Über 20. Mio. Aktien gehandelt
282 Meter Gold im ersten Loch – Neue Bohrdaten stärken das Quinchía-System
Anzeige
RHEINMETALL WKN: 703000 ISIN: DE0007030009 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
1.461,10
EUR
-1,24 % -18,30
13:30:24 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Rheinmetall
Werbung
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 138.154
k
kaniph,
9:20 Uhr
0
Quell: 1 Bild / Quelle 2 https://www.n-tv.de/politik/Verband-will-Reservisten-bei-der-Bundeswehr-bis-70-Jahre-heranziehen-id30736303.html
k
kaniph,
9:17 Uhr
0
Die Sorgen der Deutschen. 1. Kerosin wird knapp, könnte mein Urlaub in Gefahr sein, ist momentan die größte Sorge?
2. Die Reservisten sollen von 65 auf 70 Jahr zum Einzug erhöht werden, denn die Jungen wollen nicht und die Alten können nicht. Die Jungen kommen aus der Disco nicht raus und die Alten sind mit 50 schon Dauergast beim Hausarzt. Heile Welt wo bist du!
J
J
JR1982,
9:16 Uhr
0
Warum? Wenn man in ein Geschäftsmodell investiert, ist doch auch nicht sicher, dass es funktioniert. Bei Aktien investiert man in das Geschäftsmodell eines anderen. Sofern man von diesem überzeugt ist, gibt es doch wenig Unterschied. Man muss eben, wie bei jedem Invest, Chancen und Risiken abwägen. Dazu muss man sich umfassend informieren und die Finanzierung auf „sichere“ Füße stellen. Ich glaube, die Demokratisierung des Investierens, bzw. die Popularisierung durch Neobroker, ist nicht nur Segen.
Ein Kredit erhöht dein Risiko massiv: Verluste treffen dich doppelt, weil du das geliehene Geld trotzdem zurückzahlen musst – unabhängig davon, wie sich die Aktie entwickelt. Außerdem entsteht psychologischer Druck (Zinsen, Rückzahlung), der oft zu schlechten, hektischen Entscheidungen führt. Unterm Strich kann ein kleiner Börsenfehler so schnell zu echten finanziellen Problemen werden.
K
Killerloop77,
9:15 Uhr
1
Ich habe Aktien. Keine Hebel keine Shorts. Einfach Aktien im Depot. Aber mein EK ist viel zu hoch. Ich habe mich am Swing Trading versucht und da ich im Moment hohe Verluste hätte ist das Geld blockiert. Und zusätzlich die Angst dass die Aktie nicht mehr über meinen EK steigt und bei 1500€ +- bleibt. Ich habe mich mit dem Unternehmen, den Nachrichten, dem "Markt" beschäftigt aber ich finde eben NICHT dass die Börse und die rhm Aktie den Nachrichten entsprechend reagiert. Ich bleibe dabei, ICH empfinde es so: schlechte Nachrichten: fällt. Gute Nachrichten: fällt oder nix passiert...
K
Killerloop77,
9:11 Uhr
0
@MarthaKrypton ich hatte Dir am 27.3. im Chat zwei Nachrichten geschickt. Da erfährst Du ein bisschen meinen Hintergrund.
R
Ruuudi,
9:07 Uhr
1
Weil ab 9 Uhr auf Xetra die institutionellen Anleger zusteigen. Die sind vom Geschäftsmodell seit Längerem überzeugt, haben darüberhinaus aber ganz eigene Vorstellungen, wie sich der Kurs gestalten und entwickeln darf.
Ich bin mehr und mehr überzeugt, dass die Aktien aus der letzten Wandlungsrunde kontinuierlich in den Markt gedrückt werden. Diese tauchen nämlich nicht in den Stimmrechtsmitteilungen auf - jedenfalls nicht transparent.
Winterplan,
9:06 Uhr
0
Aber was ist das für eine Frage, mal ehrlich
S
Winterplan,
9:00 Uhr
0
Weil du hier bist Tammy
EMHA,
8:46 Uhr
0
Warum?
Wenn man in ein Geschäftsmodell investiert, ist doch auch nicht sicher, dass es funktioniert.
Bei Aktien investiert man in das Geschäftsmodell eines anderen.
Sofern man von diesem überzeugt ist, gibt es doch wenig Unterschied.
Man muss eben, wie bei jedem Invest, Chancen und Risiken abwägen. Dazu muss man sich umfassend informieren und die Finanzierung auf „sichere“ Füße stellen.
Ich glaube, die Demokratisierung des Investierens, bzw. die Popularisierung durch Neobroker, ist nicht nur Segen.
Renk76md,
8:40 Uhr
0
https://www.hartpunkt.de/rheinmetall-kraken-gmbh-startet-serienproduktion-maritimer-unbemannter-systeme/
R
Ronsomma,
Gestern 23:30 Uhr
0
Wer dies in dieser Marktphase tut - dem ist nicht mehr zu helfen... Erst nach dem Crash vielleicht...
MarthaKrypton,
Gestern 22:32 Uhr
0
Da bin ich auch hart an der Grenze und sollte mir mehr Reserven lassen. Ich verstehe allerdings nicht, wenn die Leute mit Krediten investieren.
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Dax Prognose | +0,38 % | |
| 2 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 3 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +26,33 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,24 % | |
| 6 | UNITEDHEALTH GROUP Hauptdiskussion | +7,16 % | |
| 7 | Battalion | -2,08 % | |
| 8 | DAX Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | Diginex | +2,00 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +4,05 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +2,97 % | |
| 2 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +23,64 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -1,06 % | |
| 4 | UNITEDHEALTH GROUP Hauptdiskussion | +7,12 % | |
| 5 | Battalion | -2,08 % | |
| 6 | Diginex | +2,00 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +2,84 % | |
| 8 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | +7,31 % | |
| 9 | Plug Power ohne Spam | +2,84 % | |
| 10 | ATOS Hauptdiskussion | +0,03 % | Alle Diskussionen |