten Generation +7,75 %
8 VW Hauptdiskussion -1,29 %
9 Renk und alles was dazugehört -5,71 %
10 SAP Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen